Echtheit von Product Keys welche im Internet gekauft wurden überprüfen?

Diskutiere und helfe bei Echtheit von Product Keys welche im Internet gekauft wurden überprüfen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe im Internet 3 Product Keys für Windows 8.1 gekauft. Gibt es eine Möglichkeit für mich zu überprüfen ob diese OK sind? Ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Christian_neu_881, 9. Februar 2017.

  1. Echtheit von Product Keys welche im Internet gekauft wurden überprüfen?


    Hallo zusammen


    Ich habe im Internet 3 Product Keys für Windows 8.1 gekauft. Gibt es eine Möglichkeit für mich zu überprüfen ob diese OK sind? Ich meine damit: gibt es einen Link an dem ich die Keys online überprüfen kann ob sie echt sind?


    MfG

    Christian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Echtheit von Product Keys welche im Internet gekauft wurden überprüfen? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Echtheit von Product Keys welche im Internet gekauft wurden überprüfen? - Similar Threads - Echtheit Product Keys

Forum Datum

Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein?

Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein?: Hallo!Auch wenn es schon oft gefragt wurde:Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein? Ich habe bereits ein Konto und möchte dies verlängern. Leider bin ich in bisherigen...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Aktivierung eines Office-Keys, der über eine Website nicht Microsoft gekauft wurde, ist...

Aktivierung eines Office-Keys, der über eine Website nicht Microsoft gekauft wurde, ist...: Hallo,ich habe einen Office Produkt-Key auf einer Website gekauft und nicht offiziell bei Microsoft. Mein Problem ist, dass ich den Key nicht aktivieren kann und meine Vermutung ist, dass der Key...
Microsoft Office 3. März 2022

Missing Product-Keys Office

Missing Product-Keys Office: Hello, Since about 2 weeks the Office licenses, if several are licensed in one account, maybe also on the same day , this is very confusing, no product keys are displayed. This is very...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Echtheit dieser Windows - Kopie wurde noch nicht bestätigt

Echtheit dieser Windows - Kopie wurde noch nicht bestätigt: Ich habe mein Windows 7 professional seit 7 Jahren zusammen mit meinem Computer erworben, lief auch immer fehlerfrei. Jedoch beim letzten Update hatte ich dann die obige Fehlermeldung. Ich habe...
Allgemeines 24. September 2019

Product keys

Product keys: Ich ein neu Poduct keys kaufen
Allgemeines 19. August 2019

Die Echtheit der dieser Windows- Kopien wurde noch nicht bestätigt

Die Echtheit der dieser Windows- Kopien wurde noch nicht bestätigt: Hallo, ich habe eine legale Windows 7 ultimate Version mit Produkt- Key und CD. Nach dem Tausch des Mainboards kommt nun diese Meldung. Die Echtheit der dieser Windows- Kopien wurde noch nicht...
Allgemeines 10. Juni 2019

Die Echtheit dieser Windows Version wurde noch nicht bestätigt

Die Echtheit dieser Windows Version wurde noch nicht bestätigt: Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt wodurch Windows jetzt sagt das es kein Orginalprodukt sei. Zudem kommt die Nachricht wenn ich meinen Produckt key eingebe das er abgelaufen ist. Ich habe schon...
Allgemeines 6. Januar 2018
Echtheit von Product Keys welche im Internet gekauft wurden überprüfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.