Edge löscht meine Leseliste und meine Favoriten einfach mal von Zeit zu Zeit.

Diskutiere und helfe bei Edge löscht meine Leseliste und meine Favoriten einfach mal von Zeit zu Zeit. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Edge. Meine Leseliste und/oder Favoritenleiste wird von Zeit zu Zeit einfach ohne Voranmeldung gelöscht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Richard.Koller, 3. November 2017.

  1. Edge löscht meine Leseliste und meine Favoriten einfach mal von Zeit zu Zeit.


    Hallo

    Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Edge. Meine Leseliste und/oder Favoritenleiste wird von Zeit zu Zeit einfach ohne Voranmeldung gelöscht oder verändert. Ich kann diese dann wieder herstellen mit dem Backup von spartan.edb.


    Aber auf die Dauer nervt das.


    Ich habe Edge bereits 2 mal neu installiert. Den Rechner überprüfe ich ständig wieder mit AntiVir und anderen auf Virus.

    Kein Virus.


    Ich habe keine weiteren PC's angeschlossen. Ein Surface Pro läuft im gleichen Account, dort bleiben die Listen aktuell und beständig.


    Hat jemand eine Idee, warum mir von Zeit zu Zeit Edge die Listen löscht?


    Danke für eure Hilfe im Voraus.

    RK
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Edge löscht meine Leseliste und meine Favoriten einfach mal von Zeit zu Zeit. - Apps

Die Seite wird geladen...

Edge löscht meine Leseliste und meine Favoriten einfach mal von Zeit zu Zeit. - Similar Threads - Edge löscht Leseliste

Forum Datum

PC geht nach gewisser Zeit einfach aus

PC geht nach gewisser Zeit einfach aus: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC hochfahre er nach ca. 20 Sekunden wieder ausgeht aber die LEDs von meiner CPU Kühlung noch leuchten. Nachdem das 3 mal passiert kommt die...
Games und Spiele 26. November 2023

PC geht nach gewisser Zeit einfach aus

PC geht nach gewisser Zeit einfach aus: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC hochfahre er nach ca. 20 Sekunden wieder ausgeht aber die LEDs von meiner CPU Kühlung noch leuchten. Nachdem das 3 mal passiert kommt die...
Apps 26. November 2023

Zeiten zusammenfassen

Zeiten zusammenfassen: Liebes Community-Team, ich generiere eine monatliche Liste aus einem Zeiterfassungstool. Das Problem ist, dass das System pro Tageszeiterfassung und pro Mitarbeiter 3 Zeilen generiert (wg. 1/2...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Edge - Favoriten und Leselisten regelmäßig weg

Edge - Favoriten und Leselisten regelmäßig weg: Hallo zusammen, seit dem ich 2016 auf Windows 10 pro umgestiegen bin, habe ich mich dazu hinreißen lassen, Edge als Internetbrowser einzusetzen. Dafür habe ich die IE-Favoriten importiert und...
Apps 7. Juli 2017

Edge - Favoriten und Leselisten regelmäßig weg

Edge - Favoriten und Leselisten regelmäßig weg: Hallo zusammen, seit dem ich 2016 auf Windows 10 pro umgestiegen bin, habe ich mich dazu hinreißen lassen, Edge als Internetbrowser einzusetzen. Dafür habe ich die IE-Favoriten importiert und...
Apps 27. Juni 2017

Favoriten und Leseliste synchronisieren funktioniert nicht

Favoriten und Leseliste synchronisieren funktioniert nicht: Das Thema wurde ja schon ein paar Mal behandelt, allerdings alles schon über ein Jahr her. Deshalb wollte ich fragen, ob das Problem inzwischen nicht mehr grundsätzlich besteht, oder ob es immer...
Apps 24. Januar 2017

Mit der Zeit hängt sich mein Rechner einfach so auf !

Mit der Zeit hängt sich mein Rechner einfach so auf !: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten...
Software 30. September 2008
Edge löscht meine Leseliste und meine Favoriten einfach mal von Zeit zu Zeit. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.