easyRing & Music

Diskutiere und helfe bei easyRing & Music im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Der download funktioniert sehr schnell und die lieder haben eine gute Qualität. Jetzt auch noch mit YouTube-support. Spitze!! Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 19. Februar 2015.

  1. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    easyRing & Music


    Der download funktioniert sehr schnell und die lieder haben eine gute Qualität.
    Jetzt auch noch mit YouTube-support. Spitze!!
     
  2. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    easyRing & Music

    Absolut perfekt und die Möglichkeit Songs auf YouTube zu suchen und innerhalb des Programms zu bearbeiten ist einfach genial.
     
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    easyRing & Music

    Ein wirklich großartiges App...finde an mukke alles was so höre :) :)
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    easyRing & Music

    Hab jetz so einige Musik-Download apps getestet.Diese ist eindeutig die Beste,da man über (bevorzugte) Internetseiten Musik suchen und laden kann und zusätzlich noch Musik zum "Stöbern" vorhanden ist.
    Ausserdem kann man auch seine Klingeltöne hinzufügen was man Standardmässig in Wp7 ja nicht kann.Endlich brauch ich keine 2 apps für Musik und ringtones mehr ;)

    Lediglich ein Bug beim selber schneiden von mp3's zu klingeltönen.(ja sogar dass kann man mit der app auch machen).
    Wenn der Bug behebt ist gibts 5Sterne,sonst echt Top :D
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    easyRing & Music

    Hammer, aber wenn man die musik im zune hub speichern könnte, wärs noch besser ! Und beim Klingelton erstelln is son bug, da sagt der immer dass die Datei zu gross is, ich hab meinen klingelton auf nichmal 2 sekunden geschnitten und der war angeblich über 1mb gross
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    easyRing & Music

    How can i Setup a tone as a Message one? (lumia 800)
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    easyRing & Music

    Find die app eigentlich echt klasse die app macht das was Microsoft nicht hinbekommt. Das geilste wäre noch wenn ich meine eigene Mp3 Dateien als Klingelton auswählen könnte. Dann gibts 10 Sterne ;)
     
Thema:

easyRing & Music - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

easyRing & Music - Similar Threads - easyRing Music

Forum Datum

fijian music

fijian music: Fijian music is a vibrant and culturally rich expression of the islands' heritage, reflecting the diverse influences that have shaped Fiji's history. Rooted deeply in traditional practices and...
Allgemeines 15. Februar 2024

WH-1000XM5 Connected music but no microphone

WH-1000XM5 Connected music but no microphone: Hello,On Windows 10, my wireless bluetooth headset only connects as a music device, and not with microphone says "Connected music" in the bluetooth menu.If I go into sound settings there is a...
Apps 20. Januar 2023

WH-1000XM5 Connected music but no microphone

WH-1000XM5 Connected music but no microphone: Hello,On Windows 10, my wireless bluetooth headset only connects as a music device, and not with microphone says "Connected music" in the bluetooth menu.If I go into sound settings there is a...
Games und Spiele 20. Januar 2023

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke: Mahlzeit, ich habe mit Amazon Music ein kleines Problem. Nach jedem song wechsel, regelt die App die lautstärke drastisch runter. Egal ob ich direkt in den Soundeinstellung die Lautstärke festlege...
Apps 5. August 2022

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke: Mahlzeit, ich habe mit Amazon Music ein kleines Problem. Nach jedem song wechsel, regelt die App die lautstärke drastisch runter. Egal ob ich direkt in den Soundeinstellung die Lautstärke festlege...
Games und Spiele 5. August 2022

Free watching TV, movies, music apps for Windows 10?

Free watching TV, movies, music apps for Windows 10?: Hello! I recently owned a Windows 10 PC and needed a free dedicated TV viewing application. My newspaper writing job often needs to update television information. Someone knows which applications...
Windows Media Player 31. Juli 2020

Windows Music Groove Player taugt nichts!

Windows Music Groove Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön sortiert nach Musikrichtungen bzw. Hörbücher....
Windows Media Player 20. Februar 2020
easyRing & Music solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.