Echtheit dieser Windows - Kopie wurde noch nicht bestätigt

Diskutiere und helfe bei Echtheit dieser Windows - Kopie wurde noch nicht bestätigt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Windows 7 professional seit 7 Jahren zusammen mit meinem Computer erworben, lief auch immer fehlerfrei. Jedoch beim letzten Update hatte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HeikeKlopries, 24. September 2019.

  1. Echtheit dieser Windows - Kopie wurde noch nicht bestätigt


    Ich habe mein Windows 7 professional seit 7 Jahren zusammen mit meinem Computer erworben, lief auch immer fehlerfrei. Jedoch beim letzten Update hatte ich dann die obige Fehlermeldung. Ich habe eine OEM Version. Die Ratschläge was man alles machen soll, wie cmd etc. habe ich alles durch und nichts funktioniert. Jedesmal erhalte ich bei dem Versuch zu aktivieren die Nachricht , suchen sie nach einer Online Lösung. Ich kann die Original Nummer nicht eingeben, und die Hotline selber hat Probleme damit Windows zu aktivieren. Ist es auch mal möglich mit einem Menschen anstatt mit einer Maschine zu reden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Echtheit dieser Windows - Kopie wurde noch nicht bestätigt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Echtheit dieser Windows - Kopie wurde noch nicht bestätigt - Similar Threads - Echtheit Windows Kopie

Forum Datum

Die Echtheit der dieser Windows- Kopien wurde noch nicht bestätigt

Die Echtheit der dieser Windows- Kopien wurde noch nicht bestätigt: Hallo, ich habe eine legale Windows 7 ultimate Version mit Produkt- Key und CD. Nach dem Tausch des Mainboards kommt nun diese Meldung. Die Echtheit der dieser Windows- Kopien wurde noch nicht...
Allgemeines 10. Juni 2019

Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.: Hallo Community, möglicherweise gibt es die Frage schon. Zumindest bei Google hab ich sie schon öfters gefunden. Aber nie in Verbindung mit dem Problem, welches ich seit eben habe. Ich nutze...
Allgemeines 27. Januar 2019

Die Echtheit Ihrer Windows-Kopie ...

Die Echtheit Ihrer Windows-Kopie ...: Guten Tag, wir bestellen unsere PCs bei Dell und diese werden immer automatisch aktiviert. D.h., wir erhalten keine Aktivierungsschlüssel und keine Aufkleber. Ein Laptop ist seit 2012...
Allgemeines 30. Oktober 2018

Echtheit der Kopie wurde nicht bestätigt Windows

Echtheit der Kopie wurde nicht bestätigt Windows: Seit heute erahlte ich die Meldung Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. Ich benutze dieses Original auf dem gleichen rechner seit Oktober 2010 und...
Allgemeines 13. Februar 2018

Die Echtheit dieser Windows Version wurde noch nicht bestätigt

Die Echtheit dieser Windows Version wurde noch nicht bestätigt: Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt wodurch Windows jetzt sagt das es kein Orginalprodukt sei. Zudem kommt die Nachricht wenn ich meinen Produckt key eingebe das er abgelaufen ist. Ich habe schon...
Allgemeines 6. Januar 2018

Neue Festplatte: Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt

Neue Festplatte: Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt: Habe mit Gparted gerade noch meine Installationspartition auf eine neue Festplatte (etwas kleinere) kopieren können. Die neue Platte startet zwar normal, bleibt dann aber irgendwann hängen mit der...
Allgemeines 22. Januar 2017

Windows 7 - Bild 7601- Echtheit der Windows-Kopie nich bestätigt

Windows 7 - Bild 7601- Echtheit der Windows-Kopie nich bestätigt: Hallo, ich habe das Problem, dass dass mein bestimmt 4 Jahre alter alter Laptop auf einmal die Windows Windows - Version nicht mehr erkennt und nun einen schwarzen Bildschirmhintergrund mit der...
Allgemeines 1. Januar 2017
Echtheit dieser Windows - Kopie wurde noch nicht bestätigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.