E-Mails werden nur unregelmäßig gesendet bzw. empfangen

Diskutiere und helfe bei E-Mails werden nur unregelmäßig gesendet bzw. empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen bemerke ich, daß E-mails im Postausgang festhängen und deshalb nicht versendet werden. Bei den Konto-Einstellungen sehe ich dann:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManfredBub, 7. Februar 2017.

  1. ManfredBub
    ManfredBub Gast

    E-Mails werden nur unregelmäßig gesendet bzw. empfangen


    Seit einigen Tagen bemerke ich, daß E-mails im Postausgang festhängen und deshalb nicht versendet werden.

    Bei den Konto-Einstellungen sehe ich dann: Inhalte werden synchronisiert, aber danach tut sich gar nichts.

    Weiterhin erscheint bei den Ordnern der Hinweis: letzte Aktualisierung vor 1 Tag.

    Irgendwann sind dann doch die E-mails veschickt und und E-mails sind eingegangen. -> chaotisch

    Meine Kontoeinstelung ist:

    - je nacht Nutzung

    - jeder Zeitraum

    Nach div. Prüfungen im Netz hat sich ein Verdacht ergeben:

    der Server eas.outlook.com ist überlastet.

    Ist das so, oder andere Gründe?

    Was ist zu tun?
     
  2. VladiS111 Win User

    Mail senden funktioniert nicht an alle Empfänger

    Hi

    Wenn eine E-Mail im Ordner Gesendete... abgelegt ist, ist die Aufgabe für den Mail-Client erfolgreich abgeschlossen.

    Gibt es mehreren miteinander nicht durch eine Domäne verbundenen Empfänger, die deine E-Mails nicht erhalten oder ist es immer eine Firma bzw. eine Person?
  3. DanielRachidi Win User

    Empfangen von e-Mails

    Ich habe schon mehrmals versucht das passwort zu widerherstellen aber es wird nicht akzeptiert. Ich muss von den zuletzt gesendete e-mails den Empfänger bzw. Den Betreff angeben was ich auch gemacht habe. Aber wird trotzdem nicht akzeptiert.
  4. vl66 Win User

    Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten.

    Hallo ich habe auch ein Mail Konto wo in unregelmäßigen abständen keine Mails abgeholt werden. Fehlermeldung( Über dieses Konto können derzeit keine E-Mails empfangen werden. Klicken ) Ich habe schon versucht das Konto neu einzurichten. doch es steht , Die
    Anmeldung bei Ihrem POP3-Server war nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass Ihr Benutzername und das Kennwort korrekt sind
  5. StefanHuck Win User

    Darstellung von Empfänger und Sender in einer einzigen "Wer"-Spalte wie in Lotus Notes

    Vielen Dank, Gijs, für diese Antwort. Sie ist allerdings nicht die Lösung, die ich suche.

    Ich bin jetzt nicht sicher, ob meine Frage richtig verstanden wurde. Ich versuchs nochmal:

    1. Ich betrachte einen Ordner, der sowohl gesendete als auch empfangene E-Mails enthält

    2. Bei gesendeten E-Mails interessiert mich der Empfänger (An) und bei empfangenen E-Mails der Absender (Von)

    3. Wenn ich die beiden Spalten (An) und (Von) nebeneinander anzeigen lasse, sehe ich zwar die Informationen,

    die ich möchte, benötige aber dazu 2 Spalten (An) und (Von)

    4. Von Lotus Notes bin ich gewöhnt, dass es eine Spalte (Wer) gibt. In dieser steht bei gesendeten E-Mails der

    Empfängername (An) und bei empfangenen E-Mails der Absender (Von)

    5. Frage: Gibt eine solche Ansicht auch in MS Outlook möglich?

    Herzliche Grüße

    Stefan
  6. Uwe Matern Win User

    OneDrive unternehmensübergreifend synchronisieren

    Hallo Alexander,

    ja, die Idee hatte ich und habe es auch versucht. Die Frage ist nur: Wo landet diese E-Mail bei dem Empfänger? Also wie kommt der Empfänger an die Nachricht? Wie kann ich in meinem office365 Konto denn E-Mails lesen, die an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet werden?

    VG Uwe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails werden nur unregelmäßig gesendet bzw. empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails werden nur unregelmäßig gesendet bzw. empfangen - Similar Threads - Mails unregelmäßig gesendet

Forum Datum

E-Mails können mit iPhone nicht gesendet und empfangen werden

E-Mails können mit iPhone nicht gesendet und empfangen werden: Guten TagIch kann mit meinem iPhone 12 seit ein paar Tagen die E-Mails nicht mehr senden und/oder empfangen. Ich muss immer wieder das Smartphone ausschalten und neu starten, dann geht eine...
Outlook.com 27. November 2023

E-Mails können nicht gesendet/empfangen werden

E-Mails können nicht gesendet/empfangen werden: E-Mails können nicht gesendet/empfangen werden
Outlook.com 17. September 2023

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen Lenovo ideapad und dort ist Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich mir im Outlook ein neues Konto angelegt, aber die E-Mails gehen einfach nicht...
Apps 14. September 2018

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen Lenovo ideapad und dort ist Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich mir im Outlook ein neues Konto angelegt, aber die E-Mails gehen einfach nicht...
Outlook.com 14. September 2018

E-Mails werden nur unregelmäßig gesendet bzw. empfangen

E-Mails werden nur unregelmäßig gesendet bzw. empfangen: Seit einigen Tagen bemerke ich, daß E-mails im Postausgang festhängen und deshalb nicht versendet werden. Bei den Konto-Einstellungen sehe ich dann: Inhalte werden synchronisiert, aber danach tut...
Apps 7. Februar 2017

E-Mails in Outlook können nicht gesendet und empfangen werden

E-Mails in Outlook können nicht gesendet und empfangen werden: Liebe Leidensgenossen, meine Frau benutzt seit über einem Jahr das E-Mail-Outlook -Programm von Office 365. Nach der kürzlichen Verlängerung der Lizenz um ein Jahr kann sie ihre E-Mails nicht...
Outlook.com 3. Februar 2017

Unregelmäßiger Empfang von Emails

Unregelmäßiger Empfang von Emails: Hallo zusammen, ich weiß wirklich nicht an wen ich mich wenden soll, deshalb an Euch! Denn auch telefonisch hat mich der Microsoft Support abgewürgt. Ich kann Emails empfangen doch nur...
Outlook.com 18. Januar 2017
E-Mails werden nur unregelmäßig gesendet bzw. empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.