E-Mails werden sporadisch nicht zugestellt; Keine Regel, Keine Weiterleitung

Diskutiere und helfe bei E-Mails werden sporadisch nicht zugestellt; Keine Regel, Keine Weiterleitung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auch wenn mir der technische Support offiziell nicht weiterhelfen konnte, hoffe ich doch sehr das ihr es könnt. Folgende Problematik... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndrejHeffel, 1. Februar 2021.

  1. E-Mails werden sporadisch nicht zugestellt; Keine Regel, Keine Weiterleitung


    Hallo zusammen,


    auch wenn mir der technische Support offiziell nicht weiterhelfen konnte, hoffe ich doch sehr das ihr es könnt. Folgende Problematik habe ich:


    Ich empfange nach Angabe von Absendern einige E-Mails nicht, ohne das dies auch nur einen nachvollziehbaren Grund hat. Dies trifft sowohl bei Privatpersonen sowie auch lokalen Behörden oder aber Anbietern aus dem Internet auf. Auf anraten vom Outlook-Support habe ich die offzielle iOS Mail-APP bereits deinstalliert und verwende die Outlook-App aber auch das hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.


    Habt ihr noch einen Tipp, da mir mittlerweile schon die Ideen fehlen.


    PS: Weiterleitungen vom Absender an meine andere Mail-Adresse beweisen, dass die Emails an den richtigen Kontakt gesendet wurden.


    Beste Grüße

    Andrej
     
  2. Raech C. Win User

    E-Mails werden sporadisch nicht zugestellt; Keine Regel, Keine Weiterleitung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Andrej. Vielen Dank für Ihre Antwort. An dieser Stelle würde ich empfehlen, sich direkt an den In-App-Support zu wenden, um dies weiter zu überprüfen.

    1. Melden Sie sich bei Outlook.com an.

    2. Klicken Sie auf die ? (oben rechts) und geben Sie ein Schlüsselwort des Problems im Hilfefeld Suchen ein. Drücken Sie die Eingabetaste.

    3. Unten, wo es zeigt (Noch brauchen Sie Hilfe?), wählen Sie Ja

    4. Beschreiben Sie das Problem im Detail (Sie können kopieren, was Sie ursprünglich hier im Forum berichtet haben)

    5. Klicken Sie auf Senden und notieren Sie sich das Ticket.

    6. Sie erhalten eine E-Mail vom Support in den nächsten 24-48 Stunden.
  3. AndrejHeffel Win User

    E-Mails werden sporadisch nicht zugestellt; Keine Regel, Keine Weiterleitung

    Hallo Raech,

    alle diese Hinweise habe ich bereits im Vorfeld geprüft, das Problem wurde dadurch nicht behoben.

    Gruß

    Andrej
  4. Raech C. Win User

    E-Mails werden sporadisch nicht zugestellt; Keine Regel, Keine Weiterleitung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Andrej! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater.

    Dies sieht nicht so aus, als ob es sich um ein App-Problem handelt. Es gibt andere mögliche Faktoren, warum Sie nicht alle Ihre E-Mails erhalten. Unten finden Sie eine Liste, die Sie überprüfen können, um sicherzustellen, dass Ihre Einstellungen optimiert sind, um alle Ihre E-Mails entsprechend zu empfangen.

    1. Überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner auf die fehlenden E-Mails.

    2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Postfach nicht voll oder nahe an seinem Limit ist.

    3. Überprüfen Sie den Posteingangsfilter und die Sortiereinstellungen.

    4. Wenn der fokussierte Posteingang aktiviert ist, überprüfen Sie auf der Registerkarte Andere, ob die fehlenden E-Mails fehlen.

    5. Überprüfen Sie Ihre Liste der blockierten Absender und sicheren Absender. (Sie können Domänen von bekannten Absendern in Ihrer Safe-Liste hinzufügen)

    6. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Regeln.

    7. Überprüfen Sie, ob die E-Mail-Weiterleitung aktiviert ist.

    8. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto gesperrt ist.

    9. Entfernen Sie einige verbundene Konten mit mehr als 20.

    10.Kontaktieren Sie den Absender und informieren Sie ihn über das Problem, damit sie auch auf ihr Ende überprüfen können.

