EA übernimmt DICE

Diskutiere und helfe bei EA übernimmt DICE im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; EA Games gab heute bekannt, mit sofortiger Wirkung Digital Illusions CE (DICE) übernommen zu haben. Es wird von einer Übernahmesumme von 18 bis 24... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 2. Oktober 2006.

1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

EA übernimmt DICE

EA Games gab heute bekannt, mit sofortiger Wirkung Digital Illusions CE (DICE) übernommen zu haben.
    Es wird von einer Übernahmesumme von 18 bis 24 Millionen Dollar gesprochen. EA hatte schon zu einem frührern Zeitpunkt
    versucht DICE zu kaufen, doch die Aktionäre von DICE
    hatten die vorherige Angebote des Unternehmens abgelehnt.
    Bisher war EA Games nur als Publisher tätig und vertrieb die äußerst erfolgreichen
    Titel der Spielereihe Battlefield.
    DICE soll in Zukunft aber nicht zur reinen Battlefield-Schmiede umfunktioniert werden, sonder
    auch an neuen Spieletiteln arbeiten.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EA übernimmt DICE - Games

Die Seite wird geladen...

EA übernimmt DICE - Similar Threads - übernimmt DICE

Forum Datum

Inhaltsverzeichnis Word - übernimmt auch den Fließtext

Inhaltsverzeichnis Word - übernimmt auch den Fließtext: Hallo liebe Community, ich stehe vor einem, für mich, ganz heiklen Problem bzgl. des Inhaltsverzeichnisses von Word. Seit langem arbeite ich mit diesem Tool und kenne mich auch ganz gut aus,...
Microsoft Office 23. April 2019

Power Point übernimmt automatisch Informationen und Niotizen von Wikipedia

Power Point übernimmt automatisch Informationen und Niotizen von Wikipedia: Guten Tag, Irgendwie hab ich es vor paar Monaten geschaft, mein Thema einzugeben und...Alle Informationen mit einer Fertigen Präsentation wurden erstellt.Mit Inhaltsverzeichnis, Bildern und...
Microsoft Office 23. Januar 2019

nach Neuinstallation übernimmt MS Office 2016 von Fremdanbietern (WEB.de) nur einige Ordner (3)

nach Neuinstallation übernimmt MS Office 2016 von Fremdanbietern (WEB.de) nur einige Ordner (3): nachdem ich WIN 10 (64bit) neu installieren musste, wurde natürlich die Installation von MS Office 2016 auch nötig. Nach Problemen mit der Registrierung habe ich dann mit Outlook begonnen. Die...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Dokument übernimmt Formatierung der Tabellenformatvorlage nicht

Dokument übernimmt Formatierung der Tabellenformatvorlage nicht: Ich habe ein Dokument (über 300 Seiten), in dem die Formatvorlage Standard einen Abstand zum nächsten Absatz hat. In Tabellen soll dieser Abstand NICHT auftauchen. Es gelingt mir nicht die...
Microsoft Office 28. Juli 2018

Outlook übernimmt keine Kontakte und lässt mich keine Geburtstage eintragen

Outlook übernimmt keine Kontakte und lässt mich keine Geburtstage eintragen: Hallo, ich habe erhebliche Probleme mit meinem Outlook seit ich jetzt neu Office 365 gekauft habe. Meine Kontakte von meinem Windowsphone (ja, ich hab noch eins und bin damit auch...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Inhaltsverzeichnis übernimmt Text (Word)

Inhaltsverzeichnis übernimmt Text (Word): Guten Abend, wie in der Überschrift zu sehen habe ich leider dieses Problem. Ich habe meine Überschriften mit (Überschrift1) formatiert und der Text sollte mir als Standard angezeigt werden....
Microsoft Office 1. Mai 2018

Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook!

Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook!: Guten Abend zusammen! Ich benutze seit Jahren Outlook Prof. Plus 2010 und habe seit zwei Jahren einen weiteren Kalender über Office365 eingebunden. Auf dem Desktop-PC (Win 7) werden beim Öffnen...
Microsoft Office 13. Februar 2018
EA übernimmt DICE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.