Ecxel schließt nur mit Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Ecxel schließt nur mit Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die App "Excel" schließt nur mit der Fehlermeldung "Excel reagiert nicht". Vor dem Schließen ist der Reiter "Informationen" markiert und kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von minos_minos, 9. April 2019.

  1. Ecxel schließt nur mit Fehlermeldung


    Hallo,

    die App "Excel" schließt nur mit der Fehlermeldung "Excel reagiert nicht". Vor dem Schließen ist der Reiter "Informationen" markiert und kann nicht gewechselt werden. Eine mehrfache Neuinstallation von Office 365 brachte keine Änderung. Wer kann helfen?
     
  2. DimiTreee Win User

    Ecxel schließt nur mit Fehlermeldung

    Hi

    schau mal in de Ereignisanzeige, nach weiterführenden Informationen zu den Neustarts:

    Windows-Taste + X -> Ereignisanzeige

    Unter "Anwendung" bei den Windows Protokollen und unter "Microsoft Office Alerts" bei den Anwendungs- und Dienstprotokollen.

    Poste bitte die Einträge, falls du was findest.

    LG

    Dimi
  3. minos_minos Win User

    Ecxel schließt nur mit Fehlermeldung

    Hallo,

    die Vorschläge von MachtBogen152 waren letztendlich erfolgreich. Das Microsoft-Tool "o 15-ctrremove.diagcab" musste zwei mal gestartet werden. Nach dem ersten Lauf kam die Fehlermeldung "Problem mit Microsoft Office 2016 Click-to-Run installed konnte nicht
    behoben werden". Nach dem zweiten Lauf war dann alle ok. Der beschriebene Fehler mit Excel ist nun behoben. Beim Schließen einer Excel-Datei dauert es einige 10-tel Sekunden bis die Datei geschlossen wird.

    Viel Dank für die Unterstützung.

    Minos
  4. Claus Busch Win User

    Ecxel schließt nur mit Fehlermeldung

  5. MachtBogen152 Win User

    Ecxel schließt nur mit Fehlermeldung

    Hallo Minos,

    haben sie Excel mithilfe des Tools von Microsoft entfernt, welches sicherstellt, dass wirklich alles deinstalliert wird? Falls nicht sehen sie hier nochmals die Schritte dazu:

    1. Tool:

    https://support.office.com/en-us/article/Uninst...

    2. Manuell:

    https://support.office.com/en-us/article/manual...

    Danach muss Office wieder aus ihrem Microsoft-Konto heraus installiert werden. Stellen sie vor der Deinstallation unbedingt sicher, dass sie Zugriff auf ihr Konto und die Installationsdatei haben!

    Teilen sie mir gerne mit, ob das funktioniert hat!

    Viele Grüße

    Christoph
  6. minos_minos Win User

    Ecxel schließt nur mit Fehlermeldung

    leider waren die Lösungsvorschläge nicht hilfreich, das selbe Problem tritt auch bei Word auf?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ecxel schließt nur mit Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ecxel schließt nur mit Fehlermeldung - Similar Threads - Ecxel schließt Fehlermeldung

Forum Datum

Datenanalyse Ecxel

Datenanalyse Ecxel: Hallo Ich muss in Excel einen "zweistichproben t-Test" durchführen.Dafür habe ich di bentigten Add-Ins aktiviert. Normalerweise sollte ich nun bei Klick auf den Datenanalyse-Button ein Fenster...
Microsoft Office 6. Mai 2022

Block diagram in Ecxel

Block diagram in Ecxel: Dear Microsoft Community, I have a problem regarding a block diagram in Ecxel, which I need for my bachelor thesis. I made an interview where I got over 1000 answers per question. Now I want to...
Microsoft Office 20. April 2020

falsche % Darstellung in Ecxel

falsche % Darstellung in Ecxel: Bei der statistischen Auswertung in Ecxel wird eine falsche Darstellung in % abgebildet, woran kann das liegen.
Microsoft Office 10. April 2020

Outlook schliesst nach jedem Öffnen ohne Fehlermeldung

Outlook schliesst nach jedem Öffnen ohne Fehlermeldung: Hallo an alle ich verwende seit langem Outlook 2016 professionell plus. Seit 2 Tagen schließt sich das Programm immer sofort wieder ohne Fehlermeldung! Ich habe schon bereits folgende Versuche...
Microsoft Office 14. November 2019

Outlook zeigt Fehlermeldung und schließt sich wieder

Outlook zeigt Fehlermeldung und schließt sich wieder: Nach der Durchführung eines Updates arbeitet mein Outlook nicht mehr fehlerfrei. Es läßt sich öffnen und zeigt dann folgende Fehlermeldung an "Die Datei ... . ost kann nicht geöffnet werden"...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Outlook zeigt Fehlermeldung und schließt sich wieder

Outlook zeigt Fehlermeldung und schließt sich wieder: Nach der Durchführung eines Updates arbeitet mein Outlook nicht mehr fehlerfrei. Es läßt sich öffnen und zeigt dann folgende Fehlermeldung an "Die Datei ... . ost kann nicht geöffnet werden"...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Office 2016 / Ecxel

Office 2016 / Ecxel: Hallo guten Morgen, Habe ein riesiges Problem mit Office 2016. Wollte zu meinem Text ein Bild von der fehlerhaften Excel-Tabelle beifügen. Hat nicht geklappt. Bitte um einen Ratschlag was ich...
Microsoft Office 30. September 2017
Ecxel schließt nur mit Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.