Edge

Diskutiere und helfe bei Edge im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bereits zum 3. Mal wurde bei mir vermutlich durch ein Update die Favoritenliste gelöscht. Wenn ich auf Importieren drücke passiert eigentlich nichts.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HansEggen, 22. Dezember 2016.

  1. HansEggen
    HansEggen Gast

    Edge


    Bereits zum 3. Mal wurde bei mir vermutlich durch ein Update die Favoritenliste gelöscht. Wenn ich auf Importieren drücke passiert eigentlich nichts. Wenn ich auf Hub klicke, sehe ich, dass die Liste wohl importiert wurde aber sie wird in der Leiste nicht angezeigt. Im Hub wird es wie folgt angezeigt:


    >Favoritenliste

    > Favoritenliste importiert aus Internet Explorer


    Verschieben kann ich nicht und die die obere Favoritenliste kann ich nicht löschen.


    Unter der importierten Liste ist alles aufgeführt wie im Internet Explorer aber in der Leiste wird nichts aufgeführt.


    Ist ja spannend, sowohl in der Kategorie wie auch bei Internetversion ist Edge nicht aufgeführt


    [​IMG]


    Im weitern habe ich am 7.12. eine Frage zur Scanner App gestellt, welche bis heute nicht beantwortet wurde: Warum kann ich nicht wie in der App angegeben mehrere Seiten scannen (Drucker Samsung CLX 3185N)?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Edge - Apps

Die Seite wird geladen...

Edge - Similar Threads - Edge

Forum Datum

EDGE und ONE DRIVE

EDGE und ONE DRIVE: Wenn ich einen Link in Exel aufrufe der auf eine z.B. PDF in einem anderen Ordner in ONE Drive hinterlegt ist öffnet EDGE und ich bekomme diese Meldung"Irgendetwas ist schief gelaufenEs tut uns...
Microsoft Office Gestern um 10:22 Uhr

ich kann mit microsoft Edge die Web-Site von Bild.de nicht mehr öffnen.

ich kann mit microsoft Edge die Web-Site von Bild.de nicht mehr öffnen.: Hallo,leider kann ich seit einiger Zeit mit mit Edge die Website von Bild.de nicht mehr öffnen. Alle anderen Website kann ich öffnen
Apps Montag um 09:22 Uhr

ich kann mit microsoft Edge die Web-Site von Bild.de nicht mehr öffnen.

ich kann mit microsoft Edge die Web-Site von Bild.de nicht mehr öffnen.: Hallo,leider kann ich seit einiger Zeit mit mit Edge die Website von Bild.de nicht mehr öffnen. Alle anderen Website kann ich öffnen
Games und Spiele Montag um 09:22 Uhr

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden...
Apps 11. April 2024

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden...
Games und Spiele 11. April 2024

Standort in edge wird immer falsch angezeigt

Standort in edge wird immer falsch angezeigt: Wir sind vor 6 Monaten umgezogen. An der neuen Adresse haben wir einen neuen Router installiert. Wenn ich am PC über Edge im Intenet nach Dingen in der Umgebung suche, wird mir immer der alte...
Apps 11. April 2024

Standort in edge wird immer falsch angezeigt

Standort in edge wird immer falsch angezeigt: Wir sind vor 6 Monaten umgezogen. An der neuen Adresse haben wir einen neuen Router installiert. Wenn ich am PC über Edge im Intenet nach Dingen in der Umgebung suche, wird mir immer der alte...
Games und Spiele 11. April 2024
Edge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.