Easter Egg - Übersetzungsfehler auf der Seite, die den Übersetzer bewirbt
Diskutiere und helfe bei Easter Egg - Übersetzungsfehler auf der Seite, die den Übersetzer bewirbt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, etwas kleinlich, aber ich bin mir nicht sicher ob meine Texte mehr polnisch benötigen. Vermutlich aus dem englischen "polish"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HvSMS, 5. März 2020.
Thema:
Easter Egg - Übersetzungsfehler auf der Seite, die den Übersetzer bewirbt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Easter Egg - Übersetzungsfehler auf der Seite, die den Übersetzer bewirbt - Similar Threads - Easter Egg Übersetzungsfehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie bewirbt man sich für ein Schülerpraktikum?Wie bewirbt man sich für ein Schülerpraktikum?: Hi,Wie kann man sich für ein Praktikum bewerben, also gibt es da irgendwelche Kontaktpersonen oder Emails an die man sich wenden kann. Weil ich schon eine Weile danach gesucht, aber nichts...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Word Übersetzung Dokument übersetzen funktioniert seit ein paar Tage nicht mehr, sobald...Word Übersetzung Dokument übersetzen funktioniert seit ein paar Tage nicht mehr, sobald...: Bereits ausprobiert:- Neuinstallation von Office- Add-Ons deaktiviertWichtig zu wissen:Sobald die Bilder entfernt werden, funktioniert es wiederAktuelle Word Version: 2305Fehlermeldung:Fehler bei...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2023 |
übersetzungübersetzung: die app übersetzung ist nicht aufrufbar.
es zeigt die meldung diese app ist installiert.
app startet nicht und ist nicht sichtbar.
|
Apps | 14. März 2020 |
ÜbersetzerÜbersetzer: Vor einigen Tagen funktionierte der Übersetzer noch einwandfrei. Jetzt nicht mehr, habe ihn deinstalliert und im Store noch mal neu Installiert.
Jetzt kommt dauernd die Meldung Sie sind offline,...
|
Apps | 12. Februar 2019 |
ÜbersetzungÜbersetzung: Liebes Office Team,
die aktuelle Übersetzung in Outlook vom Englischen To: ins Deutsche sollte nicht Bis: sondern An: lauten.
Ich finde die Übersetzungen von Microsoft sind mittlerweile...
|
Microsoft Office | 10. September 2018 |
Übersetzungsfehler bei ExcelÜbersetzungsfehler bei Excel: Hallo!
Bei Excel Export hat es eine verwirrende Übersetzungsfehler.
Textformat mit Kommatrennung sollte heisen:
Textformat mit Semikolontrennung oder
Textformat mit...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2018 |
OneNote Mobile mit ÜbersetzungsfehlernOneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern: Hallo,
seit dem letzten Update von OneNote für iOS gibt es Übersetzungsprobleme. Einige Hinweise werden in der deutschen Version in Englisch angezeigt (s. Bild) ?!
Grüße
Sebastian Krüger
|
Microsoft Office | 26. September 2017 |