EA hat keine Angst vor Activision Blizzard

Diskutiere und helfe bei EA hat keine Angst vor Activision Blizzard im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wie ein EA-Sprecher in einer E-Mail bestätigte, hat Electronic Arts keine Angst vor Activision Blizzard. "Wir geben immer unser Bestes. Vor allem, wenn... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 4. Dezember 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    EA hat keine Angst vor Activision Blizzard


    Wie ein EA-Sprecher in einer E-Mail bestätigte, hat Electronic Arts keine Angst vor Activision Blizzard. "Wir geben immer unser Bestes. Vor allem, wenn wir einen klar definierten Kontrahenten haben. Die Fusion von Activision und Vivendi Games beeinflusst unsere Strategie nicht. Unser CEO John Riccitiello hat alle Manager dazu angehalten, alle anderen Publisher immer als einen großen Konkurrenten zu sehen." Der Sprecher ergänzt: "Wir wünschen Activision Blizzard viel Glück und freuen uns auf die Herausforderung. Wir glauben aber weiterhin, dass wir das stärkste Portfolio der Spielindustrie vorweisen."
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    EA hat keine Angst vor Activision Blizzard

Thema:

EA hat keine Angst vor Activision Blizzard - Games

Die Seite wird geladen...

EA hat keine Angst vor Activision Blizzard - Similar Threads - Angst Activision Blizzard

Forum Datum

Haben Sie Angst vor Veränderungen?

Haben Sie Angst vor Veränderungen?: Ich sage mir immer, dass jede Veränderung zum Besseren ist. Natürlich macht mir das Unbekannte Angst. Ich denke, viele Menschen haben davor Angst und das ist eine ganz normale Reaktion. Aber ich...
Offtopic 22. Dezember 2022

Ea PLay

Ea PLay: Wann erscheint Ea Play für den PC`? Lese ja nur 2021 aber kein offizinales Datum. Weiß wer mehr?
Apps 11. Februar 2021

Ea

Ea: Ich will mein Passwort bei ea zurücksetzen. Und die schicken dan ein link wo ich das machen kann ich lasse mein hotmail damit die mir das schicken können aber ich kriege nichts und bei meinen...
Outlook.com 25. Oktober 2017

Blizzard plant keine Konsolenspiele

Blizzard plant keine Konsolenspiele: Nach der Fusion von Vivendi Games und Activision kam die Frage auf, ob Blizzard nun auch auf Konsolenspiele setzt. Das wies Mike Morhaime, CEO des Entwicklerstudios, in einer Telefonkonferenz...
Games 4. Dezember 2007

Umdenken bei EA?

Umdenken bei EA?: Wie das Wall Street Journal berichtet, hat John Riccitiello, seit April CEO von Electronic Arts, anscheinend genug von den jährlichen Aufgüssen ihres Spielesortiments und fordert mehr Innovationen...
Games 10. Juli 2007

Blizzard - Tickets für die BlizzCon

Blizzard - Tickets für die BlizzCon: Blizzard hat nun den Vorverkauf der Tickets für die Blizzcon gestartet. Die Eintrittskarten zur Hausmesse schlagen mit 100 $/Stück zu Buche, dafür erhalten Besucher aber auch einen Beta-Key - nur...
Games 14. Juni 2007

EA übernimmt DICE

EA übernimmt DICE: EA Games gab heute bekannt, mit sofortiger Wirkung Digital Illusions CE (DICE) übernommen zu haben. Es wird von einer Übernahmesumme von 18 bis 24 Millionen Dollar gesprochen. EA hatte schon zu...
Games 2. Oktober 2006
EA hat keine Angst vor Activision Blizzard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.