EarthView 3.4.2 - Der etwas andere Desktop

Diskutiere und helfe bei EarthView 3.4.2 - Der etwas andere Desktop im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; EarthView ist ein Programm, das neben einem kleinen Tool, welches das Desktophintergrundbild dynamisch ändert, auch einen Bildschirmschoner enthält. Es... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Arminia90, 22. Februar 2006.

  1. Arminia90
    Arminia90 Gast

    EarthView 3.4.2 - Der etwas andere Desktop


    EarthView ist ein Programm, das neben einem kleinen Tool, welches das Desktophintergrundbild dynamisch ändert, auch einen Bildschirmschoner enthält. Es ermöglicht dem Anwender einen naturgetreuen Blick auf die Erde mit Tageslicht und Nachtschatten zu werfen.

    Die Shareware-Version ist 14 Tage lauffähig, kann aber keine Daten über das Internet aktualisieren und hat als Auflösung 10km. Das bedeutet, dass bei einem Zoom von 100 Prozent ein Pixelpunkt auf dem Bildschirm 10km auf der Erde entsprechen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Für 25 US-Dollar erweitert sich die Funktion des Programms um die Darstellung von künstlich erzeugten Wolken auf Basis aktueller Wetterdaten. Zusätzlich sind hochauflösende Maps erhältlich. Wer es noch detaillierter mag, kann für 5 US-Dollar Monatsgebühr sogar auf realistische Wolken von Satelliten zurückgreifen.

    Features:

    * Hohe Detailansicht der Erde
    * Tag- und Nachtgebiete
    * Stadtgebiete und -lichter
    * Wolken (die Vollversion kann die Daten über das Internet beziehen)
    * Drei Karten zur Auswahl
    * Karten- und Globusansicht
    * Kann als Wallpaper und Bildschirmschoner eingesetzt werden
    * Unterstützt mehrere Monitore
    * Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten


    Changelog:

    * Fix: important fix of a bug in the setup routine - please download and install this update to avoid possible problems!


    Homepage: www.desksoft.com

    Lizenztyp: Shareware (25.00 US-Dollar)

    Download: EVSetup.zip (2,7 Mb)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EarthView 3.4.2 - Der etwas andere Desktop - Software

Die Seite wird geladen...

EarthView 3.4.2 - Der etwas andere Desktop - Similar Threads - EarthView Desktop

Forum Datum

geteilte Ordner werden in Onedrive Desktop Version nicht angezeigt

geteilte Ordner werden in Onedrive Desktop Version nicht angezeigt: Ich habe bisher Dropbox zum Teilen und gemeinsamen Bearbeiten von Dokumenten mit meiner Frau verwendet. Kürzlich habe ich jedoch mein Microsoft Office 365 Paket auf die Family Version erweitert...
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Was ist bei Window11 auf dem Desktop los?

Was ist bei Window11 auf dem Desktop los?: Woher kommen auf einmal meine Programmicons als links Anhang an die Desktopicons. Bisher waren hier zwar die störenden Cloudicons sichtbar ab jetzt auf einem bestimmte Programmicons.
Apps Sonntag um 19:32 Uhr

Was ist bei Window11 auf dem Desktop los?

Was ist bei Window11 auf dem Desktop los?: Woher kommen auf einmal meine Programmicons als links Anhang an die Desktopicons. Bisher waren hier zwar die störenden Cloudicons sichtbar ab jetzt auf einem bestimmte Programmicons.
Games und Spiele Sonntag um 19:32 Uhr

Sculpt ergonomic Desktop

Sculpt ergonomic Desktop: Habe meinen PC getauscht und frisch installiert, alles läuft.Hatte noch eine original verpackte Tastatur und Maus, Sculpt ergonomic Desktop.Wollte diese anschliesen, das funktioniert aber...
Apps Sonntag um 14:22 Uhr

Sculpt ergonomic Desktop

Sculpt ergonomic Desktop: Habe meinen PC getauscht und frisch installiert, alles läuft.Hatte noch eine original verpackte Tastatur und Maus, Sculpt ergonomic Desktop.Wollte diese anschliesen, das funktioniert aber...
Games und Spiele Sonntag um 14:22 Uhr

EarthView - Ein etwas anderer Desktop

EarthView - Ein etwas anderer Desktop: EarthView ist ein Programm, das neben einem kleinen Tool, welches das Desktophintergrundbild automatisch ändert, auch einen Bildschirmschoner enthält. Es gibt dem Nutzer einen naturgetreuen Blick...
Software 15. Oktober 2007

EarthView 3.4.1 - Der etwas andere Desktop

EarthView 3.4.1 - Der etwas andere Desktop: EarthView ist ein Programm, das neben einem kleinen Tool, welches das Desktophintergrundbild dynamisch ändert, auch einen Bildschirmschoner enthält. Es ermöglicht dem Anwender einen naturgetreuen...
Hardware 18. Februar 2006
EarthView 3.4.2 - Der etwas andere Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.