echt gefrustet über ...

Diskutiere und helfe bei echt gefrustet über ... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo jetzt muss ich einfach mal meinen Ärger los werden.. wollte meinen PC überprüfen und dachte "auffrischen ohne Verlust der Datein" hört sich gut... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von userSilBe, 15. April 2021.

1. userSilBe
    userSilBe Gast

echt gefrustet über ...

Hallo

jetzt muss ich einfach mal meinen Ärger los werden.. wollte meinen PC überprüfen und dachte "auffrischen ohne Verlust der Datein" hört sich gut an..

Was nicht gesagt wurde, ist, dass Thunderbird, alle Browser, alles abgespeicherte gelöscht wird.

wie kann so eine Beschreibung verwendet werden.

Ich bin nun schon 2 Tage am suchen und wieder herstellen meines PC`s nur weil so eine falsche Information gegeben wurde.

da hätte ich mehr Informationen erwartet.. alles wird x mal erfragt, wenn man was löschen will

hätte hier nicht auch gefragt werden können ... sind sie sicher dass sie xyz löschen wollen...

also echt echt sink sauer, nicht mehr herzustellende Informationen sind weg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

echt gefrustet über ... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

echt gefrustet über ... - Similar Threads - echt gefrustet

Forum Datum

E-Mail bezüglich des Microsoft-Servicevertrags erhalten // Echt oder Pishing-Versuch?

E-Mail bezüglich des Microsoft-Servicevertrags erhalten // Echt oder Pishing-Versuch?: Guten Abend liebe Community, ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum bin. Mich hat heute Abend eine E-Mail erreicht, die dem Anschein nach von Microsoft stammen soll. Der Betreff lautet...
Microsoft Office 3. April 2021

surface ist echt Mist

surface ist echt Mist: Ich wollte nur mal sagen, dass ich mit Surfacegeräten durch bin. Habe seit Freitag ein Surfacegerät. Die Freude war groß, aber genau fünf Tage später war sie leider vorbei. Der Bildschirm...
Surface 19. Januar 2021

Phishing Mail oder echte Nachricht von Microsoft

Phishing Mail oder echte Nachricht von Microsoft: Ich habe heute bereits zum zweiten Mal an mein Sicherungskonto eine Nachricht mit einem Code zum Zurücksetzen meines Hotmail-Kennworts bekommen, den ich nie angefordert hatte. Ist das eine echte...
Outlook.com 10. Juni 2020

Echtes Sound-Problem in PowerPoint (Office 365 Home), Folien fehlerhaft oder mir nicht...

Echtes Sound-Problem in PowerPoint (Office 365 Home), Folien fehlerhaft oder mir nicht...: Präsentation mit ca. 100 Folien, alle mit Fotos, die meisten mit einer eingebetteten mp3-Datei, die einen gesprochenen Kommentar zu den Fotos enthält. Animation nach Vorherigen, Verzögerung = 1...
Microsoft Office 24. April 2019

Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!

Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!: Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen Informatikunterricht benötige ich mehrere Test-Mail-Accounts. Also habe ich mich an den Support gewandt und folgende Antwort bekommen: OS Outlook.com...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!

Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!: Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen Informatikunterricht benötige ich mehrere Test-Mail-Accounts. Also habe ich mich an den Support gewandt und folgende Antwort bekommen: OS Outlook.com...
Outlook.com 30. Januar 2019

Scam oder echt?

Scam oder echt?: Hallo meine Lieben, ich habe gestern eine E-Mail um 04:10 von der E-Mail-Adresse "Windows Insider Program <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>" erhalten, in der es...
Windows Insider 14. November 2018
echt gefrustet über ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.