E-Mails werden seit 4 Tagen nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei E-Mails werden seit 4 Tagen nicht mehr angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Outlook 2016 auf dem Laptop werden seit 4 Tagen keine e-mails mehr angezeigt. Ich habe versucht, auf mein Konto via Outlook.com zuzugreifen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Werner 52, 20. November 2017.

  1. Werner 52
    Werner 52 Gast

    E-Mails werden seit 4 Tagen nicht mehr angezeigt


    In meinem Outlook 2016 auf dem Laptop werden seit 4 Tagen keine e-mails mehr angezeigt. Ich habe versucht, auf mein Konto via Outlook.com zuzugreifen. Auch auf diesem Wege finde ich keine einkommenden emails mehr.


    Wenn ich bei "Posteingang" unter "emails filtern" die Suche "diese Woche" aktiviere, zeigt mir dies allerdings einige eingehende emails an.


    Nach stundenlangem Pröbeln u. dem Versuch, ein Helpdesk zu erreichen, bin ich nun hier gelandet. Ich habe von MS eine Hotline Tel. Nr. bekommen, aber "diese Nummer ist nicht vergeben!" (0800 8088 014). Nach stundenlangem Warten hat mich vorhin ein Agent von Microsoft von der Nr. 0848 858 868 angerufen. Allerdings konnte er mir nicht helfen u. hat mich auf eine Hilfe unter Outlook.com verwiesen. Tel. Nr. habe er allerdings keine! Nicht sehr kundenfreundlich für einen Weltkonzern!


    Ich hoffe auf eure Hilfe.


    Besten Dank im voraus.

    Werner (Schweiz)
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mails werden seit 4 Tagen nicht mehr angezeigt

    Deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben, denn wenn dort keine Mails ankommen ist Office Outlook nicht in der Lage Mails abzurufen.
  3. Vlado_D Win User

    E-Mails werden seit 4 Tagen nicht mehr angezeigt

    Hallo Werner 52,

    Du beschreibst, dass wohlmöglich unerwünschte Zugriffe auf Dinem Konto stattfanden.

    "Das Problem war, dass aus irgendeinem, mir unerklärlichen Grund, meine Emails weitergeleitet worden sind an eine mir unbekannte Adresse unter
    L: ....@mail.com.
    "

    Leider können wir Dir hier beim Otlook.com Support nur begrenzt weiterhelfen, für Kontofragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support, welche Du über den
    Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

    Da ich weiß, dass dies Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich für Dich erkundigt und kann Dir folgende Informationen anbieten, eventuell hilft Dir das direkt weiter. Um zu erfahren, wie Du Dich in diesem Fall schützen kannst, würde ich Dir
    diesen Artikel empfehlen.



    Du kannst selbst Dein Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf Dein Konto zugegriffen wurde.

    Um dies zu kontrollieren, melde Dich bitte bei
    https://account.live.com an und wähle den Reiter „Sicherheit“ aus, klicke anschließend in der Leiste auf der
    linken Seite die Option „Letzte Aktivität'. Wenn Du in diesem Log verdächtige Login-Versuche entdeckest, kannst Du die Option: "das war ich nicht" wählen.

    Prüfe/Aktualisiere ggf. auch Deine Sicherheitsinformationen, um sicherzustellen, dass Du Zugriff auf das Konto behältst:



    1. Melde Dich auf https://account.live.com/ bei Deinem Microsoft-Konto an.



    2. Tippe oder klicke unter ‘Kennwort- und Sicherheitsinfo auf ‚Sicherheitsinfos bearbeiten‘. Wenn Du hier zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert wirst, gebe ihn ein, und tippe oder klicke Sie auf ‘Übermitteln‘.



    3. Nehme nun die gewünschten Änderungen an den Sicherheitsinformationen vor.

    Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Kontosicherheit haben, bitte ich Dich, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren.

    Wenn Du noch Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, kannst Du Dich gern wieder bei uns melden.

    Grüße

    Vlado
  4. leMaximum34 Win User

    E-Mails werden seit 4 Tagen nicht mehr angezeigt

    Hallo, Werner,

    versuche es doch einmal hiermit.

    Ich habe die Lösung für mich, nach langem Lesen u.a. im IE, selber gefunden.

    Zuerst: Ordneroptionen "ausgeblendete Dateien anzeigen".

    Dann durchklicken bis

    C:\users\Name\APPDATA\local\Microsoft\Outlook.com.ost .

