Editor anstatt Rechtschreibung und Grammatik

Diskutiere und helfe bei Editor anstatt Rechtschreibung und Grammatik im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Word steht mir bereits der neue Editor zur Verfügung, in Outlook wird mir immer noch der alte Rechtschreib- und Grammatiküberprüfungsdialog... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Maier, 2. August 2018.

  1. Editor anstatt Rechtschreibung und Grammatik


    In Word steht mir bereits der neue Editor zur Verfügung, in Outlook wird mir immer noch der alte Rechtschreib- und Grammatiküberprüfungsdialog angezeigt.


    Word über Office 365, Version1807

    Outlook über Office 365, Version 1807

    [​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Editor anstatt Rechtschreibung und Grammatik

    Wäre zwar plausibel, aber komm doch Softwareentwicklern nicht mit Logik!

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Editor anstatt Rechtschreibung und Grammatik

    Ja, und wo ist nun das Problem? Es kommt öfter vor, dass die Funktionen in verschiedenen Office-Komponenten unterschiedlich erscheinen.

    Gruß

    G.O.
  4. Thomas Maier Win User

    Editor anstatt Rechtschreibung und Grammatik

    Da die Outlook Funktionalität zum schreiben von Mails auf Word basiert, hätte man doch davon ausgehen können, dass dann auch die Rechtschreibprüfung die selbe ist.
  5. ArubertEinstein Win User

    MS Word Editor deaktivieren

    Habe dort nichts geändert. Die Standardeinstellung sollte beibehalten sein. Auch als ich alle Häkchen entfernt habe, die zur Prüfung von grammatik und Rechtschreibung beitragen blendet sich der Editor immer noch ein.
  6. Wolf Spohr Win User

    Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 (Editor)

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Editor anstatt Rechtschreibung und Grammatik - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Editor anstatt Rechtschreibung und Grammatik - Similar Threads - Editor Rechtschreibung Grammatik

Forum Datum

Editor funktioniert nicht, Rechtschreibung will Upgrade

Editor funktioniert nicht, Rechtschreibung will Upgrade: Hallo,seit dem letzten Update funktioniert bei mir die Rechtschreibprüfung nicht mehr. Das Symbol Editor ist neu hinzugekommen und wenn ich die Rechtschreibprüfung starte, kommt die Aktualiserung...
Microsoft Office 11. Januar 2023

"Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen" macht sich selbstständig.

"Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen" macht sich selbstständig.: Moin zusammen,ich verzweifele ein wenig mit Word 365, denn in der Vorlage der klassischen Zeitung macht sich der Haken bei Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen selbstständig. Wenn ich den...
Microsoft Office 31. März 2022

Prüfung von Rechtschreibung und Grammatik für bestimmte Zeichen-Formatvorlagen deaktivieren

Prüfung von Rechtschreibung und Grammatik für bestimmte Zeichen-Formatvorlagen deaktivieren: Hallo, ich habe versucht eine Zeichen-Formatvorlage zu erstellen, in welcher die Rechtschreibprüfung deaktiviert ist. auf der entsprechenden FV: "Formatvorlage ändern" -> "Sprache" -> die...
Microsoft Office 1. März 2021

Word Office 365 Rechtschreibung und Grammatik Auswahlfeld fehlt

Word Office 365 Rechtschreibung und Grammatik Auswahlfeld fehlt: Hallo, Ich habe heute das 1x mit Office 365 gearbeitet. Ich hatte vorher Office 2019 Professional Plus. Dort kenne ich es so das ich bei der Überprüfung von Schreibfehlern unter dem Punkt...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

"Rechtschreibung und Grammatik" ist nicht anwählbar

"Rechtschreibung und Grammatik" ist nicht anwählbar: Ich musste meinen Mac mini neu aufsetzen, da er sehr langsam wurde. So musste ich auch das Office 2019 neu installieren. Excell funktioniert einwandfrei. Bei Word funktioniert die automatische...
Microsoft Office 9. März 2020

Rechtschreibung

Rechtschreibung: Hallo : Mein Rechtschreibprogramm hat die ersten 3 Monate funktioniert und dann plötzlich, ohne dass eine Änderung vorgenommen wurde, nicht mehr. Die Sprache ist richtig auf Deutsch eingestellt...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Rechtschreibung und Grammatik

Rechtschreibung und Grammatik: Meine Word von Office 365 (Schullizenz) führt keine Korrektur der Rechtschreibung und Grammatik neuerdings durch. Ein Vergleich mit den Einstellungen meines Surface brachte keine Abweichungen...
Microsoft Office 11. September 2017
Editor anstatt Rechtschreibung und Grammatik solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.