Edge hat nach kurzer Zeit (1-3 Min) keine Verbindung zum Internet

Diskutiere und helfe bei Edge hat nach kurzer Zeit (1-3 Min) keine Verbindung zum Internet im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie oben beschrieben, starte ich Edge und kann sofort wie gewohnt surfen. Nach ca. 2 Min kann ich weiterhin alles machen, also der Brwoser hängt nicht.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Victor HH, 5. November 2017.

  1. Victor HH
    Victor HH Gast

    Edge hat nach kurzer Zeit (1-3 Min) keine Verbindung zum Internet


    Wie oben beschrieben, starte ich Edge und kann sofort wie gewohnt surfen. Nach ca. 2 Min kann ich weiterhin alles machen, also der Brwoser hängt nicht. Aber es kommen keine Daten mehr in Edge an. Neue tabs bleiben weiss und bei einem Neuaufruf einer Seite heisst es:"Auf Antwort von XXX wird gewartet...".

    Nach ca. 3-5 Min ohne Internet in Edge, lädt der Browser ganz brav alles nach. Nach diesem ersten hänger läuft Edge in der Regel sehr gut! Nur wenn ich den Browser dann ausversehen ganz schliesse, gehts wieder von vorne los.



    Habe alles ausprobiert. Apps, Addons, repair, etc... Keine Besserung.

    Problem besteht seit ca. 01.10.2017


    Bleibt mir wohl nur der wechsel zu einem anderen Browser... Schade
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Edge hat nach kurzer Zeit (1-3 Min) keine Verbindung zum Internet - Apps

Die Seite wird geladen...

Edge hat nach kurzer Zeit (1-3 Min) keine Verbindung zum Internet - Similar Threads - Edge kurzer Zeit

Forum Datum

Die Druckvorschau in Edge wird sehr klein angezeigt seit kurzer Zeit

Die Druckvorschau in Edge wird sehr klein angezeigt seit kurzer Zeit: Wenn ich versuche ein generiertes PDF- aus Edge zu drucken, wird in der Druckvorschau das PDF also die ganzen Seiten sehr klein angezeit. Der Ausdruck ist ok. Wie bekommt man die Voransicht wieder...
Apps 16. November 2023

Die Druckvorschau in Edge wird sehr klein angezeigt seit kurzer Zeit

Die Druckvorschau in Edge wird sehr klein angezeigt seit kurzer Zeit: Wenn ich versuche ein generiertes PDF- aus Edge zu drucken, wird in der Druckvorschau das PDF also die ganzen Seiten sehr klein angezeit. Der Ausdruck ist ok. Wie bekommt man die Voransicht wieder...
Games und Spiele 16. November 2023

Ich habe mein Laptop zurück gesetzt und in zwischen Zeit ist Internet Verbindung...

Ich habe mein Laptop zurück gesetzt und in zwischen Zeit ist Internet Verbindung...: Ich habe mein Laptop auf Wiederherstellung gesetzt und in zwischen Zeit ist Internet Verbindung ausgefallene mein Laptop startet nicht mehr auf Windows.
Apps 18. Januar 2023

Ich habe mein Laptop zurück gesetzt und in zwischen Zeit ist Internet Verbindung...

Ich habe mein Laptop zurück gesetzt und in zwischen Zeit ist Internet Verbindung...: Ich habe mein Laptop auf Wiederherstellung gesetzt und in zwischen Zeit ist Internet Verbindung ausgefallene mein Laptop startet nicht mehr auf Windows.
Games und Spiele 18. Januar 2023

Edge Internet.

Edge Internet.: Nach der Aktualisierung auf die Version 20H2 muß ich jedesmal beim Internetzugang 2 mal die Benutzerkontensteuerung bestätigen. Das nervt. Wie kann ich das abstellen.
Windows Insider 5. Oktober 2020

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät...
Surface 30. Januar 2020

Internet Probleme nach einiger Zeit.

Internet Probleme nach einiger Zeit.: Guten Tag, Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Counterstrike Source, Second Life spiele oder Teamspeak neben anderen Internet sachen laufen lasse und die empfangenen Datenpakete zu viel werden,...
Problemlösungen 22. März 2010
Edge hat nach kurzer Zeit (1-3 Min) keine Verbindung zum Internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.