E-Plus bietet kostenlose Firmenflatrate

Diskutiere und helfe bei E-Plus bietet kostenlose Firmenflatrate im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; E-Plus bietet seinen Mobilfunkkunden kostenlose Firmen-Flatrates an. Allerdings gilt dies nur für Verträge in den Professional Plus Tarifen M, XL oder... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 12. April 2006.

1. logitech_
    logitech_ Gast

E-Plus bietet seinen Mobilfunkkunden kostenlose Firmen-Flatrates an. Allerdings gilt dies nur für Verträge in den Professional Plus Tarifen M, XL oder Group, die bis 30. April 2006 abgeschlossen werden. Die Gratis-Gespräche werden dann übers firmeninterne Virtual Private Network (VPN) abgewickelt.
    Im VPN ist eine bestimmte Gruppe von Teilnehmern festgelegt, die dann untereinander kostenlos telefonieren können. Beim aktuellen Aktions-Angebot entfallen die monatlichen Grundgebühren für die VPN Flat Option, die Kunden zu den Professional Plus Tarifen hinzubuchen können. Die Ersparnis liegt je nach Tarif bei 36 bis 900 Euro im Jahr.

Die Grundgebühr samt Mindestumsatz liegt bei Professional Plus bei zehn Euro monatlich - allerdings ist genau dieser günstigste Tarif von der Aktion ausgeschlossen. In der nächsthöheren M-Variante fallen 12,50 Euro Grundgebühr an, ein Mindest-Umsatz wird nicht erhoben. Die teuerste Variante XL schlägt mit monatlich 20 Euro zu Buche.

Quelle: Zdnet

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Pestido
    Pestido New Member

Ich weiß nicht, ob denen das was bringt. Gerade bei Firmen..., die können doch Internettelefonie problemlos kostenlos mit (kabellosen) Normaltelefonen nutzen. Dazu ist nun wirklich kein Handy vonnöten.

Thema:

E-Plus bietet kostenlose Firmenflatrate - Software

Die Seite wird geladen...

E-Plus bietet kostenlose Firmenflatrate - Similar Threads - Plus kostenlose Firmenflatrate

Forum Datum

100gb kostenlos

100gb kostenlos: hallo das angebot mit den 100gb kostenlosen online volumen funktionier nicht wen ich au fden button klicke, passiert nichts. neu installiert und neu gestartet habe ich bereits ebenfalls,...
OneDrive 4. Januar 2018

kostenloses Office

kostenloses Office: Laut Werbung ist das Office 365 kostenlos für Lehrkräfte... Ich habe unsere Schule versucht anzumelden. Das war recht kompliziert, weil man einen Eintrag auf dem Domain-Server seiner Webseite...
Microsoft Office 11. Februar 2017

Kostenlose Bildbearbeitung für alle

Kostenlose Bildbearbeitung für alle: Die Entwickler haben das beliebte quelloffene Bildbearbeitungsprogramm Gimp in einer neuen Version freigegeben. Gimp steht für GNU Image Manipulation Programm und ist in der Version 2.4 jetzt für...
Software 25. Oktober 2007

Symantec bietet kostenloses Update auf Version 2007

Symantec bietet kostenloses Update auf Version 2007: Alle Besitzer von Norton Internet Security 2006 oder Norton Antivirus 2006 mit einem gültigen Abo, können jetzt gratis auf die dementsprechende Version 2007 upgraden. G-Data hat es vorgemacht und...
Software 3. November 2006

Microsoft bietet Firefoxentwicklern Hilfe an

Microsoft bietet Firefoxentwicklern Hilfe an: Sam Ramji, der Chef der Microsoft Open-Source-Abteilung Port 25, hat den Entwicklern des Firefox und Thunderbird Hilfe angeboten, dabei zu helfen die beiden freien Programme voll Vista-tauglich...
Microsoft Windows 22. August 2006

kostenloser Webspaceanbieter

kostenloser Webspaceanbieter: Hy Leute Ich suche dringend einen kostenlosen webspaceanbieter.. eigendlich bin ich bei uttx.net , aber die haben leider die regestrierung geschlossen :( NAch Funpic oder Ohost will ich nicht,...
Software 2. April 2006

Amazon bietet Rückruf per Mausklick

Amazon bietet Rückruf per Mausklick: Der weltweit größte Online-Händler Amazon hat seinen Kundenservice um eine Click-to-Call-Funktion erweitert. Bei Click-to-Call greift der Kunde nicht zum Telefonhörer, um die Kundenhotline zu...
Software 16. März 2006
E-Plus bietet kostenlose Firmenflatrate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.