E1 Lizenz Nutzer können sporadisch nicht auf Exchange Postfach zugreifen

Diskutiere und helfe bei E1 Lizenz Nutzer können sporadisch nicht auf Exchange Postfach zugreifen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben das Problem, dass E1 Lizenzinhaber sporadisch nicht auf Ihr Postfach zugreifen können.Die bisherige Lösung ist das Entfernen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carsten Boehle, 31. August 2021.

  1. E1 Lizenz Nutzer können sporadisch nicht auf Exchange Postfach zugreifen


    Hallo zusammen,wir haben das Problem, dass E1 Lizenzinhaber sporadisch nicht auf Ihr Postfach zugreifen können.Die bisherige Lösung ist das Entfernen und wieder Hinzufügen der Lizenz.Wie können wir das Problem langfristig lösen?
     
  2. Carsten Boehle Win User

    E1 Lizenz Nutzer können sporadisch nicht auf Exchange Postfach zugreifen

    Hallo Alexander,
    <br />mit anderen Kontodaten kann man sich auf den betroffenen Geräten anmelden.
    <br />Der Fehler taucht in unregelmäßigen Abständen und auch nicht bei allen Lizenzinhabern auf.
    <br />VG
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    E1 Lizenz Nutzer können sporadisch nicht auf Exchange Postfach zugreifen

    Hallo Carsten,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Können andere Nutzer, welche keine Anliegen damit haben mit einem betroffenen Gerät ihre Postfächer problemlos zugreifen? Wie lange, nach der Neuzuweisung kommt das Problem wieder? Können die Betroffene sich sonst problemlos im Office 365 Portal am Rechner und auf den mobilen Geräten anmelden, wenn diese Fehlermeldung von OWA reproduzierbar ist?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Carsten Boehle Win User

    E1 Lizenz Nutzer können sporadisch nicht auf Exchange Postfach zugreifen

    Hallo Alexander,
    <br />die betroffenen User können Outlook Web nicht öffnen. Sowohl im Edge als auch im Firefox und Chrome Browser. Inkognito Modus haben wir nicht ausprobiert.
    <br />Die Nutzer einer E1 Lizenz nutzen Office ausschliesslich auf mobilen Endgeräten (Android) mit der Outlook App.
    <br />Emails können nicht mehr geladen werden.
    <br />Ein Test mit Outlook Web s.o. zeigt Fehler 500 "kein Postfach oder Lizenz vorhanden".
    <br />Durch Neuzuweisung der Lizenz wird das Problem behoben.
    <br />VG
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    E1 Lizenz Nutzer können sporadisch nicht auf Exchange Postfach zugreifen

    Hallo Carsten,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Kooperation uns alle Informationen.
    <br />
    <br />Am besten erstellen eine Serviceanfrage direkt im Office 365 für Business Admin Portal, sodass wir das Problem auf der Remote-Verbindung weiteranalisieren können, um eine Lösung zu finden.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    E1 Lizenz Nutzer können sporadisch nicht auf Exchange Postfach zugreifen

    Hallo Carsten,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Würdest du bitte mehr Informationen teilen, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben? Können die Betroffenen ihre Office 365 für Business Postfächer mit Outlook Web App in dem Browser zugreifen? Kommt das Problem in allen Browsern und auch mit inkognito Fenster? Bekommen sie eine Fehlermeldung dort?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E1 Lizenz Nutzer können sporadisch nicht auf Exchange Postfach zugreifen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E1 Lizenz Nutzer können sporadisch nicht auf Exchange Postfach zugreifen - Similar Threads - Lizenz Nutzer sporadisch

Forum Datum

Exchange Postfach hinzufügen OHNE Lizenz Business

Exchange Postfach hinzufügen OHNE Lizenz Business: Hallo,meine bisherige Suche hat bislang leider nicht zur Lösung meines Problems geführt.Wir haben unsere Domäne von Strato zu Microsoft per MX-Record hinzugefügt - der Mailverkehr läuft...
Outlook.com 1. März 2024

O365 Freigegebenes Postfach ohne Lizenz zur Anmeldung in Outlook nutzen

O365 Freigegebenes Postfach ohne Lizenz zur Anmeldung in Outlook nutzen: Sehr geehrte Community,folgende Situation: Wir haben einen Kunden bei dem der Anwendungsfall herrscht, dass ein bestimmtes bereits genutzes und sehr wichtiges freigegebenes Postfach ein Passwort...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Exchange Online Postfach löscht sich nach entfernen der Lizenz nicht

Exchange Online Postfach löscht sich nach entfernen der Lizenz nicht: Hi Community,wir haben folgendes SzenarioLokales AD mit AD-Sync zu 365.Lokaler EXC mit Hybridstellung zu 365.90% der Postfächer liegen lokal - 10% bei 365. Mailfluss, ect. funktioniert ohne...
Microsoft Office 21. Dezember 2022

E-Mail automatisch ausdrucken E1 Postfach

E-Mail automatisch ausdrucken E1 Postfach: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:das Postfach bestellung@ E1 ist manuell dem Hauptpostfach heiko@ hinzugefügt.Ich möchte gerne, dass der PC, welcher im Lager steht ankommende...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Welches Lizenz nutze ich?

Welches Lizenz nutze ich?: Hallo - wir hatten Kontakt wegen Outlook. Dort haben Sie vorgeschlagen ein Abo zu buchen. Ich würde Home/Student nutzen. Ich zahle 10,-- Euro für das Family-Paket Microsoft 365, mit 5 Lizenzen....
Microsoft Office 18. Juni 2020

"Postfach wird Verschoben" - kann nicht auf meine Emails zugreifen

"Postfach wird Verschoben" - kann nicht auf meine Emails zugreifen: Hallo, wenn ich mich unter diesem link anmelde: https://outlook.live.com, habe ich leider keinen Zugriff auf meine emails, nur diese Nachricht kommt: Da hat etwas nicht geklappt. Sie konnten...
Outlook.com 7. Juli 2018

Können geteilte Nutzer auf die Daten der anderen Nutzer zugreifen?

Können geteilte Nutzer auf die Daten der anderen Nutzer zugreifen?: Wenn das Office365 Abonnement mit anderen Personen geteilt wird, 1. kann ich die Benutzerdaten/Konten dieser anderen Personen einsehen? 2. Können diese Personen meine privaten Daten einsehen?...
Microsoft Office 27. Juni 2018
E1 Lizenz Nutzer können sporadisch nicht auf Exchange Postfach zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.