EA/Dice: Bad Company 2 & Battlefield 1943

Diskutiere und helfe bei EA/Dice: Bad Company 2 & Battlefield 1943 im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Bad Company 2 auch für den PC Fangen wir bei der Pressemitteilung an. Mit einleitenden Worten wird die Fortsetzung des Konsolenhits Battlefield Bad... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 9. Februar 2009.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    EA/Dice: Bad Company 2 & Battlefield 1943


    Bad Company 2 auch für den PC


    Fangen wir bei der Pressemitteilung an. Mit einleitenden Worten
    wird die Fortsetzung des Konsolenhits Battlefield Bad Company
    angekündigt. Dabei finden sich Sweetwater, Haggard und Co. im
    verschneiten Hochgebirge, verstaubten Dörfern und dichten Dschungel
    wieder. Ein erster Screenshot zeigt das sich Bad Company in der weißen
    Pracht mehr als sehen lassen kann. Wie schon im Vorgänger kommt die von
    den Schweden entwickelte Frostbite Engine zum Einsatz. Natürlich wird
    auch wieder Online gekämpft mit bis zu 24 Spielern. Für Konsolen ist
    das eine angemessene Zahl, mehr aber auch nicht. Wer aber als PC
    Spieler diesen zweiten Absatz überfliegt, dem entgeht wohl das beste.
    Denn im letzten Satz wird klar: Battelfield Bad Company 2 erscheint
    auch für den PC. So wird die B-Kompanie auf allen Plattformen außer der
    Wii vorhanden sein, denn wie erwartet gibt es ein Wiedersehen auch auf
    den Next-Gen Konsolen Xbox 360 und Playstation 3.



    Battlefield 1943 noch dieses Jahr


    Weiter geht es durch ein scheinbares Wunderland aller Battlefield
    Liebhaber. Denn im nachfolgenden Absatz kündigt Electronic Arts das
    viel diskutierte Battlefield 1943 an. Dieses Werk wird
    ebenfalls die Frostbite Technologie nutzen und so PC Spielern erstmals
    fast vollständig zerstörbare Umgebung bieten. Dieses Feature wird in
    einem ersten Trailer präsentiert der actionreiche Szenen zeigt, so wie
    sie Serienkenner liebgewonnen haben. Trotzdem gibt es für viele Zocker
    wohl eine herbe Enttäuschung. Wie der Mitteilung entnehmen zu ist,
    werden nur 24 Spieler auf 3 Maps kämpfen. Vorbei sind wohl die
    Schlachten mit bis zu 64 Gamern. Überraschend ist das Releasedatum,
    denn Battlefield 1943 soll noch dieses Jahr erscheinen.
    DICE Senior
    Producer Karl Magnus Troedsson beschreibt beide Titel so,
    dass mit Battlefield Bad Company eine Fortsetzung entwickelt werden
    soll die mehr Fahrzeuge enthält, mehr zerstörbare Umgebung und vor
    allem mehr Teamplay. Battlefield 1943 soll an die Wurzeln vom
    Serienvater 1942 anknüpfen und die alten Zeiten wieder auferleben
    lassen.



    [video]http://www.youtube.com/watch?v=DTu5AgY03c0[/video]

    [quelle]bf-news.net[/quelle]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EA/Dice: Bad Company 2 & Battlefield 1943 - Games

Die Seite wird geladen...

EA/Dice: Bad Company 2 & Battlefield 1943 - Similar Threads - Dice Bad Company

Forum Datum

Ea

Ea: Ich will mein Passwort bei ea zurücksetzen. Und die schicken dan ein link wo ich das machen kann ich lasse mein hotmail damit die mir das schicken können aber ich kriege nichts und bei meinen...
Outlook.com 25. Oktober 2017

Bilderflut zu Battlefield: Bad Company

Bilderflut zu Battlefield: Bad Company: Vom auf der neuen Frostbite-Engine von Dice basierenden Battlefield: Bad Company gibt es neue Bilder, die auf einer GDC-Präsentation vorgeführt wurden. Das Spiel, das für Xbox 360, Playstation 3...
Games 5. April 2007

Battlefield 2 - Neuer Patch verfügbar

Battlefield 2 - Neuer Patch verfügbar: Heute veröffentlichte Electronic Arts einen neuen Patch für "Battlefield 2". Mit dem Update sollen Absturzprobleme bei Gameservern behoben werden. >> Download bei Gamers Hell >> Download bei...
Games 16. November 2006

EA übernimmt DICE

EA übernimmt DICE: EA Games gab heute bekannt, mit sofortiger Wirkung Digital Illusions CE (DICE) übernommen zu haben. Es wird von einer Übernahmesumme von 18 bis 24 Millionen Dollar gesprochen. EA hatte schon zu...
Games 2. Oktober 2006

Battlefield 2142

Battlefield 2142: Battlefield 2142 führt den "Titan"-Spielmodus neu ein: Die beiden konkurrierenden Fraktionen versuchen, über offene Schlachtfelder bis zu einem gegnerischen Großschiff vorzurücken und es zu...
Games 8. Mai 2006

Call of Duty 2 vs. Battlefield 2

Call of Duty 2 vs. Battlefield 2: Eure Meinungen zählen,welches Spiel würdet ihr nehmen?Bitte auch mit Begründung. Das erste,dass 10 Stimmen erhält,nehme ich. mfg High
Games 30. November 2005

Battlefield 2 Video - "Mine"

Battlefield 2 Video - "Mine": Hy Leute Im Internet habe ich ein lustiges Video gefunden. Es wurde mit BF2 aufgenommen (<-kp ob man das so sagt) Ihr könnt es euch HIER runterladen
Games 26. Oktober 2005
EA/Dice: Bad Company 2 & Battlefield 1943 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.