EA kauft die Macher von Dark Age of Camelot

Diskutiere und helfe bei EA kauft die Macher von Dark Age of Camelot im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Electronic Arts hat am gestrigen Dienstag bekannt gegeben, die Firma Mythic Entertainment zu kaufen. Eine entsprechende Vereinbarung wurde von beiden... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 21. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    EA kauft die Macher von Dark Age of Camelot


    Electronic Arts hat am gestrigen Dienstag bekannt gegeben, die Firma Mythic Entertainment zu kaufen. Eine entsprechende Vereinbarung wurde von beiden Seiten unterzeichnet. Mythic ist vor allem für das Online-Rollenspiel Dark Age of Camelot bekannt.

    Es wird erwartet, dass durch den Zukauf der Firma in Zukunft verstärkt auf Online-Rollenspiele gesetzt wird. Eine Sprecher sagte, dass Vivendis World of Warcraft gezeigt hat, dass dieses Genre für die Spieler durchaus interessant ist. World of Warcarft zählt derzeit über 6 Millionen Abonnenten.

    Am bisherigen Game-Studio von Myth wird sich bis auf den Namen nicht sehr viel ändern. So soll es zukünftig EA Myth heißen und sich mit der Entwicklung von "Warhammer Online: Age of Reckoning" beschäftigen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EA kauft die Macher von Dark Age of Camelot - Software

Die Seite wird geladen...

EA kauft die Macher von Dark Age of Camelot - Similar Threads - kauft Macher Dark

Forum Datum

Age of Empires 2.

Age of Empires 2.: Ich habe die alte Version von Age of Empires 2. Diese funktioniert leider nicht auf Windows 11. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung "Loggen sie sich mit den Administratorrechten ein und versuchen...
Apps 19. März 2023

Age of Empires 2.

Age of Empires 2.: Ich habe die alte Version von Age of Empires 2. Diese funktioniert leider nicht auf Windows 11. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung "Loggen sie sich mit den Administratorrechten ein und versuchen...
Games und Spiele 19. März 2023

Age of Empire War of Lords

Age of Empire War of Lords: Hallo, Kann mein March of Empire War of Lords auf dem PC nicht mehr öffnen, nachdem ich March of Empire War of Lords vom Ipad auf den PC übertragen habe. kann nur noch den gleichen Account wie...
Apps 10. August 2019

Laden von Age of Empire

Laden von Age of Empire: Hallo Jedes mal wenn ich das Spiel runterladen will. Sagt das Programm: Es ist keine Installation möglich. Fehler : Code:0X80073CFO Hilfe was kann ich machen. Danke
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Age of Empire

Age of Empire: Age of Empire "Neuzeit und Mytologie kann ich installieren aber nicht starten. Administrator und Kompertibeleinstellung habe ich probiert,abr es lässt sich nicht starten. Ich brauche Ihre...
Games und Spiele 1. Juli 2017

Age of Empires:Castle Siege

Age of Empires:Castle Siege: Hallo Gamer, Habe seit 2 Tagen das mein Online Spiel Nicht startet sondern ich zum Store weitergeleitet werde. Meldung: Age of Empires: Castle Siege ist für Sie derzeit nicht verfügbar. Store...
Apps 15. Mai 2017

Age of Empires

Age of Empires: Weitere Fortsetzungen trotz Schließung nicht ausgeschlossen Age of Empires [img] ohne deren Erfinder Ensemble Studios? Laut Shane Kim, der bei Microsoft den Bereich Interactive Entertainment...
Games 11. September 2008
EA kauft die Macher von Dark Age of Camelot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.