E-Mailverbindung zu BaufiLine aktivieren

Diskutiere und helfe bei E-Mailverbindung zu BaufiLine aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Wie wir IMAP für einen Konto in Exchange Server aktiviert bekommen um es in die Plattform Baufiline anzuwenden ?Wir haben einen Test :... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaelKhonde, 23. Mai 2022.

  1. MaelKhonde
    MaelKhonde Gast

    E-Mailverbindung zu BaufiLine aktivieren


    Hallo Zusammen,Wie wir IMAP für einen Konto in Exchange Server aktiviert bekommen um es in die Plattform Baufiline anzuwenden ?Wir haben einen Test : Microsoft Remote Connectivity Analyzer versucht aber kam dieser Fehlermeldung : Fehlermeldung: 2 NO LOGIN failedTrotz Aktivierten IMAP im M365 Account funktioniert IMAP nicht.Fehlermeldung aus : [14:44] Vorname Nachname 2Fehler beim Verbindungstest 3Testdetails 4 5IMAP wird für Benutzer '*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' auf Host 'outlook.office365.com:993:SSL' getestet.Fehler beim IMAP-Test.TestschritteEs wird versucht, den Hostnamen outlook.o
     
  2. Mavis-MSFT Win User

    E-Mailverbindung zu BaufiLine aktivieren

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo MaelKhonde,
    <br />Willkommen in der Microsoft-Community, und genießen Sie die Zeit, die Sie damit verbracht haben, detaillierte Informationen auszutauschen. Ich verstehe, dass Ihr Problem nicht in der Lage ist, IMAP für ein Konto in Exchange Server zu aktivieren, um es auf die Baufileline-Plattform anzuwenden. Wenn mein Verständnis falsch ist, korrigieren Sie mich bitte in der Antwort. Ich freue mich, Ihnen in dieser Angelegenheit Unterstützung anbieten zu können.
    <br />Wir verstehen voll und ganz die Unannehmlichkeiten, die durch das Problem verursacht werden, und dass die aktuelle Situation frustrierend sein kann.
    <br />Wir empfehlen Ihnen, erneut unter dieser URL zu testen, um zu sehen, ob die Verbindung immer noch Probleme hat, wenn die IMAP-Verbindung funktioniert, dann kann das Problem mit Ihrer BaufiLine-Plattform zusammenhängen. Wenn es wieder falsch ist, teilen Sie uns bitte die falschen Informationen mit und wir werden Ihnen weiterhin helfen.
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die wahre Ursache des Problems zu finden. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen weiterhin bei dem Problem helfen.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Mavis - | MSFT Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen. »
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie mehr Community-Mitgliedern zugute kommt, die hier lesen.
    <br />
  3. PatrickHaferkorn Win User

    Installation Microsoft Office 2013

    Hallo Thomas,

    ich hatte genau das gleiche Problem. Habe nun nach Deiner Anweisung Office nochmal deinstalliert und wollte es nun wieder aktivieren. Funktioniert aber nicht, da ich meine E-Mail Adresse für Outlook vergessen habe. Musste mir somit ein neues E-Mail Konto bei
    Microsoft anlegen. Jetzt wird folgendes angezeigt: Wenn Sie Office bereits aktiviert haben, melden Sie sich ab, und melden Sie sich dann wieder mit dem Microsoft-Konto an, das Sie zum Aktivieren von Office verwendet haben - Was soll ich jetzt machen? Kann
    man die alte E-Mail Adresse irgendwie ausfindig machen?
  4. turbine Win User

    word als e-mail editor in outlook 2010 festlegen

    aber wie kann ich dann die automatische rechtschreib prüfung aktivieren?

    Ich meine die funktion bei der mir rechtschreibfehler bereits bei der eingabe angezeigt werden.

    Bei "Optionen" - "e-mail" - "Rechtschreibung / Autokorrektur" - Rechtschreibprüfung während der eingabe prüfen ist bei mir grau hinterlegt und ich kann das nicht aktivieren???
  5. juk_99 Win User

    Office 365

    Hallo, beim aktivieren kommt nicht die E-Mail Adresse von meinem Sohn sondern meine und damit kann ich das Office nicht aktualisieren
  6. ASKNiko Win User

    Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung

    Eine Möglichkeit besteht darin, die automatische Weiterleitung direkt in Outlook zu aktivieren oder deaktivieren.
    Wählen Sie oben auf der Seite Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen aus.
    Wählen Sie E-Mail > Weiterleitung.
    Wählen Sie Weiterleitung aktivieren aus, geben Sie die Weiterleitungs-E-Mail-Adresse ein und wählen Sie Speichern aus.

    Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mailverbindung zu BaufiLine aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mailverbindung zu BaufiLine aktivieren - Similar Threads - Mailverbindung BaufiLine aktivieren

Forum Datum

wie aktiviere ich meine outlook.com e-miladresse?

wie aktiviere ich meine outlook.com e-miladresse?: Meine .outlook.com Adresse ist teil der Domäne und ich kann keine E-Mails empfangen. Senden hingegen funktioniert. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 17. Februar 2024

Aktivieren

Aktivieren: Nach vollem Update von Microsoft Office Student wird auf einmal für die Aktivierung von Word, Excel... und E-Mail nun ein Passwort verlangt. Dennoch funktioniert die Aktivierung nicht. Ich hatte...
Microsoft Office 13. November 2023

Ereignisse aus E-Mail aktivieren funktioniert bei mir nicht

Ereignisse aus E-Mail aktivieren funktioniert bei mir nicht: Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung was ich machen kann? Ich will im Outlook-Kalender die Funktion "Ereignisse aus E-Mail" aktivieren. Da kommt immer die gleiche Fehlermeldung: Wir konnten...
Outlook.com 5. Mai 2023

meine E-Mail sind deaktiviert was kann ich tun das ich wieder aktivieren. meine Konto ist...

meine E-Mail sind deaktiviert was kann ich tun das ich wieder aktivieren. meine Konto ist...: tel.Nr. 00306908851619meine E-Mail sind deaktiviert was kann ich machen?*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 11. März 2023

Ich kann meine accounts nicht aktivieren *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Ich kann meine accounts nicht aktivieren *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Habe auch Product Key, microsoft 365 gekauft und bezahlt am 31.052018 ID Nr. 1003BFFDAB44980F
Microsoft Office 3. Juli 2018

wie muss ich mich aktivieren

wie muss ich mich aktivieren: ich activiere mich und dan komm das ich kein produkt habe und es ist immernoch da
Allgemeines 15. Mai 2018

Kann mit meinem Passwort Office e auf meinem Computer nicht aktivieren? ????

Kann mit meinem Passwort Office e auf meinem Computer nicht aktivieren? ????: Habe mir heute neues Office geordert und kann es nun nicht aktivieren. Das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist keinem Office Produkt zugeordnet? Wie kann...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
E-Mailverbindung zu BaufiLine aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.