EA hat keine Angst vor Activision Blizzard
Diskutiere und helfe bei EA hat keine Angst vor Activision Blizzard im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wie ein EA-Sprecher in einer E-Mail bestätigte, hat Electronic Arts keine Angst vor Activision Blizzard. "Wir geben immer unser Bestes. Vor allem, wenn... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 4. Dezember 2007.
Thema:
EA hat keine Angst vor Activision Blizzard - Games
Die Seite wird geladen...
EA hat keine Angst vor Activision Blizzard - Similar Threads - Angst Activision Blizzard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Haben Sie Angst vor Veränderungen?Haben Sie Angst vor Veränderungen?: Ich sage mir immer, dass jede Veränderung zum Besseren ist. Natürlich macht mir das Unbekannte Angst. Ich denke, viele Menschen haben davor Angst und das ist eine ganz normale Reaktion. Aber ich...
|
Offtopic | 22. Dezember 2022 |
Ea PLayEa PLay: Wann erscheint Ea Play für den PC`? Lese ja nur 2021 aber kein offizinales Datum. Weiß wer mehr?
|
Apps | 11. Februar 2021 |
EaEa: Ich will mein Passwort bei ea zurücksetzen. Und die schicken dan ein link wo ich das machen kann ich lasse mein hotmail damit die mir das schicken können aber ich kriege nichts und bei meinen...
|
Outlook.com | 25. Oktober 2017 |
Blizzard plant keine KonsolenspieleBlizzard plant keine Konsolenspiele: Nach der Fusion von Vivendi Games und Activision kam die Frage auf, ob Blizzard nun auch auf Konsolenspiele setzt. Das wies Mike Morhaime, CEO des Entwicklerstudios, in einer Telefonkonferenz...
|
Games | 4. Dezember 2007 |
Umdenken bei EA?Umdenken bei EA?: Wie das Wall Street Journal berichtet, hat John Riccitiello, seit April CEO von Electronic Arts, anscheinend genug von den jährlichen Aufgüssen ihres Spielesortiments und fordert mehr Innovationen...
|
Games | 10. Juli 2007 |
Blizzard - Tickets für die BlizzConBlizzard - Tickets für die BlizzCon: Blizzard hat nun den Vorverkauf der Tickets für die Blizzcon gestartet. Die Eintrittskarten zur Hausmesse schlagen mit 100 $/Stück zu
Buche, dafür erhalten Besucher aber auch einen Beta-Key - nur...
|
Games | 14. Juni 2007 |
EA übernimmt DICEEA übernimmt DICE: EA Games gab heute bekannt, mit sofortiger Wirkung Digital Illusions CE (DICE) übernommen zu haben.
Es wird von einer Übernahmesumme von 18 bis 24 Millionen Dollar gesprochen. EA hatte schon zu...
|
Games | 2. Oktober 2006 |