echt gefrustet über ...

Diskutiere und helfe bei echt gefrustet über ... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo jetzt muss ich einfach mal meinen Ärger los werden.. wollte meinen PC überprüfen und dachte "auffrischen ohne Verlust der Datein" hört sich gut... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von userSilBe, 15. April 2021.

  1. userSilBe
    userSilBe Gast

    echt gefrustet über ...


    Hallo

    jetzt muss ich einfach mal meinen Ärger los werden.. wollte meinen PC überprüfen und dachte "auffrischen ohne Verlust der Datein" hört sich gut an..

    Was nicht gesagt wurde, ist, dass Thunderbird, alle Browser, alles abgespeicherte gelöscht wird.

    wie kann so eine Beschreibung verwendet werden.

    Ich bin nun schon 2 Tage am suchen und wieder herstellen meines PC`s nur weil so eine falsche Information gegeben wurde.

    da hätte ich mehr Informationen erwartet.. alles wird x mal erfragt, wenn man was löschen will

    hätte hier nicht auch gefragt werden können ... sind sie sicher dass sie xyz löschen wollen...


    also echt echt sink sauer, nicht mehr herzustellende Informationen sind weg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

echt gefrustet über ... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

echt gefrustet über ... - Similar Threads - echt gefrustet

Forum Datum

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?: Hallo! Statt mich zu einem Mitarbeiter am Telefon weiterzuleiten, hat die teure telefonische Ansage mich ins Internet verwiesen. Das hilft mir nicht! Wie bekomme ich jetzt den benötigten...
Apps 14. März 2024

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?: Hallo! Statt mich zu einem Mitarbeiter am Telefon weiterzuleiten, hat die teure telefonische Ansage mich ins Internet verwiesen. Das hilft mir nicht! Wie bekomme ich jetzt den benötigten...
Games und Spiele 14. März 2024

Hey ist diese nachricht echt?

Hey ist diese nachricht echt?: Ich wollte fragen ob diese nachricht echt ist siehe bild?
Outlook.com 10. März 2024

Ist <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> eine echte...

Ist <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> eine echte...: Ich habe gestern auf der Microsoft Website technischen Support angefragt und anschliessend von der folgenden Email-Adresse eine Antwort erhalten: Microsoft Support <*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Email Absender kann nicht blockiert werden da die Email keine echter Adresse hat!

Email Absender kann nicht blockiert werden da die Email keine echter Adresse hat!: Guten Tag Support Team! Ich quäle mich seit Wochen mit einem Bug in Outlook herum, Undzwar bekomme ich massig Spam Emails die ich nicht blockieren kann weder noch erkennt der Filter diese als Spam...
Outlook.com 19. Februar 2024

Frage: Sind diese Emails echt oder ein Fake?

Frage: Sind diese Emails echt oder ein Fake?: Ich erhalte seit ein paar Tagen Emails, dass von meinem Emailaccount gefährliche Emails verschickt wurden und ich sollte ein Virenschutzsoftware installieren, die gleich mit angeboten wird, sonst...
Outlook.com 7. Februar 2024

Wie erkenne ich den echten Support von Microsoft bei Email-Kontakt nach einer Supportanfrage?

Wie erkenne ich den echten Support von Microsoft bei Email-Kontakt nach einer Supportanfrage?: Habe über den Support Button Hilfe gesucht und Email-Austausch gehabt inkl. einer Ticket-Nr.. Nach zwischenzeitlichem E-Maiul Verkehr soll jetzt eine Remotesitzung stattfinden. Mich irritiert der...
Microsoft Office 16. Januar 2024
echt gefrustet über ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.