Edge lädt alles im .txt-Format herunter

Diskutiere und helfe bei Edge lädt alles im .txt-Format herunter im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Microsoft Edge lädt seit geraumer Zeit alle Downloads nur noch beschwerlich herunter. Wenn man 'Speichern unter' auswählt, sieht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MSchieferstein, 24. August 2017.

  1. Edge lädt alles im .txt-Format herunter


    Hallo Community,


    Microsoft Edge lädt seit geraumer Zeit alle Downloads nur noch beschwerlich herunter.

    Wenn man 'Speichern unter' auswählt, sieht man, dass alles im .txt-Format ist. Wenn man dann einfach die Endung in z.B. .jpg für ein Bild umbenennt und dann auf speichern drückt, kommt die Meldung, dass man es wiederholen müsse, da etwas nicht geklappt habe. Tut man dies, und schaut man dann im Speicherort nach, so ist die Datei trotzdem im .txt-Format abgespeichert worden. Meistens geht dann die eigentliche Formats-Endung in den Dateinamen über - ärgerlich & auch nervig.

    Ich hoffe, da lässt sich etwas machen :)


    Viele Grüße, MS
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Edge lädt alles im .txt-Format herunter - Apps

Die Seite wird geladen...

Edge lädt alles im .txt-Format herunter - Similar Threads - Edge lädt Format

Forum Datum

edge lädt Druckvorschau nicht

edge lädt Druckvorschau nicht: In Google wird die Druckvorschau angezeigt
Windows Insider 3. Dezember 2023

Windows lädt Updates nicht herunter

Windows lädt Updates nicht herunter: Hallo ZusammenIch wolte soeben meinem PC ein update verpassen. Er findet die Updates aber kann Sie nicht herunterladen, resp. bleibt bei 0% hängen.Unter C:\Windows\SoftwareDistribution\Download...
Apps 13. Dezember 2022

Windows lädt Updates nicht herunter

Windows lädt Updates nicht herunter: Hallo ZusammenIch wolte soeben meinem PC ein update verpassen. Er findet die Updates aber kann Sie nicht herunterladen, resp. bleibt bei 0% hängen.Unter C:\Windows\SoftwareDistribution\Download...
Games und Spiele 13. Dezember 2022

Windows Store lädt nicht herunter

Windows Store lädt nicht herunter: Liebe Community,wir möchten den Windows Store for Business nutzen. Leider funktioniert das Herunterladen von Apps nicht. Er zeigt die ganze Zeit Ausstehend und lädt nichts herunter. Wir haben...
Apps 7. April 2022

Windows Store lädt nicht herunter

Windows Store lädt nicht herunter: Liebe Community,wir möchten den Windows Store for Business nutzen. Leider funktioniert das Herunterladen von Apps nicht. Er zeigt die ganze Zeit Ausstehend und lädt nichts herunter. Wir haben...
Games und Spiele 7. April 2022

OneDrive lädt keine Dateien herunter

OneDrive lädt keine Dateien herunter: Ich habe viele ähnliche Thread-Titel gefunden, aber keiner entsprach dem Inhalt des Threads... Meine OneDrive-App macht aber wirklich keinerlei Anstalten, meine Dateien von OneDrive...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive lädt keine Dateien herunter

OneDrive lädt keine Dateien herunter: Ich habe viele ähnliche Thread-Titel gefunden, aber keiner entsprach dem Inhalt des Threads... Meine OneDrive-App macht aber wirklich keinerlei Anstalten, meine Dateien von OneDrive...
OneDrive 23. Juli 2017
Edge lädt alles im .txt-Format herunter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.