eBay kommt mit Hilfe von Opera auch auf's Handy

Diskutiere und helfe bei eBay kommt mit Hilfe von Opera auch auf's Handy im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das Online-Auktionshaus hat sich offenbar mit dem norwegischen Browser-Hersteller Opera ASA zusammengeschlossen, um sein Angebot auch für Handybesitzer... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 4. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    eBay kommt mit Hilfe von Opera auch auf's Handy


    Das Online-Auktionshaus hat sich offenbar mit dem norwegischen Browser-Hersteller Opera ASA zusammengeschlossen, um sein Angebot auch für Handybesitzer verfügbar zu machen. Dabei soll eine angepasste Version von "Opera Mini" zum Einsatz kommen.

    Durch ihre Zusammenarbeit wollen eBay und Opera eine Möglichkeit schaffen, auch von unterwegs auf die Online-Auktionen zuzugreifen. Dabei können die Nutzer Artikel kaufen, für sie bieten und sogar neue Auktionen einstellen, berichtet The Register.

    Opera wird im Rahmen der Zusammenarbeit auf Provisionsbasis entlohnt. Das heißt, dass die Norweger nach dem Volumen der Online-Verkäufe bezahlt werden, die über den Handy-Browser abgewickelt werden. Das Projekt soll in zunächst nur in Deutschland starten und als Feldversuch dienen.

    Die angepasste Opera-Mini-Variante soll noch in diesem Monat veröffentlicht werden. Bisher verdient Opera sein Geld vor allem über Lizenzabkommen mit Handy-Herstellern, die die Software in ihr Betriebssystem integrieren. Nun wollen die Norweger dies offenbar auf Inhalteanbieter wie eBay ausdehnen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eBay kommt mit Hilfe von Opera auch auf's Handy - Software

Die Seite wird geladen...

eBay kommt mit Hilfe von Opera auch auf's Handy - Similar Threads - eBay Hilfe Opera

Forum Datum

Ich bekomme trotz Anmeldeanforderung bestätigen keine Nachricht auf's Handy. Was kann ich tun?

Ich bekomme trotz Anmeldeanforderung bestätigen keine Nachricht auf's Handy. Was kann ich tun?: Hi,seitdem ich ein neues iPhone habe, kann ich mich nicht mehr bei dem SharePoint des Kunden via Authenticator App verifizieren. Die Nachricht mit der Nummern die ich bestätigen soll werden nicht...
Microsoft Office 16. August 2023

Mein Identitätcode per Handy kommt nicht an

Mein Identitätcode per Handy kommt nicht an: Hallo ich bin der SimonIch nutze Sehr Häufig MS Aber Ich würde letztens gehäckt und habe kein Zugriff außer halt Identitätcode aber ich gebe die letzten 4Buchstaben Meiner Telefonnummer an aber es...
Apps 4. August 2023

Mein Identitätcode per Handy kommt nicht an

Mein Identitätcode per Handy kommt nicht an: Hallo ich bin der SimonIch nutze Sehr Häufig MS Aber Ich würde letztens gehäckt und habe kein Zugriff außer halt Identitätcode aber ich gebe die letzten 4Buchstaben Meiner Telefonnummer an aber es...
Games und Spiele 4. August 2023

Ebay

Ebay: Hallo zusammen,leider empfange ich keine Emails von Ebay, um mein Passwort zurücksetzen. Im Spam und anderen Ordnern finde ich die Emails nicht und blockiert habe ich Ebay nicht. Der Support hat...
Outlook.com 18. Mai 2023

Der Bestätigungscode kommt auf alte Handy

Der Bestätigungscode kommt auf alte Handy: Ich habe meine Handynummer in meinem Profil Mein Konto / Kontaktdetails / Mobil schon geändert, aber der Bestätigungscode wird immer noch auf meine alte Handynummer kommen. Die Anwendung fragt...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Opera und Opera USB

Opera und Opera USB: Ich habe vorher Opera genutzt und jetzt auf Opera USB um gestiegen wie kann ich alles Einstellungen und Extras übernehmen? ?(
Software 18. Mai 2008

was ich an opera vermisse

was ich an opera vermisse: Hi, ich bin von FF auf opera gewechselt, und muss sagen ein sehr guter browser. Nun vermisse ich aber folgendes gegenüber von FF: eine lesezeichenleiste oben wo man jede seite einfach...
Software 24. September 2006
eBay kommt mit Hilfe von Opera auch auf's Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.