eckige Klammern in der Datenüberprüfung nicht zulässig

Diskutiere und helfe bei eckige Klammern in der Datenüberprüfung nicht zulässig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Werden demnächst bei der Datenüberprüfung z.B. bei der Definition einer Regel für eine Liste eckige Klammern zulässig, wie sie z. B. bei Namen für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Rolf Heller, 21. Dezember 2020.

  1. eckige Klammern in der Datenüberprüfung nicht zulässig


    Werden demnächst bei der Datenüberprüfung z.B. bei der Definition einer Regel für eine Liste eckige Klammern zulässig, wie sie z. B. bei Namen für Tabellenspalten entstehen Tabelle[Spalte]? Derzeit sind sie nicht zulässig; derzeit muss man das Problem durch Namensdefinition umgehen.
     
  2. JP_38 Win User

    eckige Klammern in der Datenüberprüfung nicht zulässig

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, ich bin Jonathan, unabhängiger Berater hier, um mit Ihnen an diesem Thema zu arbeiten.

    Da es derzeit nicht verfügbar ist, können Sie es an den folgenden Link senden und hoffen, dass Microsoft es bemerkt und in die nächste Version von excel einschließen wird.

    https://excel.uservoice.com/

    Sie können auch einige Ideen überprüfen, die von anderen Excel-Benutzern gepostet wurden, und für diejenige stimmen, von der Sie glauben, dass sie für Sie und alle Benutzer ein zusätzlicher Vorteil sein wird.

    Hoffe, dass dies Ihnen hilft.

    Bezug

    Jonathan
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Fehler linke eckige Klammer

    Hallo,

    Die rechte eckige Klammer funktioniert in Office. Die linke eckige Klammer funktioniert allerdings nur in anderen Programmen.
    die linke eckige Klammer funktioniert nur in Word nicht? Hast du schon kontrolliert, ob die Tastenkombination AltGr+8 mit einer anderen Funktionalität belegt ist (Word-Optionen | Menüband anpassen | Tastenkombinationen: Anpassen...).

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Benjamin Schatz Win User

    Word 365 Eckige Klammern Zitat Formatvorlage

    Hi Zusammen,

    habe das mit den Eckigen Klammern damals bei meiner Bachelorarbeit auch wie zuvor Beschrieben realisiert.

    Nun aber habe ich als Formatvorlage IEEE 2000 eingestellt und die eckigen Klammern sind automatisch da.

    Hat es einen Nachteil der mit bisher noch nicht aufgefallen ist, diese Formaltvorlage anstatt der eingestellten ISO690 ?

    Vielen Dank
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2016 Version1806 - Großschreibung nach Fußnote

    Hallo G.O.,

    wie würdest du es programmieren? Was wäre die Systematik? Du kennst
    https://word.uservoice.com/
    . Mach einen entsprechenden Vorschlag.

    Im vorliegenden Fall folgt dem Punkt eine geöffnete eckige Klammer, ein Fußnotenzeichen, dann eine geschlossene eckige Klammer. Word macht darauf aufmerksam, dass dem Punkt ein Leerzeichen folgen müsste, was grundsätzlich richtig ist.

    (Eigentlich müsste Word fragen, was die eckigen Klammern dort zu suchen haben...)

    Viele Grüße

    Lisa
  6. derfritzmueller Win User

    Citavi: Eckige Klammern Zitate

    Genau es um die eckigen Klammern, welche beim Erstellen von Quellen entstehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eckige Klammern in der Datenüberprüfung nicht zulässig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

eckige Klammern in der Datenüberprüfung nicht zulässig - Similar Threads - eckige Klammern Datenüberprüfung

Forum Datum

Zitiervorlage ISO 690 numerisch --> runde Klammern durch eckige Klammern ersetzen

Zitiervorlage ISO 690 numerisch --> runde Klammern durch eckige Klammern ersetzen: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich bei der ISO 690 Numerisch Zitiervorlage runde Klammern angezeigt bekomme. Ich möchte diese jedoch gegen eckige Klammern ersetzen, jedoch kann ich die...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Datenüberprüfung

Datenüberprüfung: Ich muss für ein Schulprogamm mit hilfe von Datenüberprüfung eine Spalte so einstellen das nur "m" oder "w" eingegeben werden darf allerdings funktioniert es nicht mit der Funktion: oder, wahr,...
Microsoft Office 21. März 2020

Citavi: Eckige Klammern Zitate

Citavi: Eckige Klammern Zitate: Hi Community, ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit mit der aktuellsten Word Version. Ich benutze Citavi und wenn ich über Citavi zitiere erhalte ich die Zitate in Eckigen Klammern [...]....
Microsoft Office 3. Februar 2020

Eckige Klammern Zitate

Eckige Klammern Zitate: Hi Community, ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit mit der aktuellsten Word Version. Ich benutze Citavi und wenn ich über Citavi zitiere erhalte ich die Zitate in Eckigen Klammern [...]....
Microsoft Office 3. Februar 2020

Eckige Klammern in Excel-Formeln

Eckige Klammern in Excel-Formeln: Hallo, wenn ich die Beschreibungen von Microsoft für die Funktionen in Excel lese, dann fallen mir immer wieder eckigen Klammern auf, Z. B. ZELLE(Infotyp;[Bezug]). Warum ist hier Bezug in eckige...
Microsoft Office 2. August 2019

eckige Klammer in VBA für Mac

eckige Klammer in VBA für Mac: Ich arbeite mit einem mac book pro und möchte Macros mit VBA programmieren. Leider kann ich jedoch im VBA-Modus keine eckigen Klammern wie gewohnt mit Option+5 oder Option+6 setzen. In Excel...
Microsoft Office 14. März 2018

Eckige Klammer in Diagramm-Legende

Eckige Klammer in Diagramm-Legende: Hallo, wie kann ich in einer Diagramm-Legende eine eckige Klammer einfügen, ohne dass das Feedback-Fenster (hierfür scheint Alt+8 ein Shortcut zu sein) aufgeht? Mfg, Roman
Microsoft Office 11. April 2017
eckige Klammern in der Datenüberprüfung nicht zulässig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.