E-Mailversand Button rechts statt links und viel zu groß

Diskutiere und helfe bei E-Mailversand Button rechts statt links und viel zu groß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; E-Mailversand Button rechts statt links und viel zu groß. Nach dem letzten Update ist der E-Mailversand anders aufgebaut als vorher und auch viel zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielParker1, 27. August 2019.

  1. E-Mailversand Button rechts statt links und viel zu groß


    E-Mailversand Button rechts statt links und viel zu groß.



    Nach dem letzten Update ist der E-Mailversand anders aufgebaut als vorher und auch viel zu groß


    wie kann ich das wieder ändern?!


    Office 365

    [​IMG]
     
  2. Viki_Sz Win User

    E-Mailversand Button rechts statt links und viel zu groß

    Hallo Daniel,

    Ich verstehe, dass Ihnen der neue Sendeknopf nicht gefällt. Sie können das vorherige Design nicht wiederherstellen. Dies ist keine konfigurierbare Option.

    Wenn Sie mit der Größe der Schaltfläche nicht zufrieden sind, können Sie ein Feedback zu Microsoft Office geben.

    1.
    Wir brauchen Ihr Feedback, um großartige Produkte liefern zu können. Sie können auf verschiedene Arten Feedback geben.

    Ideen für neue Features

    UserVoice ist der offizielle Bereich für Vorschläge zu Microsoft Office. Klicken Sie nachfolgend auf den Link für das Produkt, für das Sie Feedback geben möchten, und sehen Sie dann nach, ob bereits
    ein anderer Benutzer dieses Feedback gegeben hat. Wenn das der Fall ist, können Sie eigene Kommentare dazu abgeben und für den Vorschlag stimmen. Mit seiner Stimme kann der Benutzer angeben, wie wichtig eine bestimmte Idee oder ein Vorschlag für ihn ist.

    Hinweis: UserVoice ist eine Drittanbieterwebsite, die nicht im Besitz oder von Microsoft gesteuert wird.



    Klicken Sie in Ihrer Office -App auf Datei > Feedback.




    [​IMG]




    Klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche und füllen Sie das Formular aus.

    [table][tr][td]Word[/td][td]Word[/td][/tr][tr][td]Excel[/td][td]Excel[/td][/tr][tr][td]PowerPoint[/td][td]PowerPoint[/td][/tr][tr][td]OneNote[/td][td]OneNote[/td][/tr][tr][td]Outlook[/td][td]Outlook[/td][/tr][tr][td]Access[/td][td]Access[/td][/tr][/table]

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da

    Freundliche Grüße,

    Viki
  3. Reinhard P. Win User

    Word 2010 -die Voreinstellung der Skalierung von Bildern ändern

    Hallo Mario;



    Zuerst das Bild (egal welches Format - z.B. Jpeg, GIF...) eingefügt. Dies wird dann in Outlook, Word, Excel und PowerPoint automatisch skaliert (vergrößert) und unscharf.



    Es gibt 4 Möglichkeiten diese Skalierung anzuzeigen bzw. zurück zu setzen.



    1.) rechte Maus auf Bild anklicken - Größe und Position anklicken - Register Layout erschein - Reiter Größe = bei mir automatisch auf 125% - mit zurücksetzen wird das Bild auf 100% rückgestellt.



    2.) Doppelklick auf Bild - Bildtools werden geöffnet - im linken Feld unter Anpassen ist der Button Bild zurücksetzen.



    3.) Doppelklick auf Bild - Bildtools werden geöffnet - im rechtsseitigen Feld = Anordnen den Button Zeilenumbruch anklicken - weitere Layoutoptionen anklicken - Layout wird geöffnet - Reiter Größe anklicken - bei mir dann eben die 125% eingestellt.



    4.) Doppelklick auf Bild - Bildtools werden geöffnet - ganz rechts im Feld Größe ist rechts unten ein ganz kleines Quadrat mit Pfeil - anklicken - Layout Größe wird angezeigt.



    Wie man dauerhaft auf eine Skalierung von 100% einstellen kann, schildere ich in der eigenen Beantwortung meiner Frage.



    mfg Reinhard
  4. Mario K. Win User

    Outlook 2013 öffnet sich nicht

    Hallo Sascha,

    ändere mal die Ansicht in für die Systemsteuerung oben rechts bei Anzeige: auf
    Große Symbole statt Kategorie.

    Jetzt solltest du auch den Punkt Mail oder E-Mail(32bit) in der Systemsteuerung finden.

    Gruß

    Mario
  5. HF_71 Win User

    OneNote Problem Fehlercode: 0xE00000C8

    Moin Bernd,

    vielen Dank für deine Hilfe!

    Mittlerweile haben sich alle Probleme gelöst. Statt die Notizbücher in unserer Cloud anzulegen hatte ich die diese lokal auf der Festplatte angelegt. Anfangs hat das Arbeiten noch geklappt.

