Ebay

Diskutiere und helfe bei Ebay im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,leider empfange ich keine Emails von Ebay, um mein Passwort zurücksetzen. Im Spam und anderen Ordnern finde ich die Emails nicht und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von lliSill, 18. Mai 2023.

1. lliSill
    lliSill Gast

Ebay

Hallo zusammen,leider empfange ich keine Emails von Ebay, um mein Passwort zurücksetzen. Im Spam und anderen Ordnern finde ich die Emails nicht und blockiert habe ich Ebay nicht. Der Support hat mir bestätigt die Emails abgeschickt zu haben… also die Emails vom Ebay Support erhalte ich schon… und die meinten ich müsste meinen EMail Anbieter kontaktieren, „um zu erfragen, warum dir unsere automatisierten EMails nicht zugestellt werden können“. Ich weiß nicht wie ich Outlook direkt kontaktieren kann, also frage ich mal hier in der Community:Vielen Dank im Voraus!

2. Diego de Almeida Can Win User

Ebay

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo lliSil.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen bestmöglich helfen.

Die meisten Probleme im Zusammenhang mit diesem Thema hängen mit einem Synchronisierungsproblem zusammen, daher schlage ich vor, dass Sie die Anweisungen im folgenden Link befolgen und prüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

Beheben von Problemen bei der E-Mail-Synchronisierung in Outlook.com: https://support.office.com/de-de/article/correg...

Falls der obige Artikel nicht ausreicht, schlage ich vor, dass Sie sich über diesen Link mit Ihrem Konto verbinden: http://www.outlook.com/owa und überprüfen Sie, ob diese E-Mail nicht in Ihrem Junk-Ordner gefunden wird.

Klicken Sie auf das Zahnrad in der oberen rechten Ecke und klicken Sie auf "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" (unten). Sie können dann die folgenden Informationen überprüfen:
    - Regeln: Löschen Sie die Regeln, falls vorhanden
    - Löschen: Als Regel streichen (https://support.office.com/de-de/article/19eee6...)
    - Übertragen: Löschen Sie die notierte Adresse und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen.
    - Spam: Stellen Sie sicher, dass Ihre Kontakte oder allgemeinen Domains nicht auf der Liste der blockierten Absender stehen, und stellen Sie sicher, dass die beiden Kästchen unten deaktiviert sind. Um Ihnen zu helfen, werde ich das unten angegebene Verfahren belassen:

Liste der sicheren Empfänger
    1. Klicken Sie auf der Registerkarte "Startseite" auf "Junk-E-Mail" und dann auf "Junk-E-Mail-Optionen".
    2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte "Sichere Absender" das Kontrollkästchen Personen, denen ich eine E-Mail schicke, automatisch zur Liste der sicheren Absender hinzufügen.

Hinzufügen von Empfängern meiner E-Mail-Nachrichten zur Liste sicherer Absender: https://support.office.com/de-de/article/adcion...

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis bald!

Att.
    Diego Candido
  3. iTaskmanager Win User

Wichtige Email kommt nur beim "Windows Live Admin Center" nicht an

Gestern hatte ich erneuten Kontakt mit dem eBay Kundensupport und die konnten den Fehler bei sich zu 100% ausschließen.

Ebenfalls habe ich die Email Adresse von eBay zu meinen "vertrauenswürdigen Kontakten" hinzugefügt.

Auf alle anderen Emails, beispielsweise @outlook.com, @hotmail.de, @googlemail.com bekomme ich Emails von eBay. Nur weiterhin nicht auf meine eigene Domains, die unter "domains.live.com" eingerichtet sind.

Weiterhin bekomme ich jedoch von allen anderen Absendern (außer eBay) die Emails auf meine eigene Domains.
  4. HansRegensburger Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage

Deine Antwort schön und gut.

Aber du sagst kein Wort zu meinem Hinweis auf die Verkäufe in ebay.

Auf den Ebay Seiten steht keine Hinweis, dass man es privat nicht verwenden kann bzw. darf.

