Edge Browser - separate Zoomgröße pro Seite dauerhaft einstellen ?

Diskutiere und helfe bei Edge Browser - separate Zoomgröße pro Seite dauerhaft einstellen ? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, in meinem Firefox-Browser habe ich für verschiedene Seiten verschiedene Zooms festgelegt. Funktioniert einwandfrei, Firefox merkt sich das "für... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hans J. Habermann, 15. April 2017.

  1. Edge Browser - separate Zoomgröße pro Seite dauerhaft einstellen ?


    Hi,

    in meinem Firefox-Browser habe ich für verschiedene Seiten verschiedene Zooms festgelegt. Funktioniert einwandfrei, Firefox merkt sich das "für immer".

    Z.Zt. will ich Edge testen. Dort kann ich zwar auch die Seiten so verkleinern/vergrößern, dass sie für mich gut lesbar sind - Edge merkt sich aber nur den Zoomgrad, der zuletzt eingestellt wurde und der gilt dann für alle Seiten.

    Ich will aber nicht jedesmal für jede Seite die Zooms einstellen, die ich brauche. In den Einstellungen und via Google habe ich vergeblich versucht, herauszufinden, ob und wie man das in Edge hinbekommt - Frage:

    Weiß jemand hier, ob in Edge separate Zooms pro Seite fix eingestellt werden können und wenn ja wie(also für Seite A 100 %, für Seite B 125 % etc.), die sich der Browser auch merkt ?

    Grüße
    hjh
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Edge Browser - separate Zoomgröße pro Seite dauerhaft einstellen ? - Apps

Die Seite wird geladen...

Edge Browser - separate Zoomgröße pro Seite dauerhaft einstellen ? - Similar Threads - Edge Browser separate

Forum Datum

Edge browser friert ein

Edge browser friert ein: Hallo liebe Community,habe seit kurzem ein ziemlich großes Problem mit dem Edge Browser,da ich auch öfter auf mehreren Bildschirmen arbeite und dementsprechend auch Edge immer mal geteilt habe auf...
Apps 2. Juni 2023

Edge Browser Seiten zweitweise sperren

Edge Browser Seiten zweitweise sperren: Hallo, ich suche eine Möglichkeit im Edge Browser einzelne Seiten (z.B. Facebook, Youtube, etc.) zeitweise zu blocken, wenn mich mal wieder die Selbstbeherrschung verlässt. Für andere Browser gibt...
Apps 1. Dezember 2017

Adblocker im Edge Browser

Adblocker im Edge Browser: Folgendes passiert! Öfters nach Neustart des Browsers und Eingabe bestimmter Websites öffnet sich diese nicht und die Startseite sucht und sucht. Nehme ich den Adblocker hinaus (Option) läuft der...
Apps 22. August 2017

Browser edge

Browser edge: es kommt beim Browser Edge öfters vor das unten im Fenster steht Webseite reagiert nicht Webseite wieder herstellen
Apps 2. Juni 2017

Favoriten Dauerhaft anzeigen in Edge seit Creators Update

Favoriten Dauerhaft anzeigen in Edge seit Creators Update: Seit dem Creators Update kann ich die Favoriten (nicht leiste) nicht mehr dauerhaft anzeigen lassen. Es ist zwar immernoch der Pin (fürs fixieren) vorhanden aber wenn ich den Edge Browser...
Apps 9. Mai 2017

Edge-Browser

Edge-Browser: Hallo Leute, würde mich freuen, hätte eine/r eine Antwort auf mein Problem. Mein Versuche mich in die ProSiebenSat1 Networld - Gruppe einzuloggen endet z. Zt. mit folgender Nachricht auf dem...
Apps 21. Januar 2017

Browser Edge

Browser Edge: Hallo liebe Community, mein Problem: Wenn ich mit Edge von Youtube Videos abspielen möchte, kommt kein Bild sondern nur der Ton Bildschirm schwarz. Mit dem ie11 funktioniert es. Bitte um eine...
Apps 6. November 2016
Edge Browser - separate Zoomgröße pro Seite dauerhaft einstellen ? solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.