    Dann die zum E-Mail-Konto passende .ost Datei
    löschen.

    Die wird beim nächsten Start von Outlook wieder hergestellt.

    Das hat bei mir einwandfrei funktioniert.

    Nachmachen auf eigene Gefahr und Risiko !!!

    MvG

    Rudolf
  5. Verena_B Win User

    E-Mails werden seit 4 Tagen nicht mehr angezeigt

    Hallo Werner,

    danke für deine Nachricht. Das muss ja ziemlich frustrierend sein. wollen wir mal schauen, dass du deine Emails so schnell wie möglich wieder bekommmst.

    Die Nummer, die du oben eingefügt hast, ist mir nicht unter dem Microsoft Support bekannt. Wende dich doch bitte an unseren

    Answer Desk
    , dort kannst du eine Rückruf Option auswählen. Bitte wähle vorher dein Anliegen aus den Menüpunkten auswählen.

    Ich hoffe, ich konnte dir heute weiterhelfen und falls sonst noch Fragen bestehen, sind wir gerne für dich da.

    LG,

    Verena
  6. Werner 52 Win User

    E-Mails werden seit 4 Tagen nicht mehr angezeigt

    Besten Dank, liebe Verena. Ich wollte dies soeben machen. Aber auf eurem Rückruf-Formular gibt's nur die Möglichkeiten für +49 DEU oder +1 USA. Nicht sehr hilfreich für einen Schweizer mit der Vorwahl +41 ..... Leider kein anderes Land einfügbar.

    Was mache ich jetzt?

    Beste Grüsse, Werner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails werden seit 4 Tagen nicht mehr angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails werden seit 4 Tagen nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Mails Tagen angezeigt

Forum Datum

Google Kalender wird seit ein paar Tagen nicht mehr in Outlook angezeigt.

Google Kalender wird seit ein paar Tagen nicht mehr in Outlook angezeigt.: Bisher hatte ich es so, dass ich meinen privaten Google Kalender in Outlook via privatem iCal Kalenderlink integriert habe. Vor 2 Tagen habe ich eine Fehlermeldung bekommen bzgl. eines...
Outlook.com Mittwoch um 13:03 Uhr

E-Mail wird nicht angezeigt, ist aber da

E-Mail wird nicht angezeigt, ist aber da: hallo, ich habe nach einem Stichwort in meinen Mails gesucht und dabei ein ungelesenes Mail gefunden, dass in meinem Eingang sein soll. Dort ist es aber nicht. Eingang des Mails um 18:51h, das...
Outlook.com 9. März 2019

E-Mails werden seit 4 Tagen nicht mehr angezeigt

E-Mails werden seit 4 Tagen nicht mehr angezeigt: In meinem Outlook 2016 auf dem Laptop werden seit 4 Tagen keine e-mails mehr angezeigt. Ich habe versucht, auf mein Konto via Outlook.com zuzugreifen. Auch auf diesem Wege finde ich keine...
Microsoft Office 17. November 2017

kann seit 2 Tagen mein Outlook Mails nicht mehr öffnen

kann seit 2 Tagen mein Outlook Mails nicht mehr öffnen: Hallo, warum kann ich meine E-Mail nicht mehr von der Kachel aus starten. Vor 2 Tagen war es noch möglich. Vielen Dank für einen Tipp mfg Benito
Outlook.com 27. April 2017

seit 2 Tagen keine E-Mails

seit 2 Tagen keine E-Mails: Hallo, Anzeige: "Fehler bei der Aktualisierung des verbundenen Kontos". Was tun? Keine Möglichkeit das Passwort zu speichern auf der Seite. Dadurch seit 2 Tagen keine E-Mails. Das gleiche...
Outlook.com 26. April 2017

E-Mails werden nicht mehr angezeigt bzw. kommen nicht mehr an

E-Mails werden nicht mehr angezeigt bzw. kommen nicht mehr an: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner @Hotmail.de Adresse. Letzte Woche musste ich, nach monatelangen Versuchen eines Fremden, sich in mein Konto einzuloggen, mein Konto...
Outlook.com 7. Dezember 2016

Seite des Tages

Seite des Tages: Dann mach ma mal eine kleine Umfrage. Welche Seite ist euer heutiger Favorit? Wär perfekt wenn wir jeden Tag jeder eine Topseite hier reinstellen würde(ausser Foren,weil das ist ja dann schon...
Software 11. Dezember 2005
E-Mails werden seit 4 Tagen nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.