Edge Browser schließt einfach Tabs trotz richtiger Einstellung

Diskutiere und helfe bei Edge Browser schließt einfach Tabs trotz richtiger Einstellung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte, dass meine Tabs mit den selben Seiten öffnen wie zuvor geschlossen. Mir ist Klar dass man in den Einstellungen: Microsoft Edge... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Niky D.B., 10. November 2017.

  1. Niky D.B.
    Niky D.B. Gast

    Edge Browser schließt einfach Tabs trotz richtiger Einstellung


    Hallo,

    Ich möchte, dass meine Tabs mit den selben Seiten öffnen wie zuvor geschlossen.

    Mir ist Klar dass man in den Einstellungen: Microsoft Edge öffnen mit VORHERIGEN SEITEN!

    Nach max. 2 x öffnen oder hinzufügen neuer Tabs sind alle Tabs geschlossen und Edge öffnet mit der Startseite.

    Habt Ihr das selbe Problem? Muss ich noch irgendeine versteckte Zusatzeinstellung machen?

    Wäre dankbar für Hilfe.

    Danke und Grüße,

    Niky
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Edge Browser schließt einfach Tabs trotz richtiger Einstellung - Apps

Die Seite wird geladen...

Edge Browser schließt einfach Tabs trotz richtiger Einstellung - Similar Threads - Edge Browser schließt

Forum Datum

Edge browser friert ein

Edge browser friert ein: Hallo liebe Community,habe seit kurzem ein ziemlich großes Problem mit dem Edge Browser,da ich auch öfter auf mehreren Bildschirmen arbeite und dementsprechend auch Edge immer mal geteilt habe auf...
Apps 2. Juni 2023

Outlook schließt sich nicht richtig

Outlook schließt sich nicht richtig: Immer wieder kommt es vor, dass die Mails nicht abgerufen werden, weil er ewig für die Synchronisation der abonnierten Ordner braucht. Stundenlang! Wenn ich dann Outlook schließe und wieder öffnen...
Microsoft Office 11. November 2019

Outlook schließt sich nicht richtig

Outlook schließt sich nicht richtig: Immer wieder kommt es vor, dass die Mails nicht abgerufen werden, weil er ewig für die Synchronisation der abonnierten Ordner braucht. Stundenlang! Wenn ich dann Outlook schließe und wieder öffnen...
Outlook.com 11. November 2019

Browser edge

Browser edge: es kommt beim Browser Edge öfters vor das unten im Fenster steht Webseite reagiert nicht Webseite wieder herstellen
Apps 2. Juni 2017

Einstellungen für neuen Tab in Edge

Einstellungen für neuen Tab in Edge: Hallo, ich bin vor ein paar Wochen auf meinem PC von Firefox auf Edge umgestiegen und finde das Surf-Erlebnis recht angenehm. Eines stört mich jedoch: Wenn ich viele Tabs offen habe, öffnen...
Apps 27. Februar 2017

Edge-Browser

Edge-Browser: Hallo Leute, würde mich freuen, hätte eine/r eine Antwort auf mein Problem. Mein Versuche mich in die ProSiebenSat1 Networld - Gruppe einzuloggen endet z. Zt. mit folgender Nachricht auf dem...
Apps 21. Januar 2017

Browser Edge

Browser Edge: Hallo liebe Community, mein Problem: Wenn ich mit Edge von Youtube Videos abspielen möchte, kommt kein Bild sondern nur der Ton Bildschirm schwarz. Mit dem ie11 funktioniert es. Bitte um eine...
Apps 6. November 2016
Edge Browser schließt einfach Tabs trotz richtiger Einstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.