    Weitere Details finden Sie unten:

    https://support.microsoft.com/office/fix-outloo...
  5. herrgoss Win User

    Reproduzierbares Problem: E-Mails gehen verloren / verschwinden / werden nicht zugestellt

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem! Da ich bei web.de parallel 2 Weiterleitungen einrichten kann, bekomme ich jede einzelne Abweisung von outlook.com (mit einer mailadresse live.de) genau mit. In der Regel sind Newsletter betroffen, einige Mails werden problemlos
    zugestellt.

    Über die Ignoranz von Microsoft zu diesem Thema bin ich sehr verärgert!
  6. Rodolfo_K Win User

    Regeln Outlook.com Weiterleiten

    Hallo Kimm,

    Ich begrüße Sie in der Microsoft Community.

    Ich verstehe, Sie können eine Regel zur Weiterleitung der Nachrichten nicht einstellen, und bekommen die Fehlermeldung, die schon so eine Regel existiert.

    Regeln zu Weiterleitung kann man in zwei Plätze einstellen:

    Unter "E-Mail-Weiterleitung" und "Regeln zum sortieren neue Nachrichten", aber mann kann nur eine solche Regel geben.

    1. Melden Sie sich mit Ihrem Konto bei https://mail.live.com an
    2. Klicken Sie auf das Zahnrad in der rechten oberen Ecke und anschließend auf 'Optionen'
    3. Überprüfen Sie nun unter 'Konto verwalten' auf 'E-Mail-Weiterleitung' und unter 'Outlook.com anpassen' auf 'Regeln zum sortieren neue Nachrichten' ob so eine Regel schon eingestellt ist.
    4. Nehmen Sie nun die gewünschte Einstellung vor.
    Ich hoffe ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diese Nachrich, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rodolfo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails werden sporadisch nicht zugestellt; Keine Regel, Keine Weiterleitung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails werden sporadisch nicht zugestellt; Keine Regel, Keine Weiterleitung - Similar Threads - Mails sporadisch zugestellt

Forum Datum

Es werden nicht alle E-Mails zugestellt.

Es werden nicht alle E-Mails zugestellt.: Hallo,sporalisch werden nicht alle E-Mails zugestellt. Diese kommen mit der Fehlermeldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Selbst wenn ich unterschiedliche E-Mails...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Outlook. E-Mail Weiterleitung trotz Löschung der Regel

Outlook. E-Mail Weiterleitung trotz Löschung der Regel: Ich habe in Outlook eine Regel zur Weiterleitung von E-Mails gelöscht. Trotzdem wird die Weiterleitung immer noch ausgeführt.Vielen Dank
Outlook.com 15. Januar 2022

mit Regel nur Mails mit PDF-Anhang weiterleiten

mit Regel nur Mails mit PDF-Anhang weiterleiten: Hallo liebe Community, ich wende mich nun hoffnungsvoll an euch da ich kurz vor der Verzweiflung stehe :- Sollte jemand eine Lösung für mein Problem haben bitte um Rücksicht dass ich kein...
Microsoft Office 11. März 2020

Geteilte Links werden nur sporadisch an meine E-Mail-Empfänger zugestellt

Geteilte Links werden nur sporadisch an meine E-Mail-Empfänger zugestellt: Hallo, wir möchten in OneDrive for Business Dateien und Ordner an externe und interne Mitarbeiter freigeben und den Link per E-Mail versenden. Das Versenden von Links an externe Mitarbeiter...
Microsoft Office 21. März 2018

E-Mails werden nicht zugestellt

E-Mails werden nicht zugestellt: Hallo, ich beziehe mich auf den Thread https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail-osend/e-mails-werden-nicht-zugestellt/a03754c3-78f7-4198-a013-d8cd25d99339, der leider nicht...
Outlook.com 16. Februar 2018

E-Mail nicht zugestellt

E-Mail nicht zugestellt: wer mir eine e-mail an meinen Hotmail.com Account sendet bekommt folgende Antwort: Undeliverable. Die E-Mail ist jedoch bei mir eingetroffen. Jetzt fragt natürlich jeder ob ich eine neue...
Outlook.com 21. Oktober 2017

E-Mails werden nicht zugestellt

E-Mails werden nicht zugestellt: Hallo, einige der E-Mails von bestimmten Domains (payback.de oder ups.com) werden nicht an meine Outlook.com Email-Adresse zugestellt, obwohl beide Domains in der Liste der Sicheren Absender...
Outlook.com 26. Januar 2017
E-Mails werden sporadisch nicht zugestellt; Keine Regel, Keine Weiterleitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.