EAS Server Outlook.com wird nicht mehr gefunden in Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei EAS Server Outlook.com wird nicht mehr gefunden in Outlook 2013 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2013 ist lizenziert mit einem Firmenkonto von Microsoft. In der Desktop Version Outlook 2013 habe ich ein Outlook.com Konto über den EAS... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Linda G.Fischer, 13. Januar 2017.

  1. EAS Server Outlook.com wird nicht mehr gefunden in Outlook 2013


    Outlook 2013 ist lizenziert mit einem Firmenkonto von Microsoft.

    In der Desktop Version Outlook 2013 habe ich ein Outlook.com Konto über den EAS Server verbunden, um von meinem Privatkonto von Microsoft Kontaktdaten und den Kalender zu synchronisieren. Seit heute geht die Synchronisation nicht mehr, warum erscheint plötzlich die Meldung, dass der EAS-Outlook-Server getrennt ist?

    Ich habe bereit den Server m.hotmail.com versucht und hier kommt die Meldung "Verbindungsversuch" und weiter passiert nichts. Ich habe das Konto entfernt und nochmal angelegt, doch nun sind keine Daten mehr da und der Outlook.com Server ist wieder nicht erreichbar.

    Hat jemand bitte eine Antwort für mich, um das Problem zu lösen?

    Vielen Dank!

    Linda
     
  2. AxChristoph Win User

    Outlook 2013 verbindet nicht mehr zum EAS Server von Outlook.com

    Seit Tagen verbindet Outlook 2013 nicht mehr zum EAS Server von Outlook.com.

    Erhalte beim "reparieren" folgende Meldung: An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden.

    Wo liegt das Problem?
  3. MichaelG42 Win User

    EAS Server Outlook.com wird nicht mehr gefunden in Outlook 2013

    Hallo Linda,

    schade. Nein, ich meinte nicht diese wahnsinns lange Mailadresse mit den vielen Buchstaben. Ich meinte wirklich die Mailadresse abc[at]Outlook[punkt]de ohne sonstigen Wirrwarr. Das müsste die Adresse sein, mit der du dich ursprünglich mal bei Outlook.com
    angemeldest hast. Die Adresse ist nur indirekt zu finden, geht aber:

    1: du gehst im Web Outlook.com zu den Optionen.

    2: dort zu den verbundenen Konten

    3: dort ist weiter unten "Absenderadresse ändern"

    4: dort erscheint eine Combobox, in der alle verfügbaren Adressen drin sind und kannst deine abc[at]Outlook[punkt]com ablesen

    5: dort gehst du natürlich mit "Verwerfen" wieder raus.

    Zum Anlegen eines neuen Profils möchte ich dich auf die Seite von Microsoft verweisen:

    hier
    (würde ich hier sonst nur duplizieren). Dort dann die "bevorzugte Option". Das alte Konto wird automatisch gelöscht und startet automatisch das Anlegen eines neuen durch.

    Ich hoffe mal, es funktioniert.

    Michael
  4. Linda G.F. Win User

    EAS Server Outlook.com wird nicht mehr gefunden in Outlook 2013

    o.k. Danke nochmal!

    Und eine schönes Wochenende für dich Michael.

    Linda
  5. Linda G.F. Win User

    EAS Server Outlook.com wird nicht mehr gefunden in Outlook 2013

    Juhu!! Michael, das war´s. Es funktioniert!

    Ich hatte tatsächlich ursprünglich eine andere Mailadresse zur Anmeldung bei Outlook.com verwendet und diese einfach vergessen und sogar inzwischen diesen @web-Account gelöscht.

    Trotzdem funktioniert die Synchronisation nun wieder mit der Eingabe der ursprünglichen (bei der Anmeldung verwendeten) web-Mailadresse als Benutzername, wie von dir beschrieben.

    Jetzt komme ich natürlich auf den Gedanken, die ursprüngliche Mailadresse (@web) aus den verbundenen Konten zu entfernen (weil diese ja nun nicht mehr existiert und auch nicht primär festgelegt ist), bin aber sehr unsicher ;-). Dann würde nur noch eine Mailadresse
    (der jetzige Anmeldename) als primäre verbunden sein.

    Meiner Meinung nach müsste ich dann wieder den Benutzernamen im Outlook 2013 Konto (EAS) anpassen, sobald ich die Ursprungsadresse gelöscht habe. Oder was meinst du, Michael?

    Vielen lieben Dank für deine Hilfe!!!!

    Linda
  6. MichaelG42 Win User

    EAS Server Outlook.com wird nicht mehr gefunden in Outlook 2013

    Hallo Linda,

    hatte gestern das gleiche Problem. Die Lösung bei mir fand ich etwa surreal, hat aber auf 2 PCs funktioniert. Ob sie für dich auch zutrifft, kann ich natürlich nicht voraussehen.

    Hintergrund, ich nutze einen Alias (abc[at]xyz[punkt]de statt abc[at]Outlook[punkt]de) bei der Anmeldung bei Outlook.com (also bei Konto-Konfiguration von Outlook 2013). Nun scheinen die Zugangsdaten mit dem Alias seit gestern nicht mehr zu funktionieren.
    Ich habe also ein neues Konto angelegt:

    1: in der ersten Maske "Manuelle Konfiguration ..." auswählen

    2: "Mit Outlook.com oder Exchange ActiveSync ..." auswählen

    3: a: bei E-Mail-Adresse habe ich meinen Alias eingetragen

    b: bei Benutzername habe ich die Outlook-Adresse eingetragen

    c: der Server bleibt bei eas.outlook.com (m.hotmail.com scheint auch nicht mehr zu gehen)

    Hinweis, das bestehende Konto dahin gehend ändern liegt nahe, hat bei mir nicht funktioniert.

    Ich hatte zuvor noch ein neues Profil angelegt, ob das aber notwendig ist, habe ich nicht erforscht.

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EAS Server Outlook.com wird nicht mehr gefunden in Outlook 2013 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

EAS Server Outlook.com wird nicht mehr gefunden in Outlook 2013 - Similar Threads - EAS Server Outlook

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Server nicht gefunden

Server nicht gefunden: Guten Abend, jetzt habe ich noch ein anderes Problem oder besser gesagt das selbe immer noch. Habe versucht eine Reparatur durch zuführen im Programm - Outlook 216 . Nun, kann ich gar keine...
Outlook.com 18. September 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Server kann nicht gefunden werden,

Server kann nicht gefunden werden,: kein email Zugang möglich , für andere Server besteht immer Zugang
Outlook.com 8. Februar 2017

Outlook 2013 mit outlook.com EAS Konten

Outlook 2013 mit outlook.com EAS Konten: Hallo, über mein Outlook 2013 (Office home & business) verarbeite ich 4 Konten. Das imap-Konto von t-online arbeitet reibungslos. Dazu kommen 3 outlook.com Konten meiner Familie. Diese habe ich...
Microsoft Office 5. Februar 2017
EAS Server Outlook.com wird nicht mehr gefunden in Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.