E-Mails werden sofort in Postausgang verschoben und nicht gesendet

Diskutiere und helfe bei E-Mails werden sofort in Postausgang verschoben und nicht gesendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wenn ich E-mails senden möchte, werden diese direkt in Postausgang verschoben und bleiben dort (werden also nicht verschickt) Auf meinem Handy... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlinaPöhlemann, 10. Dezember 2016.

  1. E-Mails werden sofort in Postausgang verschoben und nicht gesendet


    Hallo


    wenn ich E-mails senden möchte, werden diese direkt in Postausgang verschoben und bleiben dort (werden also nicht verschickt)

    Auf meinem Handy funktioniert aber alles noch..


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013 - Postausgang wird nicht angezeigt

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Im Postausgang sind nur nicht gesendete Mails zu finden. Wenn man also Outlook ohne Internetverbindung oder im Offline Modus hat und dort eine E-Mail schreibt, wird diese in den Postausgang verschoben, nachdem man auf Senden geklickt hat.

    Wenn Outlook wieder Online ist, wird die Mail gesendet und aus dem Postausgang in den Ordner gesendete Elemente verschoben (falls vorhanden).

    Gruß,

    Thomas
  3. Elena_H Win User

    E-Mails werden sofort in Postausgang verschoben und nicht gesendet

    Hallo Alina,

    Hast du dieses Problem, wenn du die E-Mails hier
    http://mail.live.com/owa
    senden möchtest?

    Bekommst du oder der Empfänger eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

    Ist die betroffene E-Mail Adresse ein verknüpftes Konto?

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  4. Aguarico Win User

    mail im Postausgang wird nicht gesendet

    Hallo,

    nachdem sich keiner zu dem Problem äußert, hab ich das mal illustriert. Ich vermute meine Erklärung war nicht deutlich genug.

    ORDNER POSTAUSGANG AUFRUFEN

    Im ersten Bild, befinden sich 5 ungesendete e-mails im Postausgang. Ruft man den Postausgang auf, wird der Balkencursor automatisch auf das erste der 5 e-mails positioniert. In dem Bild wird es sofort "nicht-kursiv" dargesetellt und das Symbol auf "Papier
    mit Stift" geändert und das e-mail unter "Datum ohne" gruppiert. Würde man im ersten Bild "Alle Senden Empfangen" klicken, würden nur die 4 kursiven e-mails rausgeschickt.

    ANDERES E-MAIL ANKLICKEN

    Im zweiten Bild wurde eins der anderen 4 e-mails angeklickt. Sofort wird es ebenfalls "nicht Kursiv" dargestellt, das Symbol geändert und unter "Datum ohne" gruppiert. Würde man in diesem Fall "Alle Senden/Empfangen" klicken, würden nur die restlichen 3
    e-mails (kursiv) rausgeschickt.

    Die nicht-kursiven e-mails bleiben von diesem Zeitpunkt an, ungesendet im Postausgang "hängen". Um sie wieder als "kursiv" im Postausgang abzulegen, muss man sie öffnen und erneut im Postausgang ablegen. Das Problem dabei, klickt man sie an um sie zu öffnen,
    bleibt ja der Balkencursor auf dem ankeklickten e-mail stehen. Legt man es also neu im Postausgang ab, tritt sofort der o.g. Effekt ein. Es ist sofort wieder "nicht-kursiv". Den Rest der Problembeschreibung kann man den vorherigen Beiträgen entnehmen.

    Vielleicht kann das wenigstens jemand nachvollziehen. Wie gesagt, es tritt auf allen PC's bei uns auf.


    [​IMG]
  5. ChristianSordel Win User

    Outlook 2016 gesendete E-Mails nach Änderung des Stammordners weg

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich verwende IMAP und die gesendeten E-Mails werden derzeit in den Ordner "Gesendet" verschoben, nicht wie eingangs beschrieben in den Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)".

    Bei web.de habe ich mich eingeloggt und es sieht so aus, als ob die Ordnerstruktur von web.de in Outlook übernommen wird.

    Die verschwundenen gesendeten E-Mail tauchen leider weder bei web.de noch in Outlook auf.

    Nachdem ich dem Stammordnerpfad den Namen INBOX zugewiesen hatte sah die Ordnerstruktur wie folgt aus:

    Posteingang

    Postausgang

    RSS-Feed (Nur dieser Computer)

    Suchordner

    Ich habe dann INBOX wieder entfernt und die alte Ordnerstruktur, wie in meinem Ausgangspost dargestellt, wurde wieder hergestellt, nur leider eben die gesendeten E-Mails nicht.

    Bin etwas ratlos.
  6. Peter.Star Win User

    Outlokk einrichten

    Wo möchtest du die Ordner ändern? Abgesehen davon ist der Ordner Postausgang uninteressant da in der Regel leer. Ist nur ein Zwischenordner bis Gesendet. Ich kenne es nur so das Mails aus dem Posteingang verschoben keine Benachrichtigungen erzeugt werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails werden sofort in Postausgang verschoben und nicht gesendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails werden sofort in Postausgang verschoben und nicht gesendet - Similar Threads - Mails Postausgang verschoben

Forum Datum

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang: Postausgang 5
Outlook.com 13. März 2024

Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente

Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente: Hallo,ich habe momentan das Problem, dass meine E-Mails zwar rausgehen und auch empfangen werden, jedoch landen die gesendete E-Mails nun im Postausgang. Ich muss sie momentan manuell von...
Outlook.com 24. November 2021

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt: Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang bleibt leer. Werden die nicht mehr oder vielleicht...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt: Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang bleibt leer. Werden die nicht mehr oder vielleicht...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt: Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang bleibt leer. Werden die nicht mehr oder vielleicht...
Outlook.com 12. Mai 2017

gesendete Mails werden sofort in die gelöschten Mails verschoben

gesendete Mails werden sofort in die gelöschten Mails verschoben: Wieso werden meine gesendeten Mails nur in gelöschte Mails gespeichert? Was muss ich ändern, damit die wieder in gesendete Mails erscheinen?
Outlook.com 5. April 2017

mail im Postausgang wird nicht gesendet

mail im Postausgang wird nicht gesendet: Hallo, Outlook 2016 ist bei uns so eingestellt, dass mails nach dem Verfassen nicht sofort versendet werden, sondern im Postausgangsordner gespeichert werden. Erst beim Klick auf "Alle Ordner...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
E-Mails werden sofort in Postausgang verschoben und nicht gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.