Edge synchronisiert nicht mehr auf einem Gerät (andere gehen)

Diskutiere und helfe bei Edge synchronisiert nicht mehr auf einem Gerät (andere gehen) im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem, welches ich so nicht woanders gefunden habe: Ich nutze verschiedene Geräte (2 Surfaces, 1 Windows Phone). Alle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von oli4u1979, 13. März 2017.

  1. oli4u1979
    oli4u1979 Gast

    Edge synchronisiert nicht mehr auf einem Gerät (andere gehen)


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, welches ich so nicht woanders gefunden habe:


    Ich nutze verschiedene Geräte (2 Surfaces, 1 Windows Phone). Alle verbunden über das gleiche Microsoft-Konto. Alle Synchronisationsoptionen (Einstellungen unter Windows 10) sind aktiviert und haben auch bisher einwandfrei funktioniert. In Edge habe ich ebenso die Sync für Favoriten etc. eingeschaltet, auch das funktionierte bisher gut.


    Nun ist mit aufgefallen, dass Änderungen an den Favoriten auf einem Gerät nicht mehr auf die anderen übertragen werden. Auf diesem Gerät habe ich dann festgestellt, dass in den Einstellungen unter Konto nur noch "Kontoeinstellungen" steht:

    [​IMG]


    Auf dem anderen Gerät steht dort die E-Mail-Adresse meines verbundenen Microsoft-Kontos.

    Könnte es daran liegen?

    Bin dankbar für Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Edge synchronisiert nicht mehr auf einem Gerät (andere gehen) - Apps

Die Seite wird geladen...

Edge synchronisiert nicht mehr auf einem Gerät (andere gehen) - Similar Threads - Edge synchronisiert Gerät

Forum Datum

2. Gerät synchronisiert sich nicht

2. Gerät synchronisiert sich nicht: ich habe das Abo365 Business. Möchte es auf meinem 2. Laptop installieren. Das geht auch. Aber mein Outlook synchronisiert sich nicht auf dem 2. Laptop! Was mache ich falsch! Bin am verzweifeln.Danke
Microsoft Office 18. November 2023

Edge-Kennwörter werden nicht mehr synchronisiert Fortsetzung

Edge-Kennwörter werden nicht mehr synchronisiert Fortsetzung: In einem anderen Thread will ein Teilnehmer die Lösung gefunden haben.Das Problem soll gewesen sein, dass ein Adblocker mit der Funktion zum Speichern des Passworts in Konflikt geriet. Die...
Apps 16. Mai 2023

Edge-Kennwörter werden nicht mehr synchronisiert Fortsetzung

Edge-Kennwörter werden nicht mehr synchronisiert Fortsetzung: In einem anderen Thread will ein Teilnehmer die Lösung gefunden haben.Das Problem soll gewesen sein, dass ein Adblocker mit der Funktion zum Speichern des Passworts in Konflikt geriet. Die...
Games und Spiele 16. Mai 2023

OneDrive synchronisiert nicht auf einem der Geräte.

OneDrive synchronisiert nicht auf einem der Geräte.: Ich habe meine OneDrive um von verschiedenen Rechnern auf meine Dateien zugreifen zu können. Leider synchronisieren die Dateien auf einem der beiden Geräte NICHT.. und zwar schon seit längerem...
Microsoft Office 9. März 2023

Edge synchronisiert keine Sammlungen

Edge synchronisiert keine Sammlungen: Obwohl die Synchronisation auf allen Geräten zurückgesetzt war, werden da ach z. B. die Sammlungen von Edge auf dem PC nicht auf das Surface synchronisiert.
Surface 25. November 2022

Gerät synchronisiert outlook nicht

Gerät synchronisiert outlook nicht: Hallo, ich nutze microsoft 365 und habe outlook auf zwei Geräten installiert. Ich habe drei emailkonten, ein outlook.de, ein gmx.de und ein "Firmenkonto". das Problem: Seit heute kommen auf...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht

Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht: Ich habe mir heute eine Maus und ein Headset gekauft. Sobald ich sie anschließe geht zwar die Beleuchtung an, ich kann die allerdings nicht bewegen, bzw nichts hören. Bei ´Geräte und Drucker´...
Allgemeines 17. Mai 2018
Edge synchronisiert nicht mehr auf einem Gerät (andere gehen) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.