Ecel-Datei verschwunden
Diskutiere und helfe bei Ecel-Datei verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - ich habe seit Januar Office for Mac 2019 auf einem Macbook mit BugSur Version 11.1. Schon mehrfach konnte ich Excel-Dateien nicht speichern und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bellafonte_25, 21. Februar 2021.
Thema:
Ecel-Datei verschwunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ecel-Datei verschwunden - Similar Threads - Ecel Datei verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschwundene excel-DateienVerschwundene excel-Dateien: Wenn ich meine letzten excel Dateien öffnen will, erscheint: "Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen deaktiviert. Wählen sie einen Ort aus, um nach einer...
|
Microsoft Office | 28. April 2024 |
Datei ist verschwunden ohne VerlaufskennzeichnungDatei ist verschwunden ohne Verlaufskennzeichnung: Hallo zusammen,mein Partner und ich sind auf ein kurioses Problem gestoßen - nämlich hat sich eine Datei von unserem Onedrive einfach in Luft aufgelöst. Vergangenen Montag hatten wir noch daran...
|
Microsoft Office | 9. August 2023 |
Word Datei ist verschwundenWord Datei ist verschwunden: Guten Morgen liebe Community
Soeben hat Word mich gezwungen ein Dokument zu schließen und dieses wurde komplett von meinem USB-Stick gelöscht.
Es ist in dem entsprechenden Ordner nicht zu...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2020 |
Dateien verschwundenDateien verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren,
am Freitag 31.07.2020 hatte ich noch verschiedenen Dateien bzgl. einer Vertragsübernahme bei der Telekom in meinem OneDRIVE Ordner.
Heute, drei Tage später, sind...
|
Microsoft Office | 3. August 2020 |
Datei verschwundenDatei verschwunden: Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Word-Dokument (4 Tage lang) bearbeitet. Als ich das Dokument erneut öffnen wollte, war es nicht mehr da. Unter "zuletzt verwendet", war es noch auffindbar,...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2019 |
IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellenIPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen: Hallo Kollegen,
ich nutze mein iPad Pro 12.9 mit der Excel App. Dummerweise habe ich nun eine wichtige Excel Datei gelöscht, da ich in der Annahme war, Sie bereits schon exportiert zu haben....
|
Microsoft Office | 27. Juni 2018 |
verschwundene Dateiverschwundene Datei: Ich will meinen PC von Win 7 auf Win 10 umstellen. Dabei hat der Update-Assistent mich aufgefordert Nero-Burning Rom zu deinstallieren. Dieses Programm habe ich nicht installiert. Es war auf einer...
|
Allgemeines | 12. August 2017 |