EA übernimmt die Headgate Studios

Diskutiere und helfe bei EA übernimmt die Headgate Studios im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wie Electronic Arts in einer Pressemitteilung bekannt gab, hat der amerikanische Publisher nach sechs Jahre Zusammenarbeit das Entwicklerstudio... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 1. Dezember 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    EA übernimmt die Headgate Studios


    Wie Electronic Arts in einer Pressemitteilung bekannt gab, hat der amerikanische Publisher nach sechs Jahre
    Zusammenarbeit das Entwicklerstudio Headgate Studios gekauft.
    Die Headgate Studios (Utah) arbeiteten bislang an Titeln wie Tiger Woods PGA Tour oder Madden NFL.
    Mit der Übernahme schafft EA das neue Studio "EA Salt Lake", das künftig vor allem an Wii-Spielen arbeitet,
    der Sitz der Entwickler bleibt wie bisher.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EA übernimmt die Headgate Studios - Games

Die Seite wird geladen...

EA übernimmt die Headgate Studios - Similar Threads - übernimmt Headgate Studios

Forum Datum

Office 365 E3 im EA

Office 365 E3 im EA: Hallo Zusammen, bin ich verpflichtet innerhalb eines EA für jede E3 Lizenz auch entsprechende Office Pro Plus, Windows Enterprise und CoreCAL Lizenzen zu erwerben? Wenn ja, warum? Beste Grüße...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Ea

Ea: Ich will mein Passwort bei ea zurücksetzen. Und die schicken dan ein link wo ich das machen kann ich lasse mein hotmail damit die mir das schicken können aber ich kriege nichts und bei meinen...
Outlook.com 25. Oktober 2017

Visual Studios 2015

Visual Studios 2015: Hallo, ich habe ein Problem. Vorweg ich habe die freie visual studios version von 2015 vorher schon benutzt da ich aber an meiner schule die professional version bekomme (als iso datei) habe...
Windows Security 4. Oktober 2016

Umdenken bei EA?

Umdenken bei EA?: Wie das Wall Street Journal berichtet, hat John Riccitiello, seit April CEO von Electronic Arts, anscheinend genug von den jährlichen Aufgüssen ihres Spielesortiments und fordert mehr Innovationen...
Games 10. Juli 2007

EA übernimmt DICE

EA übernimmt DICE: EA Games gab heute bekannt, mit sofortiger Wirkung Digital Illusions CE (DICE) übernommen zu haben. Es wird von einer Übernahmesumme von 18 bis 24 Millionen Dollar gesprochen. EA hatte schon zu...
Games 2. Oktober 2006

THQ übernimmt Paradigm

THQ übernimmt Paradigm: Die THQ Entertainment GmbH, Teil der THQ Inc. (NASDAQ: THQI) kündigt heute die abgeschlossene Akquise des Studios Paradigm Entertainment an. Die zuvor bereits angekündigte Übernahme ist damit...
Games 25. Juli 2006

EA Games neues Grafiksystem?

EA Games neues Grafiksystem?: Nach ein paar gesehenen Trailern bin ich verblüfft.Was hat sich denn da getan dass alles so überrealistisch aussieht?Bin total überrascht.
Games 20. Juni 2006
EA übernimmt die Headgate Studios solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.