Ecken individuell zuschneiden - Word-Funktion gesucht wie PowerPoint-Funktion
Diskutiere und helfe bei Ecken individuell zuschneiden - Word-Funktion gesucht wie PowerPoint-Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in PowerPoint kann man die Ecken von Formen und Bilder mit Hilfe eines gelben Rechtecks individuell verschieden stark abrunden. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valentin Js., 3. März 2023.
Thema:
Ecken individuell zuschneiden - Word-Funktion gesucht wie PowerPoint-Funktion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ecken individuell zuschneiden - Word-Funktion gesucht wie PowerPoint-Funktion - Similar Threads - Ecken individuell zuschneiden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeitsteuer-Funktionen in PowerpointZeitsteuer-Funktionen in Powerpoint: Hallo,ich bin auf der Suche nach Zeitsteuerfunktionen für Powerpoint.Für eine Messe würden zwei Touchscreens auf dem Stand stehen - hier können sich die Besucher virtuell durch die Produkte...
|
Microsoft Office | 29. August 2024 |
Powerpoint Cameo-FunktionPowerpoint Cameo-Funktion: Hallo, ich habe den Insider-Beta-Kanal in der Hoffnung, die neue cameo Funktion anwenden zu können. Trotz Update finde ich diese Funktion aber nicht in Powerpoint. Was muss ich tun?
|
Microsoft Office | 25. Februar 2022 |
Excel-Funktion gesucht für stufenweise WerterhöhungExcel-Funktion gesucht für stufenweise Werterhöhung: Ich suche eine Funktion, die Folgendes umsetzt:
Gegeben sei eine Variable in A1. Für A1 gilt: Wenn A1 kleiner oder gleich C1 ist, dann ist B1 = D1. Wenn A1 größer als C1 aber kleiner oder gleich...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Powerpoint Online hat nicht alle FunktionenPowerpoint Online hat nicht alle Funktionen: Also ich habe ne Frage wieso kann ich in PowerPoint Online etwas z.b keine 2 Animationen geben. Ist die Version nicht die komplette?
|
Microsoft Office | 17. Juni 2019 |
Word ohne FunktionWord ohne Funktion: seit kurzer Zeit läuft mein Word nicht mehr. Es wird gestartet aber dann wegen eines Fehlers geschlossen. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 10. Mai 2018 |
Funktion Zoom in PowerPointFunktion Zoom in PowerPoint: Hallo zusammen
Ich suche verzweifelt die Zoomfunktion in PP unter "Einfügen". Weder in der Desktop-Version noch in der Online-Version finde ich diese.
Ich habe eine Lehrer-Version...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2018 |
Suchleiste für PowerPoint FunktionenSuchleiste für PowerPoint Funktionen: Hallo,
ES gab mal bei PowerPoint die eine Suchleiste mit welcher man nach Funktionen (Übergänge, Befehle etc.) suchen konnte. Diese befand sich oben rechts. Leider finde ich sie in Office 365...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2017 |