Edge Problem mit YouTube und der "Notizen" Funktion auf ACER Switch

Diskutiere und helfe bei Edge Problem mit YouTube und der "Notizen" Funktion auf ACER Switch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich nutze seit ein paar Tagen ein Acer Switch Alpha 12, Windows 10. Wenn ich dort in Edge YT öffne, lässt sich das linke Menü (dort... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jochen Weiss, 13. März 2017.

  1. Edge Problem mit YouTube und der "Notizen" Funktion auf ACER Switch


    Hallo Community,


    ich nutze seit ein paar Tagen ein Acer Switch Alpha 12, Windows 10.

    Wenn ich dort in Edge YT öffne, lässt sich das linke Menü (dort sind die Abos usw) nicht scrollen.


    Wenn ich auf einer bleibeigen Seite die "Notizen" Funktion starte (sry, weiss nicht wie die genau bezeichnet wird, ich meine das Tool in Edge, mit dem man Seiten speichern und dazu Notizen machen kann usw.)

    wird ein Drittel auf der rechten Seite einfach weiss und die Webseite wird in diesem Bereich überlappt, abgeschnitten.


    Gibt es für die beiden Probleme Lösungsansätze?



    Gruss
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Edge Problem mit YouTube und der "Notizen" Funktion auf ACER Switch - Apps

Die Seite wird geladen...

Edge Problem mit YouTube und der "Notizen" Funktion auf ACER Switch - Similar Threads - Edge Problem YouTube

Forum Datum

Acer Aspire Switch 10 SW5-012 von Win8.1 auf Win10

Acer Aspire Switch 10 SW5-012 von Win8.1 auf Win10: Hi ihr alle! Folgendes: Ich habe ein Acer Tablet welches auf Win 8.1 mit Bing läuft war vorinstaliert und würde es gerne nun auf Win 10 aufrüsten. Nun habe ich in den verschiedensten Foren...
Allgemeines 17. April 2020

Notiz einfügen Problem

Notiz einfügen Problem: Hallo, ich nutze seit 1 Woche OneNote und hab mir immer wieder PFD Dateien in OneNote eingefügt und mit links Klick, konnte ich an jeden beliebigen Ort eine Notiz hinzufügen. Seit heute geht das...
Microsoft Office 17. November 2018

Problem mit Edge und Bildanzeige in Edge

Problem mit Edge und Bildanzeige in Edge: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Bildanzeige in Edge. Speziell auf der Seite MSN.de. Hier werden mir keine Bilder mehr angezeigt bzw. nur Platzhalter oder ein...
Apps 7. Oktober 2017

Microsoft Edge Problem

Microsoft Edge Problem: Microsoft Edge funktioniert seit dem letzten Update (gestern) nicht mehr, das Fenster geht kurz auf und gleich wieder zu. [verschoben]
Apps 16. Juni 2017

Edge Problem mit YouTube und der "Nozizen" Funkzion auf ACER Switch

Edge Problem mit YouTube und der "Nozizen" Funkzion auf ACER Switch: Hallo Community, ich nutze seit ein paar Tagen ein Acer Switch Alpha 12, Windows 10. Wenn ich dort in Edge YT öffne, lässt sich das linke Menü (dort sind die Abos usw) nicht scrollen. Wenn...
Apps 13. März 2017

Aktivierung Office 2013 auf Acer Switch

Aktivierung Office 2013 auf Acer Switch: Hallo, eine Freundin hat sich ein Acer Switch geholt, mit der vorinstallierten App von Office 2013. Leide bekomme ich die folgende Fehlermeldung, wenn ich die Installation starten möchte......
Microsoft Office 2. Dezember 2016

Problem mit Funktion

Problem mit Funktion: Guten Abend, Community-Team! Ich habe ein Problem mit der Funktion MONAT. Ich möchte aus einem Feld, das einen Datumswert enthält (01. Jänner 2000) das Monat in einem anderen Feld anzeigen lassen....
Microsoft Office 8. November 2016
Edge Problem mit YouTube und der "Notizen" Funktion auf ACER Switch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.