Mehrere Bekannte habe Ihr Office 2010 billig bei ebay gekauft und es läuft auch und es ist auch nicht rechtwidrig, soweit ich es aus Hinweisen von Gerichtsurteilen entnehmen kann.
  5. Peter.Star Win User

Outlook-Aufgabendatei kopieren

Bitte nicht bei Ebay die Gefahr bösen Buben aufzusitzen ist unwahrscheinlich hoch. Conrad, Amazon, Mediamarkt, Saturn etc. bitte nicht Ebay.
  6. JannisYJ Win User

Herunterladen/Installieren von Office

Ich habe den Key von einem eBay-Händler erworben, welcher mit der ,,eBay-Garantie'' ausgewiesen ist.

Der Key scheint auch zu funktionieren. Das Problem liegt, soweit ich das beurteilen kann, bei der Installation, oder etwa nicht?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ebay - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ebay - Similar Threads - Ebay

Forum Datum

Emails von Ebay kommen nicht an

Emails von Ebay kommen nicht an: Hi zusammen, ich habe meine Handynummer gewechelt und wollte diese bei ebay ämddrn. Ich hahe als legimitation meine email angegeben, leider kommen die mails von ebay mit dem code nicht an. Anruf...
Outlook.com 5. Juni 2024

Seit ca 3 Wochen kein Empfang mehr von eBay Kleinanzzeigen möglich!

Seit ca 3 Wochen kein Empfang mehr von eBay Kleinanzzeigen möglich!: Hallo,der Empfang von Kleinanzeigen Mails funktioniert, ich erhalte Mails von allem, nur leider seit ca. 3 Wochen nicht mehr von Usern,also Verkäufern oder Käufern wenn man innerhalb eines...
Outlook.com 30. Mai 2024

Seit ca 3 Wochen kein Empfang mehr von eBay Kleinanzzeigen möglich!

Seit ca 3 Wochen kein Empfang mehr von eBay Kleinanzzeigen möglich!: Hallo,der Empfang von Kleinanzeigen Mails funktioniert, ich erhalte Mails von allem, nur leider seit ca. 3 Wochen nicht mehr von Usern,also Verkäufern oder Käufern wenn man innerhalb eines...
Outlook.com 30. Mai 2024

Ebay Kleinanzeigen Passwort zurücksetzen Mail kommt nicht an

Ebay Kleinanzeigen Passwort zurücksetzen Mail kommt nicht an: bekomme keine Email zum Passwort zurücksetzen von eBay Kleinanzeigen. Alles schon versucht
Outlook.com 8. Mai 2024

Bekomme von ebay kleinanzeigen keine Mails

Bekomme von ebay kleinanzeigen keine Mails: Hallo, ich erhalte keine Mails von ebay kleinanzeige und kann mich somit nicht mehr dort einloggen Passwort vergessen. Ich habe alle Schritte, Cache leeren, blockierte Liste kontrollieren,...
Outlook.com 14. März 2024

Ich bekomme keine Mails mehr von EBay Kleinanzeigen. Was ist das ?

Ich bekomme keine Mails mehr von EBay Kleinanzeigen. Was ist das ?: Am Sonntag sollte ich mein Passwort bei Kleinanzeigen zurücksetzen. Ich habe bis jetzt keine E-Mail bekommen und bekomme auch sonstige Emails von Kleinanzeigen nicht mehr. Hat das noch jemand ?Was...
Outlook.com 13. März 2024

Ich bekomme keine Mail von ebay Kleinanzeigen zum passwort zurück setzen

Ich bekomme keine Mail von ebay Kleinanzeigen zum passwort zurück setzen: Hallo Olga,vielen Dank für deine Rückmeldung.Wir haben die Funktionalität überprüft und können dir bestätigen, dass der Versand der E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts fehlerfrei erfolgt.Bitte...
Outlook.com 1. März 2024
Ebay solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.