EarthView - Ein etwas anderer Desktop

Diskutiere und helfe bei EarthView - Ein etwas anderer Desktop im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; EarthView ist ein Programm, das neben einem kleinen Tool, welches das Desktophintergrundbild automatisch ändert, auch einen Bildschirmschoner enthält.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wbiberthomsen, 15. Oktober 2007.

1. EarthView - Ein etwas anderer Desktop

EarthView ist ein Programm, das neben einem kleinen Tool, welches das Desktophintergrundbild automatisch ändert, auch einen Bildschirmschoner enthält.
    Es gibt dem Nutzer einen naturgetreuen Blick auf die Erde, mit Tageslicht und Nachtschatten.

Die Daten können in der Shareware-Version (14Tage) noch nicht über das Internet aktualisiert werden.
    Bei der Auflösung von 100% entsprechen ein Pixelpunkt auf dem Bildschirm 10km auf der Erde.

Man kann die Funktion des Programms um die Darstellung von künstlich erzeugten Wolken auf Basis aktueller Wetterdaten für ca 25$ erweitern.
    Zusätzlich sind hochauflösende Maps erhältlich.
    Wer es noch detaillierter mag, kann für 5$ Aufpreis sogar auf realistische Wolken, von Satelliten aufgenommen, zurückgreifen.

Screens: http://www.desksoft.com/EarthView_Screenshot.htm

Maps: http://www.desksoft.com/EarthView_Maps.htm

http://www.desksoft.com/EarthView.htm

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Ich hatte das Ding mal bei nem Kumpel zu laufen. Optisch sieht das sehr schick aus. Ist mal was ganz anderes... Allerdings finde ich 25€ übertrieben.

4. stefanosstar
    stefanosstar New Member

Wo mein Freund sich einen neuen Pc gekauft hat war diese Software dabei.Mir gefällt sowas nicht.Mich interessiert sowas leider nicht.Ich liebe inmmernoch Natur und Auto Wallpaper ;)

5. JoNei
    JoNei Gast

Thema:

EarthView - Ein etwas anderer Desktop - Software

Die Seite wird geladen...

EarthView - Ein etwas anderer Desktop - Similar Threads - EarthView Desktop

Forum Datum

Office 2024 Desktop-Version funktioniert nicht

Office 2024 Desktop-Version funktioniert nicht: Hallo,ich habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop-Version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was mache ich falsch?
Microsoft Office Montag um 13:52 Uhr

Office Desktop Version funktioniert nicht

Office Desktop Version funktioniert nicht: Hallo Habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop_version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was Machenschaften falsch?
Microsoft Office Sonntag um 00:22 Uhr

Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?

Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?: Ich habe alle Menübandoptionen durchforstet, in der Suchleiste von Powerpoint gesucht, aber nichts gefunden...Auch nach einer Neuinstallation bleibt das Problem bestehen.Kann mir jemand helfen?LG
Microsoft Office Freitag um 16:03 Uhr

PC crasht wenn ich spiele oder nur im Desktop bin

PC crasht wenn ich spiele oder nur im Desktop bin: Hallo, ich habe seit nun einer Woche das Problem, dass wenn ich meinen PC hochfahre und etwas spielen will, ich einen Bluescreen erhalte und kurz danach der PC crasht und neu startet. Ich habe mal...
Apps Freitag um 13:42 Uhr

PC crasht wenn ich spiele oder nur im Desktop bin

PC crasht wenn ich spiele oder nur im Desktop bin: Hallo, ich habe seit nun einer Woche das Problem, dass wenn ich meinen PC hochfahre und etwas spielen will, ich einen Bluescreen erhalte und kurz danach der PC crasht und neu startet. Ich habe mal...
Games und Spiele Freitag um 13:42 Uhr

EarthView 3.4.2 - Der etwas andere Desktop

EarthView 3.4.2 - Der etwas andere Desktop: EarthView ist ein Programm, das neben einem kleinen Tool, welches das Desktophintergrundbild dynamisch ändert, auch einen Bildschirmschoner enthält. Es ermöglicht dem Anwender einen naturgetreuen...
Software 22. Februar 2006

EarthView 3.4.1 - Der etwas andere Desktop

EarthView 3.4.1 - Der etwas andere Desktop: EarthView ist ein Programm, das neben einem kleinen Tool, welches das Desktophintergrundbild dynamisch ändert, auch einen Bildschirmschoner enthält. Es ermöglicht dem Anwender einen naturgetreuen...
Hardware 18. Februar 2006
EarthView - Ein etwas anderer Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.