eBay kauft schwedisches Auktionshaus Tradera

Diskutiere und helfe bei eBay kauft schwedisches Auktionshaus Tradera im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Für rund 48 Millionen Dollar hat eBay das schwedische Auktionshaus Tradera.com gekauft. Tradera operiert seit 1999 in Skandinavien und bietet einen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 25. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    eBay kauft schwedisches Auktionshaus Tradera


    Für rund 48 Millionen Dollar hat eBay das schwedische Auktionshaus Tradera.com gekauft. Tradera operiert seit 1999 in Skandinavien und bietet einen Marktplatz für Auktionen von Uhren, Schmuck, Elektronik und Freizeitausrüstung.

    eBay dagegen ist erst seit rund 12 Monaten in Schweden tätigt und versucht seitdem dort Fuß zu fassen. Mit diesem Kauf will man nun endgültig den Durchbruch schaffen. Der entsprechende Markt ist bereits vorhanden, was die aktuellen Statistiken beweisen: Der Elektronik-Handel sorgte im vergangenen Jahr für einen Umsatz von 4,8 Milliarden Dollar, die Prognosen für 2009 besagen einen Umsatz von 15,7 Milliarden Euro.

    Die Meldung, dass eBay nach Schweden expandiert, folgt den Gerüchten über Verhandlungen mit Microsoft und Yahoo. Das Auktionshaus macht sich Sorgen um Google, da der Suchmaschinenbetreiber immer mehr Geschäftsbereiche abdeckt und somit irgendwann zur Konkurrenz werden könnte. Dem will man mit einer Partnerschaft mit großen Firmen vorbeugen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eBay kauft schwedisches Auktionshaus Tradera - Software

Die Seite wird geladen...

eBay kauft schwedisches Auktionshaus Tradera - Similar Threads - eBay kauft schwedisches

Forum Datum

Ebay

Ebay: Hallo zusammen,leider empfange ich keine Emails von Ebay, um mein Passwort zurücksetzen. Im Spam und anderen Ordnern finde ich die Emails nicht und blockiert habe ich Ebay nicht. Der Support hat...
Outlook.com 18. Mai 2023

Wo kauft ihr eure Lizenzen?

Wo kauft ihr eure Lizenzen?: Hallo! Ich wollte mal wissen wo ihr eure Lizenzen kauft? Hardware kaufe ich ja oft auch bei Ebay, aber bei Lizenzen bin ich ja doch eher vorsichtig. Mit welchen Shops habt ihr Erfahrungen...
Plaudereck 26. August 2020

auktionshaus

auktionshaus: beim verkauf meiner autos im auktionshaus,werde ich regelmässig um den vollen verkaufspreis betrogen.warum ist das so?
Games und Spiele 26. Oktober 2017

auktionshaus

auktionshaus: wenn ich autos im auktionshaus verkaufe werde ich regelmäsig um credits betrogen,eisst ich erhalte nicht den vollen verkaufspreis.warum???
Games und Spiele 26. Oktober 2017

Frühere eBay-Verkäufer fordern Google-Auktionshaus

Frühere eBay-Verkäufer fordern Google-Auktionshaus: Hunderte eBay-Kunden und Shop-Betreiber versuchen derzeit mit Hilfe einer Petition, den Suchmaschinenbetreiber davon zu überzeugen, eine Alternative zum Weltmarktführer bei Online-Auktionen zu...
Software 12. August 2006

Auktionshaus eBay bald mit Blog-Funktionen und Wiki

Auktionshaus eBay bald mit Blog-Funktionen und Wiki: Auf der eBay Live Konferenz, die vom 13. bis 15. Juni in Las Vegas stattfindet, wird das Auktionshaus zwei neue Features für seine Nutzer vorstellen. Dabei handelt es sich um eBay Blogs sowie um...
Software 6. Juni 2006

Ebay Bewertungsscript?

Ebay Bewertungsscript?: Hallo Leute Die Großhändler bei Ebay haben ja fast alle ein Bewertungsscript, das automatisch zurückbewertet.. Wo bekomme ich sowas???? Wie benutze bzw installiere ich es?? Danke
Software 22. Oktober 2005
eBay kauft schwedisches Auktionshaus Tradera solved

Users found this page by searching for:

  1. tradera bieten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.