EA übernimmt DICE

Diskutiere und helfe bei EA übernimmt DICE im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; EA Games gab heute bekannt, mit sofortiger Wirkung Digital Illusions CE (DICE) übernommen zu haben. Es wird von einer Übernahmesumme von 18 bis 24... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 2. Oktober 2006.

1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

EA übernimmt DICE

EA Games gab heute bekannt, mit sofortiger Wirkung Digital Illusions CE (DICE) übernommen zu haben.
    Es wird von einer Übernahmesumme von 18 bis 24 Millionen Dollar gesprochen. EA hatte schon zu einem frührern Zeitpunkt
    versucht DICE zu kaufen, doch die Aktionäre von DICE
    hatten die vorherige Angebote des Unternehmens abgelehnt.
    Bisher war EA Games nur als Publisher tätig und vertrieb die äußerst erfolgreichen
    Titel der Spielereihe Battlefield.
    DICE soll in Zukunft aber nicht zur reinen Battlefield-Schmiede umfunktioniert werden, sonder
    auch an neuen Spieletiteln arbeiten.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EA übernimmt DICE - Games

Die Seite wird geladen...

EA übernimmt DICE - Similar Threads - übernimmt DICE

Forum Datum

Word speichert als pdf und übernimmt nicht immer den Fettdruck - Schriftart Noto Sans

Word speichert als pdf und übernimmt nicht immer den Fettdruck - Schriftart Noto Sans: Hallo Zusammen,ich habe mit Word 365 ein Dokument in der Schriftart Noto Sans erstellt und dieses unter Datei - Speichern unter - als PDF abgespeichert.Die ausgegebene PDF hat nicht alle...
Microsoft Office Dienstag um 10:23 Uhr

Outlook neu übernimmt nicht die neuesten emails

Outlook neu übernimmt nicht die neuesten emails: Guten Morgen, vll bin ich ja nicht der einzige mit diesem "Problem"... ich habe mal vom alten auf das new outlook gewechselt. Die Ordner als auch Unterordner wurde alle korrekt übernommen. Der...
Outlook.com 21. November 2024

Inhaltsverzeichnis übernimmt manche Zahlen nicht

Inhaltsverzeichnis übernimmt manche Zahlen nicht: Ich kann meine 1 im Inhaltsverzeichnis nur ein Mal vergeben. Ich muss dabei den juristischen Gutachtenstil einhalten, dabei spielt römisch 1 nicht mit und wechselt nach dem ersten Mal verwenden...
Microsoft Office 22. September 2024

Google Kalender übernimmt keine RSVP antworten aus Outlook for Android

Google Kalender übernimmt keine RSVP antworten aus Outlook for Android: Ich nutze Outlook for Android mit einem Google Mail Konto. Bis vor etwa einem Monat war es kein Problem, Kalendereinladungen RSVP zu empfangen und anzunehmen, diese wurden daraufhin im Google...
Outlook.com 3. Juni 2024

Tabellenverzeichnis übernimmt nicht die Formatierung des Abbildungsverzeichnis

Tabellenverzeichnis übernimmt nicht die Formatierung des Abbildungsverzeichnis: Guten Tag,ich schreibe gerade eine wissenschaftliche Arbeit und möchte am Anfang des Dokuments sowohl ein Abbildungsverzeichnis als auch ein Tabellenverzeichnis einfügen. Das Abbildungsverzeichnis...
Microsoft Office 29. April 2024

StyleRef in Kopfzeile übernimmt Schriftartformatierung nicht

StyleRef in Kopfzeile übernimmt Schriftartformatierung nicht: Hallo,Ich formatiere gerade eine Word-Datei für ein Buch und habe die Auflage, lebende Kolumnentitel mit den entsprechenden Kapiteln und Unterkapiteln aufzustellen. So habe ich in Kopfzeilen die...
Microsoft Office 17. April 2024

Word übernimmt nicht den Standard-Drucker aus Windows

Word übernimmt nicht den Standard-Drucker aus Windows: Word übernimmt nicht den Standard-Drucker aus Windows
Microsoft Office 9. Januar 2024
EA übernimmt DICE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.