Edge und outlook auf tablet und phone

Diskutiere und helfe bei Edge und outlook auf tablet und phone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Habe mir ein Samsung tab s7 gekauft. Nun wollte ich Outlook und edge über Microsoft Konto anmelden. Es funktioniert leider nicht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ReneLLera, 2. September 2020.

  1. ReneLLera
    ReneLLera Gast

    Edge und outlook auf tablet und phone


    Hallo zusammen,


    Habe mir ein Samsung tab s7 gekauft. Nun wollte ich Outlook und edge über Microsoft Konto anmelden. Es funktioniert leider nicht.

    Onenote und onedrive funktionieren komischer Weise.


    Habe ne win 10 Laptop,Samsung s20 und Samsung s7 tab.


    Könnt ihr mir helfen?

    Gruß

    Rene
     
  2. Marcel_Swiss Win User

    Outlook synchronisiert nicht alle Kontakte

    Hi

    ich habe auf dem PC auch ca. 950 Kontakte im Outlook.

    Diese sind auch auf dem Win Phone. Auf dem Tablet fehlen

    im Outlook aber über 100 Kontakte!
  3. GRunZ-02- Win User

    Fehler Outlook.com

    Hallo,

    auf meinem PC hab ich es mit dem IE, Edge und Chrome getestet. Auf meinem Tablet mit dem Edge.

    Gruß

    Christoph
  4. Evelyne H.Bur Win User

    Datenabgleich von Office 2007 und Handys (auch für Fremdsysteme wie Android)

    Wie wäre es mit My Phone Explorer? Geht prima. Ich gleiche mein Smartphone mit Outlook 2007 ab und von dort auf's Tablet. Samsung G3 und Tab 2 10.1.
  5. InesBe64 Win User

    Drei Windows Endgeräte, nur auf dem Smartphone werden alle Termine angezeigt

    Hallo,

    Danke für die bisher helfenden Antworten. Vom Windows phone aus werden jetzt alle Termine auf den anderen Geräten angezeigt. Gestern habe ich jedoch einen Termin übers Tablet W8.1 erstellt, der weder auf dem Phone noch auf dem PC erscheint.

    Leider habe ich jetzt noch einen zweiten Fehler festgestellt: seit der Optimierung meines Kontos bekomme ich nocht mehr alle mails auf meinem Tablet angezeigt. Auf dem WP sind sie da, auf dem Tablet fehlen einige. Was ist passiert?

    Ines
  6. Tony Atari Win User

    Outlook-Probleme seit Outlook.com-Update (neue Online-Benutzeroberfläche)

    Hallo Tobias,

    ich schrieb bereits "Outlook-Mail funktioniert bei mir auf dem Phone und auf dem Tablet wie auch in der Online-App aber nicht mit Outlook 2013 auf dem PC."

    Outlook.live ist für mich die Online-App. Ja funktioniert tadellos, aber Outlook 2013 auf dem PC immer noch nicht.

    Grüße von Tony
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Edge und outlook auf tablet und phone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Edge und outlook auf tablet und phone - Similar Threads - Edge outlook tablet

Forum Datum

Outlook für Tablet Samsung

Outlook für Tablet Samsung: Hallo Team,Ich habe eine recht umfangreiche Alphabetische Ordnerstruktur im Outlook 365 angelegt mit strukturierten Unterordner über mehrere Ebenen.Diese werden im Outlook über meinen PC so...
Outlook.com 2. April 2022

Synchronisation Outlook auf windows phone

Synchronisation Outlook auf windows phone: seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 4. September 2019

Outlook auf einem Tablet nutzen

Outlook auf einem Tablet nutzen: Hallo, ich habe mir ein Samsung Tab S4 gekauft und Office Home 365 für bis zu 6 Personen für PC und Mac. Ich habe mich mit einer web.de Adresse bei microsoft registriert und den Produktkey...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Outlook mobile auf I-Phone

Outlook mobile auf I-Phone: seitdem ich den neuen Release von Outllook auf meinem I-Phone nutze kann ich nicht mehr getrennt in Kontakten suchen, sondern emails und Kontakt-Suche ist jetzt in einem vereinbart. Bei...
Microsoft Office 25. November 2017

Outlook auf Android Phone

Outlook auf Android Phone: Ich versuche Outlook auf meinem Android Phone zu (Samsung S8) installieren weiss aber nicht wie das geht. Wer kann helfen? Danke
Outlook.com 22. September 2017

outlook auf windows phone

outlook auf windows phone: i have at my company exchange server and i buyed a windows phone. updated win 10. i have tried everything written on the internet but i get the message on my phone my account settings are too old....
Outlook.com 21. April 2017

outlook auf windows phone

outlook auf windows phone: i have at my company exchange server and i buyed a windows phone. updated win 10. i have tried everything written on the internet but i get the message on my phone my account settings are too old....
Microsoft Office 21. April 2017
Edge und outlook auf tablet und phone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.