Eckige Klammer in Diagramm-Legende

Diskutiere und helfe bei Eckige Klammer in Diagramm-Legende im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich in einer Diagramm-Legende eine eckige Klammer einfügen, ohne dass das Feedback-Fenster (hierfür scheint Alt+8 ein Shortcut zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RomanPrechtl, 11. April 2017.

  1. Eckige Klammer in Diagramm-Legende


    Hallo,

    wie kann ich in einer Diagramm-Legende eine eckige Klammer einfügen, ohne dass das Feedback-Fenster (hierfür scheint Alt+8 ein Shortcut zu sein) aufgeht?


    Mfg,

    Roman
     
  2. Dan_Av Win User

    Eckige Klammer in Diagramm-Legende

    Hallo Roman,

    hier gibt es alle Shortcuts, die
    du bei Excel nutzen kannst.

    Solltest du was du suchst nicht auf der Liste finden, wende dich bitte an den TechNet Support.

    Hier werden Excel Funktionen und Formeln unterstützt, dort kennt sich bestimmt jemand besser damit aus.

    Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

    MfG
  3. RomanPrechtl Win User

    Eckige Klammer in Diagramm-Legende

    Hallo Claus,

    vielen Dank, über die alternative Eingabe klappt es. Ich finde es allerdings extrem seltsam, dass dem Einfügen von eckigen Klammern hier offensichtlich weniger Priorität eingeräumt wird, als so einem dämlichen Feedback-Fenster, das man auch anders öffnen
    kann...

    Lg,

    Roman
  4. RomanPrechtl Win User

    Eckige Klammer in Diagramm-Legende

    Hallo,

    leider haben Sie meine Frage offensichtlich falsch verstanden. Ich will keine Shortcuts nutzen - ich will den Shortcut Alt+8 deaktivieren, der bei mir automatisch das Feedback Fenster öffnet! Dadurch kann ich nämlich, wie beschrieben, keine eckige Klammer
    einfügen (die ja über Alt+8 normalerweise eingefügt wird).
  5. Claus Busch Win User

    Eckige Klammer in Diagramm-Legende

    Hallo Roman,

    füge deine Klammern ein mit

    Alt+091 öffnend und Alt+093 schließend.

    Claus
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Fehler linke eckige Klammer

    Hallo,

    Die rechte eckige Klammer funktioniert in Office. Die linke eckige Klammer funktioniert allerdings nur in anderen Programmen.
    die linke eckige Klammer funktioniert nur in Word nicht? Hast du schon kontrolliert, ob die Tastenkombination AltGr+8 mit einer anderen Funktionalität belegt ist (Word-Optionen | Menüband anpassen | Tastenkombinationen: Anpassen...).

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eckige Klammer in Diagramm-Legende - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eckige Klammer in Diagramm-Legende - Similar Threads - Eckige Klammer Diagramm

Forum Datum

Fehler in der Legende bei Diagrammen

Fehler in der Legende bei Diagrammen: Hallo, wenn ich in einem Liniendiagramm über den Diagrammfilter einzelne Datenreihen ein- und ausblende, ggf. eine Trendlinie generiere, tritt folgender inkonstanter Fehler auf: In der Legende...
Microsoft Office 12. Januar 2021

eckige Klammern in der Datenüberprüfung nicht zulässig

eckige Klammern in der Datenüberprüfung nicht zulässig: Werden demnächst bei der Datenüberprüfung z.B. bei der Definition einer Regel für eine Liste eckige Klammern zulässig, wie sie z. B. bei Namen für Tabellenspalten entstehen Tabelle[Spalte]?...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Zitiervorlage ISO 690 numerisch --> runde Klammern durch eckige Klammern ersetzen

Zitiervorlage ISO 690 numerisch --> runde Klammern durch eckige Klammern ersetzen: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich bei der ISO 690 Numerisch Zitiervorlage runde Klammern angezeigt bekomme. Ich möchte diese jedoch gegen eckige Klammern ersetzen, jedoch kann ich die...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Citavi: Eckige Klammern Zitate

Citavi: Eckige Klammern Zitate: Hi Community, ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit mit der aktuellsten Word Version. Ich benutze Citavi und wenn ich über Citavi zitiere erhalte ich die Zitate in Eckigen Klammern [...]....
Microsoft Office 3. Februar 2020

Eckige Klammern Zitate

Eckige Klammern Zitate: Hi Community, ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit mit der aktuellsten Word Version. Ich benutze Citavi und wenn ich über Citavi zitiere erhalte ich die Zitate in Eckigen Klammern [...]....
Microsoft Office 3. Februar 2020

Eckige Klammern in Excel-Formeln

Eckige Klammern in Excel-Formeln: Hallo, wenn ich die Beschreibungen von Microsoft für die Funktionen in Excel lese, dann fallen mir immer wieder eckigen Klammern auf, Z. B. ZELLE(Infotyp;[Bezug]). Warum ist hier Bezug in eckige...
Microsoft Office 2. August 2019

eckige Klammer in VBA für Mac

eckige Klammer in VBA für Mac: Ich arbeite mit einem mac book pro und möchte Macros mit VBA programmieren. Leider kann ich jedoch im VBA-Modus keine eckigen Klammern wie gewohnt mit Option+5 oder Option+6 setzen. In Excel...
Microsoft Office 14. März 2018
Eckige Klammer in Diagramm-Legende solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.