Edge synchronisiert Favoriten schon seit längerem nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Edge synchronisiert Favoriten schon seit längerem nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, obwohl ich auf allen PC's, Notebook die aktuelle Windows 10 Version Pro drauf habe, funktioniert schon seit längerem die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von holm_es, 28. Januar 2017.

  1. holm_es
    holm_es Gast

    Edge synchronisiert Favoriten schon seit längerem nicht mehr


    Hallo Zusammen,


    obwohl ich auf allen PC's, Notebook die aktuelle Windows 10 Version Pro drauf habe, funktioniert schon seit längerem die Synchronisation der Favoriten im Edge Browser nicht mehr. Auch die Synchronisation zu meinem Windows Mobile 10 (Lumia 650) funktioniert leider nicht.


    Sync von Kontakten, Termine usw. ist kein Problem.


    Ich habe auch noch nichts passendes dazu gefunden, um diesen Fehler zu beheben.


    Gibt es dazu einen Tipp, ohne eine komplette Neuinstallation?


    Viele Grüße


    holm_es
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Edge synchronisiert Favoriten schon seit längerem nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Edge synchronisiert Favoriten schon seit längerem nicht mehr - Similar Threads - Edge synchronisiert Favoriten

Forum Datum

Edge Start/Favoriten

Edge Start/Favoriten: Hallo, ich richte eben Edge für einen Freund ein. Ich habe alle vorhandenen Favoriten gelöscht und dann die Favoriten von IE importiert. Leider gab es da eine Menge Fehler. Ich habe die falschen...
Apps 6. Juni 2017

Nach Update KB3150513 keine Favoriten mehr in Edge!

Nach Update KB3150513 keine Favoriten mehr in Edge!: Hallo, gestern, 02.05.2017, beim herunterfahren des PCs wurde obgenanntes Update gemacht. Heute sind ALLE Favoriten aus Edge verschwunden! Was ist da los? Sehr ärgerlich, echt! Hat noch...
Apps 4. Mai 2017

Favoriten aus Edge alle weg!? Wie bekomme ich sie wieder?

Favoriten aus Edge alle weg!? Wie bekomme ich sie wieder?: Hallo! Meine gesamten Favoriten aus Edge sind zum zweiten mal alle weg! Wie bekomme ich sie wieder? Ich habe schon diverse Foren gelesen, aber nichts passendes dabei. Im "alten" Ordner...
Apps 25. Februar 2017

Edge Favoriten verschwunden

Edge Favoriten verschwunden: Als ich heute den Edge Browser aufgemacht habe, waren sämtliche Favoriten verschwunden ebenso wie der Verlauf. Gibt es irgendeine Möglichkeit, auf die noch einmal zuzugreifen?
Apps 26. Januar 2017

Edge synchroniesiert Favoriten nicht mehr

Edge synchroniesiert Favoriten nicht mehr: Habe mein Windows 10 Mobile Handy (Build 10.0.14393.448) und meinen Windows 10 PC (Build 14393.447) zurückgesetzt bzw. neu aufgesetzt. Besitze noch ein Windows 10 Tablet (Build 14393.447) und...
Apps 21. November 2016

Edge synchroniesiert die Favoriten nicht mehr

Edge synchroniesiert die Favoriten nicht mehr: Habe mein Windows 10 Mobile Handy (Build 10.0.14393.448) und meinen Windows 10 PC (Build 14393.447) zurückgesetzt bzw. neu aufgesetzt. Besitze noch ein Windows 10 Tablet (Build 14393.447) und...
Apps 21. November 2016

Favoriten Synchronisieren Edge

Favoriten Synchronisieren Edge: Hallo, Prpblem: Synchroniseirung der Edge-Favoriten auf das Lumia 735 mit Windows 10 mobile Anniversary mit neuestem Update funktioniert nicht. Ich habe folgende Hardware, alle mit neuesten...
Apps 26. Oktober 2016
Edge synchronisiert Favoriten schon seit längerem nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.