echt gefrustet über ...

Diskutiere und helfe bei echt gefrustet über ... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo jetzt muss ich einfach mal meinen Ärger los werden.. wollte meinen PC überprüfen und dachte "auffrischen ohne Verlust der Datein" hört sich gut... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von userSilBe, 15. April 2021.

1. userSilBe
    userSilBe Gast

echt gefrustet über ...

Hallo

jetzt muss ich einfach mal meinen Ärger los werden.. wollte meinen PC überprüfen und dachte "auffrischen ohne Verlust der Datein" hört sich gut an..

Was nicht gesagt wurde, ist, dass Thunderbird, alle Browser, alles abgespeicherte gelöscht wird.

wie kann so eine Beschreibung verwendet werden.

Ich bin nun schon 2 Tage am suchen und wieder herstellen meines PC`s nur weil so eine falsche Information gegeben wurde.

da hätte ich mehr Informationen erwartet.. alles wird x mal erfragt, wenn man was löschen will

hätte hier nicht auch gefragt werden können ... sind sie sicher dass sie xyz löschen wollen...

also echt echt sink sauer, nicht mehr herzustellende Informationen sind weg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

echt gefrustet über ... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

echt gefrustet über ... - Similar Threads - echt gefrustet

Forum Datum

Ist das eine echte E-Mail von Microsoft

Ist das eine echte E-Mail von Microsoft: Liebes Microsoft-Team,ich habe eine E-Mail erhalten, die angeblich von Microsoft ist. Die E-Mail kommt von der folgenden Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 4. Februar 2025

Ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine echte Microsoft...

Ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine echte Microsoft...: Ich habe kürzlich ein Formular zum Passwort-Zurücksetzen ausgefüllt und ca. am nächsten Tag die unten gezeigte Email bekommen. Ist die echt oder ein Betrugsversuch? Von Gmail wird sie ja als...
Outlook.com 4. Februar 2025

Kann mir jemand helfen, ein offizielles/echtes Windows 8.1 Professional 64-Bits ISO zu finden? Wenn

Kann mir jemand helfen, ein offizielles/echtes Windows 8.1 Professional 64-Bits ISO zu finden? Wenn: Ich habe also stundenlang gesucht und kann keine ISO für diese Windows-Version finden. Ich habe es mit anderen Methoden versucht, aber ohne Erfolg, also wandte ich mich an die Plattform mit den...
Allgemeines 13. Januar 2025

Spam oder echt?

Spam oder echt?: Guten Tag, ist diese E-Mail, die ich eben erhalten habe, echt oder nicht? Ich habe keinen Business Account bei Microsoft und kann mich auch nicht erinnern, etwas bestellt zu haben. Ich habe einen...
Microsoft Office 12. November 2024

Ist "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" eine echte E-Mail...

Ist "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" eine echte E-Mail...: Ich habe eine Mail erhalten von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" mit der Aufforderung auf einen Link zu klicken und mir ein Dokument anzuschauen. Ich bin mir...
Outlook.com 5. November 2024

ist diese email echt?

ist diese email echt?: sind diese emails echt ? Ich habe nichts gekauft oder bestellt . Kann auch nichts im mein Konto finden auf Microsoft .
Outlook.com 24. Oktober 2024

ist diese E-mail echt ?

ist diese E-mail echt ?: Ist diese e-mail echt ?
Outlook.com 24. Oktober 2024
echt gefrustet über ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.