E3-In-Game-Bilder zu Fable 2

Diskutiere und helfe bei E3-In-Game-Bilder zu Fable 2 im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Auch der im nächsten Jahr erscheinende Titel Fable 2 zeigt sich pünktlich zur E3 in stimmungsvollen Screenshots. Im Spiel sollen Sie auch einen Hund... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 12. Juli 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    E3-In-Game-Bilder zu Fable 2


    Auch der im nächsten Jahr erscheinende Titel Fable 2 zeigt sich pünktlich zur E3 in stimmungsvollen Screenshots. Im Spiel sollen Sie auch einen Hund Ihr Eigen nennen dürfen, der Sie auf Ihrer Reise begleitet und Ihnen als Partner zur Seite steht. Ähnlichkeiten zu Black & White sind vorhanden: Spielen Sie einen guten Recken, so bleibt der Hund ein braver Kerl.
    Sollten Sie aber eher zur bösen Variante tendieren, verwandelt sich Ihr Begleiter in eine blutrünstige Bestie. Damit nicht genug. Auch Schwangerschaften sollen in Fable 2 Einzug halten, so dass Sie sich nach einer wilden Nacht mit einer Angebeteten auf Nachwuchs einstellen dürfen. Da Sie im zweiten Teil von Fable auch eine Frau spielen, kann es durchaus passieren, dass Sie selbst ein Kind zur Welt bringen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E3-In-Game-Bilder zu Fable 2 - Games

Die Seite wird geladen...

E3-In-Game-Bilder zu Fable 2 - Similar Threads - Game Bilder Fable

Forum Datum

Fable 3

Fable 3: habe ein problem habe mir das spiel FABLE 3 aus zweiter hand geholt aber nicht gewußt das ich den produkt key nicht online aktivieren kann was mache ich jetzt ??????????????? möchte aber nicht...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Fable 3

Fable 3: habe ein problem habe mir das spiel FABLE 3 aus zweiter hand geholt aber nicht gewußt das ich den produkt key nicht online aktivieren kann was mache ich jetzt ??????????????? möchte aber nicht...
Allgemeines 29. September 2018

Fable 3

Fable 3: Ich habe seit X-Jahren das Spiel Fable 3, warum habe ich mich jetzt zum erstenmal via Internet anmelden müssen über einen Win Live Account (Benutze Windows) und warum kann ich nicht das Spiel wie...
Allgemeines 10. August 2017

Fable 3

Fable 3: Ich habe seit X-Jahren das Spiel Fable 3, warum habe ich mich jetzt zum erstenmal via Internet anmelden müssen über einen Win Live Account (Benutze Windows) und warum kann ich nicht das Spiel wie...
Allgemeines 7. August 2017

Games for Windows LIVE Fable 3

Games for Windows LIVE Fable 3: Hallo habe vor kurzen Fable 3 für PC gekauft,bringe das Spiel einfach nicht zum laufen nach der Installation erscheint das Bild ; Games for Windows-LIVE muss das Veröffentlichungsdatum Ihres...
Allgemeines 9. Oktober 2016

Beeindruckende E3-Bilder zu Jericho

Beeindruckende E3-Bilder zu Jericho: Der Horror-Shooter Clive Barker's Jericho zeigt sich pünktlich zur E3 einmal mehr von seiner blutigen Seite. [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]
Games 13. Juli 2007

PC Games präsentiert die Besten Screens von der E3

PC Games präsentiert die Besten Screens von der E3: Der überwältigenden Materialflut zu folgen, die während der E3 über uns hereinschwappte, ist eine Herausforderung für sich. Deshalb finden Sie nachstehend die schönsten zur Messe veröffentlichten...
Games 15. Mai 2006
E3-In-Game-Bilder zu Fable 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.