    Dann gab es Synchronisierungsprobleme. Nachdem die Notizbücher in unsere Cloud verschoben wurden, funktionierte der Button links unten immer noch nicht, jedoch der der Button rechts unten.

    Dann habe ich einmalig den Speicherort für den Button von "Speicherort in OneNote auswählen" auf einen (beliebig) anderen Speicherort geändert und bestätigt. Danach habe ich erneut die Auswahl Vorgabe auf "Speicherort in OneNote auswählen" geändert - und
    siehe da der Button links unten funktioniert wieder. Damit war mein selbst verursachtes Problem beseitigt.

    Viele Grüße


    [​IMG]
  6. Ute-S Win User

    Zeilenhöhe in Office Excel 2007

    Hallo Adolf,

    eigentlich sollte es doch reichen, unter Start - Format - Zeilenhöhe die Größe ablesen zu können, oder?

    Es gibt aber noch eine zweite Möglichkeit: Klicke links, da wo die Zeilennummern stehen, auf den unteren Rand des grauen Feldes mit der Zeilennummer. Dann erscheint ein Quickinfo-Kästchen, in dem Du ebenfalls die Höhe ablesen kannst. Aber nicht mit der Maus
    wackeln, denn durch Ziehen an dieser unteren Zeilenbegrenzung kannst Du die Höhe auch verändern - absichtlich oder versehentlich.

    Zu den Maßeinheiten: Unten rechts unterhalb der Tabelle gibt es doch diesen Zoom-Schieberegler. Links daneben zeigt eine Prozentzahl, ob Deine Tabelle vergrößert angezeigt wird. Und noch etwas weiter links sind drei kleine Buttons für die Ansicht.

    - Der linke davon sieht aus wie eine Mini-Tabelle - das ist die Normalansicht. Wenn Du die angeklickt hast (das merkst Du daran, dass der Button gelb hervorgehoben ist), wird die Zellgröße in "Punkten" angezeigt.

    - Der mittlere, der wie eine kleine Seite aussieht - das ist die Seitenansicht. Sie zeigt Dir ungefähr, wie später die gedruckte Seite aussieht. Hier kannst du auch eine Kopfzeile eintippen. Wenn diese Ansicht ausgewählt ist, wird die Zellgröße in Zentimeter
    angegeben.

    - Nur der Vollständigkeit halber: Der rechte Button ist die Seitenumbruch-Vorschau. Die zeigt Dir die Seitengrenzen mit blauen Linien.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mailversand Button rechts statt links und viel zu groß - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mailversand Button rechts statt links und viel zu groß - Similar Threads - Mailversand Button groß

Forum Datum

Excel: Sekundärachse ist links statt rechts

Excel: Sekundärachse ist links statt rechts: Guten Tag,ich habe das Problem, dass die Sekundärachse in einem Diagramnm links statt rechts ist. Auch wiederholtes Tauschen der Sekundär- und Primärachse im Menü "Diagrammtyp ändern" löst das...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Probleme mit den rechte und linke Mausklick.

Probleme mit den rechte und linke Mausklick.: Seitdem letzten Windows 10-Update funktioniert bei der Maus nur der linke Mausklicker. Wie kann man das wieder auf beide Seiten umstellen ?
Apps 30. November 2022

Outlook-Kalender mit Chronologie von rechts nach links statt von links nach rechts

Outlook-Kalender mit Chronologie von rechts nach links statt von links nach rechts: Liebe Community,seit heute bin ich mit einem Phänomen konfrontiert. Auf meinem Lenovo Convertible mit Windows 11 habe ich heute mein Outlook 2019 64bit wieder installiert. Es lief vorher...
Outlook.com 21. November 2022

Excel Spalten von rechts nach links

Excel Spalten von rechts nach links: Hallo, Community!Wenn ich eine neue Excel Mappe öffne, dann starten die Spalten von rechts nach links wie im Arabischen. vgl. BildDie Windows Sprach- und Tastatureinstellungen sind alle auf...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Navigationsleiste links statt unten

Navigationsleiste links statt unten: Hallo,ich suche schon eine Weile erfolglos. Ich habe eine Outlook-Installation, bei welcher die Navigationssymbole links sind. Bei allen weiteren befindet sich die Leiste unten. Eigentlich hätte...
Outlook.com 30. Januar 2022

Textrichtung ist in Office von rechts nach links

Textrichtung ist in Office von rechts nach links: Hallo zusammen, seit 2-3 Wochen habe ich das folgende Problem: In allen Office Anwendungen ist die Textrichtung auf "von rechts nach links" gestellt. Auf meinem Surface muss ich jedes mal die...
Microsoft Office 30. März 2018

Aimen links oder rechts?

Aimen links oder rechts?: Mal eine interessante Frage,die mit Sicherheit nicht einseitig ausgehen wird(glaubt mir). Mit welcher Hand aimt ihr im Spiel?? Ich aime trotzdem mit Rechts :16:
Games 10. Januar 2006
E-Mailversand Button rechts statt links und viel zu groß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.