E-Mails zu "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" abstellen

Diskutiere und helfe bei E-Mails zu "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" abstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich bekomme jeden Tag zwei Mails "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto". Dabei sind alle Aktivitäten nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von phesch, 19. August 2017.

  1. phesch
    phesch Gast

    E-Mails zu "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" abstellen


    Liebe Community,


    ich bekomme jeden Tag zwei Mails "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto".

    Dabei sind alle Aktivitäten nach wiederholter Überprüfung normal (Standort, IP-Adresse etc). Ich kann jedoch nirgendwo dort anklicken, dass die Aktivitäten normal sind (obwohl das in der Beschreibung so erklärt wird), wahrscheinlich weil diese dort schon durchweg als normal gekennzeichnet sind.

    Daher verstehe ich nicht, dass ich jeden Tag diese Mails bekomme und NIRGENDWO abschalten kann.


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar...


    Schöne Grüße

    Phil
     
  2. philbot Win User

    E-Mails zu "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" abstellen

    Hallo Leo,

    vielen Dank für ihre genaue Beschreibung.

    Ich habe alles befolgt. Das Passwort geändert etc. jedoch bekomme ich dennoch weiterhin täglich eine E-Mail zu "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" (Vorher waren es jedoch zwei täglich – jetzt nur noch eine). Dabei geht es um eine Synchronisierung,
    die in einem anderen Land täglich um fast die gleiche Zeit stattfindet.

    Was kann ich denn jetzt noch machen?

    Schöne Grüße
  3. Leo_L Win User

    E-Mails zu "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" abstellen

    Hallo philbot,

    danke für deine Rückmeldung.

    Ich würde Dich bitten, meine Kollegen vom Microsoft Konto Support (1:1 Support) zu
    kontaktieren. Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig ein neues Konto erstellen).

    Hier kann man dann um die ungewöhnlichen Aktivitäten einsehen und dir eventuell mit deiner Validierung helfen.

    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Grüße

    Leo
  4. Leo_L Win User

    E-Mails zu "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" abstellen

    Hallo phesch,

    Vielen Dank für deine Nachricht an den Outlook.com Support.


    Aus deinem Schreiben entnehme ich, dass du die Fehlermeldung „ungewöhnliche Anmeldeaktivität“ erhalten hast.
    Outlook.com trägt zum Schutz deines Kontos bei, indem du bei ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten eine Warnung per E-Mail oder Textnachricht erhälst. Wenn du sich beispielsweise immer auf einem Computer mit Safari bei Outlook.com anmeldest, es aber
    in einem anderen Land auf einem anderen Computer gleichzeitig mit Internet Explorer versuchst, erhälst du ggf. eine Nachricht, mit der du vor ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten gewarnt wirst.

    Bitte entsperre dein Konto, indem du dein Kennwort änderst. Wähle ein sicheres Kennwort (Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen) aus. Nachdem du dein Kennwort geändert hast, kannst du versuchen, dein Konto online zu entsperren. Du musst einen
    Code anfordern, der dir als Textnachricht auf dein Mobiltelefon gesendet wird. Wenn dein Mobiltelefon den Empfang von Textnachrichten nicht unterstützt oder wenn du dich in einem Land oder einer Region befindest, in dem/der die Überprüfung von Textnachrichten
    nicht unterstützt wird, musst du den Support kontaktieren.

    Du kannst auch dein Konto online entsperren. Melde dich bei deinem
    gesperrten Konto
    an und folge den Schritten.

    Der Artikel Ungewöhnliche
    Anmeldeaktivität in Outlook.com
    könnte für dich interessant sein.

    Ich hoffe, dass diese Informationen weitergeholfen haben. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann antworte bitte auf diese E-Mail.



    Mit freundlichen Grüßen

    Leo
  5. T__H Win User

    Falschmeldung "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" abstellen

    Hallo,

    Herrn Pfarrer habe ich auch nicht verstanden.

    Heute habe ich als Antwort einen ca. 5 Seiten langen Satz- oder besser Textbaustein erhalten, der ohne Absätze in einem durch geschrieben wurde.

    Beinahe in jeder dritten Zeile befinden sich Formatierungsfehler, dass der Text nur sehr schwer zu entziffern ist.

    Ca. die Hälfte habe ich geschafft und dann abgebrochen.

    Scheinbar werden Lösungsansätze für viele mögliche Probleme aufgeführt, auf mein Problem wird aber nicht direkt eingegangen.

    Kann ich den Textbaustein hier einfügen?

    Vielleicht finden sich Lösungen für andere, die ein ähnliches Problem haben.

    VG
  6. Sarah_Sa Win User

    Falschmeldung "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" abstellen

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Warum konnten Sie den Kontakt nicht Kontaktieren? Klicken Sie einmal auf den link und dann auf "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt".

    Dort müssten Sie dann ein Formular bekommen was Sie einfach ausfüllen müssen und abschicken. Die Mitarbeiter werden sich dann bei Ihnen melden.

    Bei weiteren fragen, stehe ich gerne zur Verfügung,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails zu "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" abstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails zu "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" abstellen - Similar Threads - Mails Ungewöhnliche Anmeldeaktivität

Forum Datum

Tägliche E-Mail "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto",...

Tägliche E-Mail "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto",...: Es fing vor ca. einer Woche am 12.07.2022 an, dass ich täglich eine E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalte mit dem Betreff "Ungewöhnliche...
Apps 20. Juli 2022

Tägliche E-Mail "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto",...

Tägliche E-Mail "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto",...: Es fing vor ca. einer Woche am 12.07.2022 an, dass ich täglich eine E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalte mit dem Betreff "Ungewöhnliche...
Games und Spiele 20. Juli 2022

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Hallo, ich habe folgende E-Mail bekommen:Bei einer kürzlich erfolgten Anmeldung beim Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist uns etwas Ungewöhnliches...
Outlook.com 2. September 2021

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Ich bekomme ständig die E-Mail "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" für meine alte hotmail.de E-Mail Adresse. Diese E-Mail stammt aus der Zeit, in der Outlook noch Hotmail...
Outlook.com 26. März 2020

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität..." für Nicht-Microsoft-Konto

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität..." für Nicht-Microsoft-Konto: Hallo zusammen, ich bekomme seit Wochen in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen angeblich von der Microsoft-Konto-Team Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 13. März 2020

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Das nervt tierisch! Immer wenn ich im Ausland bin und meine Mails abrufe kommt obige Meldung und ich kann erst wieder ein neues Passwort einrichten. Nein, mein Emailkonto ist NICHT gehackt und...
Outlook.com 4. Dezember 2018

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Ich bekomme seit geraumer Zeit jeden Tag die Nachricht dass ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten auf meinem Konto stattfinden. Habe auch schon nachgeschaut woher diese kommen, Sie kommen querbeet aus...
Outlook.com 17. August 2017
E-Mails zu "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" abstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.