EA kündigt erstes C&C-3-Add-on an

Diskutiere und helfe bei EA kündigt erstes C&C-3-Add-on an im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Mit Kane's Wrath kündigt Publisher Electronic Arts die erste Erweiterung für Command & Conquer 3 Tiberium Wars an. Die Hintergrundgeschichte dreht sich... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 14. August 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    EA kündigt erstes C&C-3-Add-on an


    Mit Kane's Wrath kündigt Publisher Electronic Arts die erste Erweiterung für Command & Conquer 3 Tiberium Wars an. Die Hintergrundgeschichte dreht sich um Kanes Rückkehr an die Macht und ist in der Zeit des zweiten Tiberiumkrieges angesiedelt. Natürlich fehlt eine neue Kampagne nicht, die - wie üblich - durch Realfilm-Zwischensequenzen voran getrieben wird. Neue Einheiten, Mehrspieler-Karten und -Modi sind ebenfalls an Bord. Kane's Wrath soll Anfang 2008 auf den Markt kommen, erste Screenshots liefert EA morgen nach.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EA kündigt erstes C&C-3-Add-on an - Games

Die Seite wird geladen...

EA kündigt erstes C&C-3-Add-on an - Similar Threads - kündigt erstes C&C

Forum Datum

Warum bekomme ich keinen Sound unter dem Anbieter EA WEB, Spiel C&C Remastered Collection....

Warum bekomme ich keinen Sound unter dem Anbieter EA WEB, Spiel C&C Remastered Collection....: Habe ein Spiel von EA WEB geladen und bekomme bei der Aktivierung immer die Fehlermeldung: XAudio2C Create , 080040154. Ich habe schon Windows neu aufgesetzt und die Treiberaktualität überprüft....
Microsoft Office 31. Oktober 2022

NotifyChangeDirectory operation on c:\windows\fonts

NotifyChangeDirectory operation on c:\windows\fonts: We have a DLL accessing Word 2016 32 bit via OLE. It works fine, but sometimes we see via Process Monitor that Word executes a NotifyChangeDirectory operation on c:\windows\fonts. Usually it takes...
Microsoft Office 29. Juli 2022

C..

C..: Nach dem Update Outlook 2016 kann ich mich nicht erneut mit meinem Outlook verbinden - der Server wird nicht gefunden. IMAP geht auch nicht - POP3 geht ? Was läuft da falsch ? Warum geht der Weg...
Outlook.com 6. Februar 2017

EA kündigt Simpsons-Spiel an

EA kündigt Simpsons-Spiel an: EA gab gestern die Entwicklung eines Die Simpsons-Spiel bekannt. Der Titel bisher: The Simpsons Game. Viele Details sind bisher nicht bekannt. Allein, dass auch die Autoren der Original-Serie für...
Games 10. Mai 2007

C&C 3: Tiberium Wars – Patch vor Release

C&C 3: Tiberium Wars – Patch vor Release: Bereits einen Tag vor dem Release von C&C 3: Tiberium Wars erscheint der erste Patch für das Strategiespiel. Das Update patcht das Game auf die Version 1.1 und fixt einige Bugs und...
Games 28. März 2007

3 neue Screenshots zu C&C Tiberium Wars

3 neue Screenshots zu C&C Tiberium Wars: Drei neue Screenshots zu C&C Tiberium Wars...
Games 25. Juli 2006

C&c Mod

C&c Mod: Ich weiß nicht ob ihr ihn vllt kennt aber der Mod "Cold War Crisis" für C&C Generäle Die Stunde Null ist echt der Wahnsinn. Leider gibt es bisher nur ein Demolevel da der Mod noch nicht fertig...
Games 20. Juli 2006
EA kündigt erstes C&C-3-Add-on an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.