EA kündigt Simpsons-Spiel an

Diskutiere und helfe bei EA kündigt Simpsons-Spiel an im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; EA gab gestern die Entwicklung eines Die Simpsons-Spiel bekannt. Der Titel bisher: The Simpsons Game. Viele Details sind bisher nicht bekannt. Allein,... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 10. Mai 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    EA kündigt Simpsons-Spiel an


    EA gab gestern die Entwicklung eines Die Simpsons-Spiel bekannt. Der Titel bisher: The Simpsons Game. Viele Details sind bisher nicht bekannt. Allein, dass auch die Autoren der Original-Serie für den Plot des Spiels zuständig sind. Auch die Originalsprecher sollen mit von der Partie sein, so war auf dem Release-Event auch Nancy Cartwright, die Stimme von Bart Simpson anwesend. Ob das Spiel für den PC erscheint, steht bisher nicht fest. Eine Veröffentlichung für die Xbox 360 hingegen ist wahrscheinlich, schließlich stand diese auf einem Präsentationstisch neben den Fernsehern. Ein möglicher Veröffentlichungstermin wurde auf dem Event ebenfalls nicht genannt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    EA kündigt Simpsons-Spiel an

    Eigentlich hasse ich diese Serie. Aber was die Grafik angeht sollte das ja für EA kein Problem sein ^^

    Weiß einer den Namen von dem Dicken da?
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    EA kündigt Simpsons-Spiel an

    Ich denke mal, dass wird nen "no-name"-Mitarbeiter von EA sein...
     
Thema:

EA kündigt Simpsons-Spiel an - Games

Die Seite wird geladen...

EA kündigt Simpsons-Spiel an - Similar Threads - kündigt Simpsons Spiel

Forum Datum

EA App startet Spiel nicht FEHLER 0xc000007b

EA App startet Spiel nicht FEHLER 0xc000007b: Hatte vor 3 Wochen einen PC gekauft, und sonst nix, aber ich versuche NFS 2016 zu spielen und es kommt immeer wieder diese Fehlermeldung und ich habe ALLES und wirklich ALLES versucht.Ich...
Apps 11. Mai 2023

EA App startet Spiel nicht FEHLER 0xc000007b

EA App startet Spiel nicht FEHLER 0xc000007b: Hatte vor 3 Wochen einen PC gekauft, und sonst nix, aber ich versuche NFS 2016 zu spielen und es kommt immeer wieder diese Fehlermeldung und ich habe ALLES und wirklich ALLES versucht.Ich...
Games und Spiele 11. Mai 2023

Ea

Ea: Ich will mein Passwort bei ea zurücksetzen. Und die schicken dan ein link wo ich das machen kann ich lasse mein hotmail damit die mir das schicken können aber ich kriege nichts und bei meinen...
Outlook.com 25. Oktober 2017

Alle EA SPORTS Spiele laufen in Zeitlupe

Alle EA SPORTS Spiele laufen in Zeitlupe: Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe schon lange das Problem das alle EA Sports Spiele nach 2-3 Minuten anfangen in Zeitlupe zu laufen.Besonders bei Fifa 07/08.Das witzig daran ist das es...
Games 28. September 2007

EA kündigt erstes C&C-3-Add-on an

EA kündigt erstes C&C-3-Add-on an: Mit Kane's Wrath kündigt Publisher Electronic Arts die erste Erweiterung für Command & Conquer 3 Tiberium Wars an. Die Hintergrundgeschichte dreht sich um Kanes Rückkehr an die Macht und ist in...
Games 14. August 2007

Die echten Simpsons

Die echten Simpsons: http://youtube.com/watch?v=49IDp76kjPw :frech:
Offtopic 5. März 2006

Simpsons werden abgesetzt!

Simpsons werden abgesetzt!: ProSieben: "Die Simpsons" müssen weg - "Lotta in Love" bekommt Sendeplatz Ab dem 27. März wird der Münchner Privatsender ProSieben die Telenovela "Lotta in Love" senden. Die 200-teilige-Serie...
Plaudereck 5. Februar 2006
EA kündigt Simpsons-Spiel an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.