E3-Plan - Verbindung Exchange - Bookings nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei E3-Plan - Verbindung Exchange - Bookings nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, meine Bookings-Dienste in meinem E3-Plan haben bis vor ca. 10 Tagen super funktioniert; Anzeige und Buchungen liefen schnell und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angela AST, 2. Juli 2020.

  1. Angela AST
    Angela AST Gast

    E3-Plan - Verbindung Exchange - Bookings nicht verfügbar


    Hallo in die Runde,

    meine Bookings-Dienste in meinem E3-Plan haben bis vor ca. 10 Tagen super funktioniert; Anzeige und Buchungen liefen schnell und reibungslos.

    Plötzlich steht die Verbindung aber nicht mehr zur Verfügung. Die Information, ich solle es später noch einmal versuchen, reicht mir nach dieser Wartezeit nicht mehr.

    Laut Dienstestatus läuft Bookings einwandfrei...?


    Gecheckt habe ich bisher folgendes:

    1. Geschäftsapp ist aktiv und dem Benutzer zugewiesen

    2. Bookings ist in der Organisation zugelassen

    3. Deaktivieren und wieder aktivieren der App hat ebenfalls keine Änderung gebracht

    Hat jemand ne Idee, wie ich die Verbindung wieder herstellen kann?

    Danke und viele Grüße,

    Angela


    [​IMG]
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    E3-Plan - Verbindung Exchange - Bookings nicht verfügbar

    Hallo Angela,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und die Geduld.



    Wenn man das Problem nicht gleich finden kann, wird deine Anfrage höher weitergegeben, aber die Kollegen werden schon eine Lösung für dich finden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Angela AST Win User

    E3-Plan - Verbindung Exchange - Bookings nicht verfügbar

    Hallo Alexander,

    danke für die Rückmeldung; Support-Ticket ist erstellt und die Kollegen sind auch schon am Fehler dran.

    Und ja, Bookings war und ist aktiviert und alle Einstellungen im Admin-Center waren und sind korrekt eingestellt (gemeinsam mit Support überprüft).

    Leider besteht der Fehler immer noch. Mal sehn, was bei der Überprüfung als Grund rauskommt.

    Danke und viele Grüße,

    Angela
  4. Alexandar Petrov Win User

    E3-Plan - Verbindung Exchange - Bookings nicht verfügbar

    Hallo Angela,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn Booking nicht aktiviert ist, kann man auch zum Kalender nicht gehen. Entweder hast du eine Netzwerk Angelegenheit, oder das Problem ist im System nur für dich, da Bookings für mich einwandfrei läuft. Hast du bereits eine alternative Verbindung
    ausprobiert?



    Wenn das nicht hilft, erstelle bitte eine Service-Anfrage im Office 365 Portal, sodass die Kollegen deine Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiter analysieren können.




    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3

    Hallo Daniel,

    Microsoft Bookings ist momentan nur für Office 365 Business Premium Abonnement
    verfügbar. Dieser Dienst gibt es nicht für andere Office 365 Abonnemente, wie E3. Du kannst auch deine
    Stimme geben, dass dieses Produkt auch für andere
    Pläne verfügbar wird.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Blessing Jack Win User

    MS Bookings kann nicht aktiviert werden (Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten"

    Hallo CatherineCattin-Steiner,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Das tut uns leid. Der Microsoft-Buchungslizenzdienst ist für Microsoft 365 Family-Abonnements nicht verfügbar.
    Microsoft Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:

    Office 365: A3, A5, E1, E3, E5, F1, F3, Office 365, betrieben von 21Vianet.
    Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar.

    Sie können sich an einen Microsoft-Vertriebsmitarbeiter wenden, weitere Informationen finden Sie unter dem Link unten auf der Seite: https://www.microsoft.com/microsoft-365/business/scheduling-and-booking-app

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E3-Plan - Verbindung Exchange - Bookings nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E3-Plan - Verbindung Exchange - Bookings nicht verfügbar - Similar Threads - Plan Verbindung Exchange

Forum Datum

Copilot nicht vorhanden trotz E3 Plan

Copilot nicht vorhanden trotz E3 Plan: Hallo,Ich wollte ms copilot testen, habe mir somit heute die passende Lizenz E3 zugeteilt . Leider wird bei der Bereitstellung anhezeigt, das kein User mit passender Lizenz vorhanden ist.Wo ist...
Microsoft Office 12. November 2023

Gemischte Installation von Plänen A3 und E3

Gemischte Installation von Plänen A3 und E3: Hallo,wir wollen O365 einführen und haben gleich ein Lizenz-Problem. Wir sind ca. 300 Mitarbeiter, davon 170 Kita-Erzieher mit Berechtigung für den Plan A3. Alle sind in einem AD und haben die...
Microsoft Office 7. März 2022

Bookings Verfügbarkeit lässt sich nicht ändern

Bookings Verfügbarkeit lässt sich nicht ändern: Ich versuche, die allgemeine Verfügbarkeit auf der Buchungsseite zu verändern.Leider lässt das System keine Korrektur zu - es werden nur jene Tage angezeigt, die zuvor freigeschaltet...
Outlook.com 29. September 2021

Verfügbarkeit eines Mitarbeiters in MS Bookings als nicht verfügbar gekennzeichnet, obwohl...

Verfügbarkeit eines Mitarbeiters in MS Bookings als nicht verfügbar gekennzeichnet, obwohl...: Hallo zusammen,ich habe vor kurzem MS Bookings eingerichtet für meine Firma und diverse Services erstellt. Für jeden Service habe ich einen Mitarbeiter zugeordnet. Wenn ich jedoch auf die...
Microsoft Office 6. September 2021

Umstieg auf Exchange - welche Pläne sinnvoll?

Umstieg auf Exchange - welche Pläne sinnvoll?: Hallo, ich würde gerne den privaten Mailverkehr in der Familie auf Exchange umstellen und bin mir nicht sicher welche Microsoft 365 Pläne dafür am besten geeignet sind. Aktuelles Setup: 2 eigene...
Microsoft Office 27. März 2021

Exchange Online Plan

Exchange Online Plan: Hallo, ich habe eine Domain und mehrere E-Mail Adressen. Kann ich nur eine Mailadresse zb info@ über den Exchange Online Plan laufen lassen. Die anderen Mailadressen würde ich bei meinem alten...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3

Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3: Hallo, würde gern Micirsoft Booking verwenden. Ich habe aber wegen Terminaldienste die Office 365 Enterprise E3 Lizenz. Da finde ich die Kachel nicht. Muss das noch aktiviert werden?
Microsoft Office 8. September 2017
E3-Plan - Verbindung Exchange - Bookings nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.