eBay verbietet Googles neues Bezahlungssystem

Diskutiere und helfe bei eBay verbietet Googles neues Bezahlungssystem im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die Angst des Online-Auktionshauses eBay und dessen Tochter PayPal vor der Konkurrenz aus dem Hause Google nimmt offenbar bizarre Formen an. In den... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 9. Juli 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    eBay verbietet Googles neues Bezahlungssystem


    Die Angst des Online-Auktionshauses eBay und dessen Tochter PayPal vor der Konkurrenz aus dem Hause Google nimmt offenbar bizarre Formen an. In den Richtlinien für sicheres Bezahlen von Auktionen hat eBay Googles neuen Bezahldienst "Checkout" nun verboten.

    Der Suchmaschinengigant hatte seinen Dienst in der letzten Woche gestartet. Über Google Checkout können Online-Händler den gesamten Bezahlungsprozess abwickeln - ähnlich wie bei PayPal. Eine offizielle Stellungnahme seitens eBay gab es bisher nicht.

    Seitens Google teilte man mit, dass Checkout kein Beta-Dienst mehr sei, sondern schon lange als Bezahlungssystem für die Buchung von Werbung oder die Nutzung von Premiumangeboten wie Google Video genutzt werde. Auf eBays Informationsseiten heißt es, dass ein Bezahlungssystem nur akzeptiert werde, wenn es genau diese Voraussetzungen erfülle.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eBay verbietet Googles neues Bezahlungssystem - Software

Die Seite wird geladen...

eBay verbietet Googles neues Bezahlungssystem - Similar Threads - eBay verbietet Googles

Forum Datum

Ebay

Ebay: Hallo zusammen,leider empfange ich keine Emails von Ebay, um mein Passwort zurücksetzen. Im Spam und anderen Ordnern finde ich die Emails nicht und blockiert habe ich Ebay nicht. Der Support hat...
Outlook.com 18. Mai 2023

Lizens über ebay erworben

Lizens über ebay erworben: Hallo, habe auf eBay ein Surface erworben mit dem Product Key für Microsoft Office 365 Personal. Nun kann ich dies nicht nutzen, da es noch mit dem Account des vorherigen Besitzers verbunden...
Microsoft Office 16. November 2017

Frühere eBay-Verkäufer fordern Google-Auktionshaus

Frühere eBay-Verkäufer fordern Google-Auktionshaus: Hunderte eBay-Kunden und Shop-Betreiber versuchen derzeit mit Hilfe einer Petition, den Suchmaschinenbetreiber davon zu überzeugen, eine Alternative zum Weltmarktführer bei Online-Auktionen zu...
Software 12. August 2006

eBay verbietet Bezahlung über Bargeldtransfer

eBay verbietet Bezahlung über Bargeldtransfer: Beim Online-Auktionshaus eBay ist es seit kurzem nicht mehr möglich, die Bezahlung eines Artikels aus einer gewonnenen Auktion in Form von Bargeld vorzunehmen. Dadurch will eBay offenbar den...
Software 6. April 2006

Ebay Auktion

Ebay Auktion: Hi ließt euch mal die Beschreibung durch konnte nicht mehr aufhören zu lachen :16: :16: :16: Ebay Auktion Am besten gefällt mir der letzte Satz Bitte komm den Griller gleich holen, der Scheiss...
Offtopic 9. März 2006

Ebay - meister Suchbegriff

Ebay - meister Suchbegriff: Naaa,was denkt ihr,welcher Suchbegriff war 2005 am meisten in Ebay getippt wurden?Ich geb euch mal nen Tipp:Erster Platz war ein Modedesigner,zweiter eine Automarke und 3 ein fast täglicher...
Software 31. Dezember 2005

Ebay Bewertungsscript?

Ebay Bewertungsscript?: Hallo Leute Die Großhändler bei Ebay haben ja fast alle ein Bewertungsscript, das automatisch zurückbewertet.. Wo bekomme ich sowas???? Wie benutze bzw installiere ich es?? Danke
Software 22. Oktober 2005
eBay verbietet Googles neues Bezahlungssystem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.