Ebay-Spaßbietern können Vertragsstrafen drohen
Diskutiere und helfe bei Ebay-Spaßbietern können Vertragsstrafen drohen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Bei Ebay kommt es ab und zu mal vor, dass Mitglieder für Ware ihr Gebot abgeben, ohne dass eine wirkliche Kaufabsicht besteht. Diesen "Spaßbietern" hat... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Arminia90, 22. Februar 2006.
Thema:
Ebay-Spaßbietern können Vertragsstrafen drohen - Hardware
Die Seite wird geladen...
Ebay-Spaßbietern können Vertragsstrafen drohen - Similar Threads - Ebay Spaßbietern Vertragsstrafen |
Forum | Datum |
---|---|---|
EbayEbay: Hallo zusammen,leider empfange ich keine Emails von Ebay, um mein Passwort zurücksetzen. Im Spam und anderen Ordnern finde ich die Emails nicht und blockiert habe ich Ebay nicht. Der Support hat...
|
Outlook.com | 18. Mai 2023 |
Droh-EmailDroh-Email: Hallo.
Habe gestern folgendes E-Mail bekommen:
Windows Security | 23. Oktober 2018 |
Lizens über ebay erworbenLizens über ebay erworben: Hallo,
habe auf eBay ein Surface erworben mit dem Product Key für Microsoft Office 365 Personal.
Nun kann ich dies nicht nutzen, da es noch mit dem Account des vorherigen Besitzers verbunden...
|
Microsoft Office | 16. November 2017 |
Ebay AuktionEbay Auktion: Hi
ließt euch mal die Beschreibung durch konnte nicht mehr aufhören zu lachen :16: :16: :16:
Ebay Auktion
Am besten gefällt mir der letzte Satz
Bitte komm den Griller gleich holen, der Scheiss...
|
Offtopic | 9. März 2006 |
Vertragsstrafe für Spaßbieter bei eBay zulässigVertragsstrafe für Spaßbieter bei eBay zulässig: Bieter, die bei Online-Auktionen ohne tatsächliche Kaufabsicht Angebote abgeben, können vom Verkäufer wirksam mit einer Vertragsstrafe von 30 Prozent des letzten Gebots belegt werden. Dies hat das...
|
Hardware | 19. Februar 2006 |
Ebay - meister SuchbegriffEbay - meister Suchbegriff: Naaa,was denkt ihr,welcher Suchbegriff war 2005 am meisten in Ebay getippt wurden?Ich geb euch mal nen Tipp:Erster Platz war ein Modedesigner,zweiter eine Automarke und 3 ein fast täglicher...
|
Software | 31. Dezember 2005 |
Ebay Bewertungsscript?Ebay Bewertungsscript?: Hallo Leute
Die Großhändler bei Ebay haben ja fast alle ein Bewertungsscript, das automatisch zurückbewertet..
Wo bekomme ich sowas????
Wie benutze bzw installiere ich es??
Danke
|
Software | 22. Oktober 2005 |