eBays Wiki und Blogs für Käufer & Verkäufer sind da

Diskutiere und helfe bei eBays Wiki und Blogs für Käufer & Verkäufer sind da im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Anfang des Monats hatte eBay auf seiner "Live Conference" angekündigt, die Nutzer seines Online-Auktionshauses mit Hilfe von Blogs, Skype und einem... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 14. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    eBays Wiki und Blogs für Käufer & Verkäufer sind da


    Anfang des Monats hatte eBay auf seiner "Live Conference" angekündigt, die Nutzer seines Online-Auktionshauses mit Hilfe von Blogs, Skype und einem Wiki kommunizieren zu lassen. Seit heute sind die neuen Angebote verfügbar, der geplante Skype-Button in Auktionen soll erst später folgen.

    Das neue Wiki erlaubt den zahlreichen eBay-Nutzern, eigene Artikel zu verfassen und so über verschiedene Themen aus Sicht der Anwender zu informieren. Jeder eBay-Kunde kann das Portal nutzen und sich auf diesem Wege Tipps zum Umgang mit dem Auktionshaus und dessen Kunden geben lassen.

    Mit eBay Blogs bietet der Marktführer seinen Kunden nun die Möglichkeit, über neue Auktionen oder andere Themen zu berichten. Auch die Diskussion von Problemen kann über diese Online-Tagebücher abgewickelt werden. Beide Dienste funktionieren ähnlich ihrer bereits seit längerem bekannten Vorbilder. In Kürze soll in den USA auch der Anruf von Verkäufern über Skype möglich sein - direkt aus einer Auktion heraus.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eBays Wiki und Blogs für Käufer & Verkäufer sind da - Software

Die Seite wird geladen...

eBays Wiki und Blogs für Käufer & Verkäufer sind da - Similar Threads - eBays Wiki Blogs

Forum Datum

Office Kaufen. Verkäufer zuverlässig?

Office Kaufen. Verkäufer zuverlässig?: Hallo,wir sind eine kleine Firma und möchten Office 2021 kaufen.Im Internet gibt es verschiedene Angebote, aber wir wissen nicht, ob sie legale Lizenzen verkaufen oder nicht.Zum Beispiel:Sind...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen: Hallo Ihr Lieben,ich habe über ebay in der Vergangenheit immer mal wieder Microsoft „Productkeys“ gekauft und nun habe ich mir mal die Artikelbeschreibung in Ruhe durchgelesen. Da steht immer,...
Apps 13. März 2023

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen: Hallo Ihr Lieben,ich habe über ebay in der Vergangenheit immer mal wieder Microsoft „Productkeys“ gekauft und nun habe ich mir mal die Artikelbeschreibung in Ruhe durchgelesen. Da steht immer,...
Games und Spiele 13. März 2023

Wann Gold kaufen bzw. verkaufen

Wann Gold kaufen bzw. verkaufen: Das A und O bzgl. der Frage, wann man Gold kaufen bzw. verkaufen sollte, ist natürlich der aktuelle Goldpreis. Diesen könnt ihr bequem von zu Hause aus jederzeit über https://goldrechner24.de/...
Offtopic 28. August 2022

Mein Blog

Mein Blog: Ich hab mich dem Hype angeschlossen und belästige das Internet jetzt auch mit meinen banalen Gedanken :D >>KLICK<<
Offtopic 22. Mai 2007

Board & Blog

Board & Blog: Hallo, ich finde es schade, dass Blog und Forum kaum bzw. nicht miteinander verknüpft sind. Warum ist das Board wieder Startseite? Und warum ist der Link im Blog zum Forum weg? Ach und ... ich...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 26. März 2007

Auktionshaus eBay bald mit Blog-Funktionen und Wiki

Auktionshaus eBay bald mit Blog-Funktionen und Wiki: Auf der eBay Live Konferenz, die vom 13. bis 15. Juni in Las Vegas stattfindet, wird das Auktionshaus zwei neue Features für seine Nutzer vorstellen. Dabei handelt es sich um eBay Blogs sowie um...
Software 6. Juni 2006
eBays Wiki und Blogs für Käufer & Verkäufer sind da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.