Edge nach Update ungenau und langsam

Diskutiere und helfe bei Edge nach Update ungenau und langsam im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Bis gestern hatte ich die Windows 10 Version 1607. Ich bin leider sehr krank und muss den ganzen Tag beschäftigt sein. Deshalb spiele ich auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thomas Kallen Rolf, 2. November 2017.

  1. Edge nach Update ungenau und langsam


    Hallo,

    Bis gestern hatte ich die Windows 10 Version 1607. Ich bin leider sehr krank und muss den ganzen Tag beschäftigt sein. Deshalb spiele ich auf der Plattform meinVZ das Spiel Dorfleben. Dort hat man mehrere Farmen mit jeweils einigen Hundert Pflanzfeldern. Man muss dort säen und ernten. Dazu klickt man auf die erste zu erntende Pflanze, hält die Maustaste gedrückt und kann nun über die einzelnen Felder der Reihe nach gehen und säen oder ernten. Ich habe dabei immer den Edge als Browser benutzt, weil es damit immer sehr schnell ging, und die einzelnen Felder lückenlos zum Säen oder ernten markiert wurden. Nun nach dem Update auf die Windows Version 1709 ist es leider nicht mehr so. Wenn ich nun zum Säen oder Ernten über die einzelnen Pflanzfelder gehe, entstehen beim Markieren immer wieder Lücken, sodass man mit der Maus immer und immer wieder zurück muss und noch mal über die nicht markierten Pflanzfelder gehen muss. Auch meine ich das das ernten und Pflanzen irgendwie verzögert stattfindet. Mit dem neuen Edge dauert so ein Feld mindestens doppelt so lange, bis es bearbeitet ist, bis es bearbeitet ist.

    Ich frage mich, warum ist das so?

    Warum geht das mit der alten Windows Version wesentlich schneller als mit der Neuen?

    Was kann man da machen, damit das auch mit der neuen Version schneller geht?

    Kann man dort irgend etwas einstellen?

    Mit der neuen Version geht das Säen und Ernten so langsam, das ich ernsthaft am überlegen bin, ob ich mir nicht das Back-up, das ich vor dem Update auf 1709 gemacht habe zurück spiele, und wieder die alte Version benutze.

    Wer hat eine Idee, was man da machen kann?



    Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem.


    Dankeschön.


    LG


    T.K
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Edge nach Update ungenau und langsam - Apps

Die Seite wird geladen...

Edge nach Update ungenau und langsam - Similar Threads - Edge Update ungenau

Forum Datum

Surface Pen ist ungenau

Surface Pen ist ungenau: Mein Surface Pen ca. 2 Jahre alt hatte von Anfang an einen Bug und zwar wird die Schrift um ca. 1mm versetzt, wenn man etwas schreibt. Der Stift ist somit ungenau und unsauber beim Schreiben/...
Surface 18. März 2020

Surface Stift ungenau

Surface Stift ungenau: Hallo allerseits, gestern ist mein Surface Pro angekommen mit dem aktuellen Stift. Leider musste ich recht schnell feststellen, dass der Stift nicht richtig zu gebrauchen ist. In dem Bereich...
Surface 29. Juli 2018

Edge nicht nutzbar (langsam)

Edge nicht nutzbar (langsam): Hallo, seit heute macht der Edge nur Probleme. Er startet sehr verzögert und seeeeehr langsam. Er ist lässt sich nicht bedienen. Rücksetzten bzw. reparieren haben nicht geholfen ( App , Daten...
Apps 25. November 2017

Schreibverlauf ungenau

Schreibverlauf ungenau: Hallo... Beim Schreiben/Zeichnen bemerkte ich eine leichte Ungenauigkeit an einer bestimmten Stelle. Trotz meiner Schreib-Konfiguration und diversen anderen Einstellungen (Stiftdruck etc.)...
Surface 4. November 2017

Meine Joomla Webseite unter Edge extrem langsam

Meine Joomla Webseite unter Edge extrem langsam: Hallo, meine Webseite wird unter Edge extrem langsam geladen. Firefox, Chrome, IE ist OK. Ich würde normalerweise eine falsche Einstellung in den Edge Einstellungen vermuten, wenn nicht alle...
Apps 19. Juli 2017

Edge sehr langsam

Edge sehr langsam: Hallo, seit einiger Zeit ist der Edge-Browser auf meinem Acer Liquid Jade Primo (Windows-10-Mobile) sehr langsam. Man muss teilweise lange warten, bis sich ein leerer Tab "geladen" hat, weil man...
Apps 19. Mai 2017

MS Edge zu langsam

MS Edge zu langsam: MS Edge viel zu langsam. Friert ein. Markieren fast unmöglich. Dazu kommt, mein Paßwortmanager funktioniert oft nicht. Ich habe True Key. Gesichtserkennung funktioniert bei MS sowieso nicht,...
Apps 13. April 2017
Edge nach Update ungenau und langsam solved

Users found this page by searching for:

  1. Windows und Edge nach Update sehr langsam

    ,
  2. edge sehr langsam nach windows update

    ,
  3. nd Anmeldung und Login Edge sehr langsam

    ,
  4. edge nach august 2018 patch sehr langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.